Informationen für die Reiseplanung!!!

Antworten
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Pohli »

[quote="Diego" post=852852][quote="Nordostler1965" post=852425]An die Schweden-Kenner kann mir einer von euch Tipps geben,wie man an Karten für IFK Göteborg rankommt? Muss man irgendwas beachten etc? Dankeschön[/quote]Bei Derbies vielleicht mal online bestellen, aber sonst auch gegen Malmö usw locker vor Ort.
[/quote]

Also im letzten Jahr war der Kick ausverkauft, die Tageskassen gar nicht erst auf.

@Nordostler: Karten einfach über IFK Homepage orderbar.
"Ultras" im Oberrang (Blöcke H, J) über den Stehern.
Gäste = Borta-Supportrar
Benutzeravatar
Nordostler1965fch
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Nordostler1965fch »

Danke Pohli

Wie sieht es in der Superettan mit Teams aus, die man sich angucken sollte ? Hat da einer von euch einen gute Tipps ?
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Flo KG MOB »

Hallo. Jemand eine Ahnung hier bzw Erfahrungen gemacht wie man günstig an ein Touri-Visum für Aserbaidschan kommt?
Zudem wäre es noch wünschenswert nicht nach Berlin zur aserbaidschanischen Botschaft zu müssen.
Können die Dinger auch zugeschickt werden?

Danke
Benutzeravatar
Nordostler1965fch
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Nordostler1965fch »

@Flo KG MOB

Vielleicht hilft dir der Link hier weiter: http://www.buch-dein-visum.de/aserbaidschan-visum.htm
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Pohli »

[quote="Nordostler1965" post=852959]Danke Pohli

Wie sieht es in der Superettan mit Teams aus, die man sich angucken sollte ? Hat da einer von euch einen gute Tipps ?[/quote]

Öster (Peter Wibran) ist in die Superettan aufgestiegen :)
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von biancoblu »

Moin,

kann mir hier jemand weiter helfen bzgl. Verkaufszeitpunkt von Tickets im schottischen Cup? Bin ab 11.02. in Schottland und würd gern Hearts gg Hibs schauen, was seit gestern Abend fest steht. Wie viel Tage vorher startet da der Vorverkauf, bzw. wird das irgendwo bekannt gegeben?

lG
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Flo »

Ist hier vielleicht jemand zufälligerweise Mitglied bei Crystal Palace? xD
Es geht um den 29.04.17 und dem stattfinden Spiel Crystal Palace v Burnley. Tickets bei Palace gibts nur für Mitglieder (25 Pfund). Eventuell geht was über das Auswärtskarten Kontingent bei Burnley - leider verkaufen die noch keine Tickets.

Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von MaDze »

Hat jemand Erfahrung mit der Online-Buchung bzw. überhaupt mit der Nutzung des Nachtzuges von Krakow nach Prag? Ich schaffe es weder, mir über die tschechische CD- noch über die polnische PKPIC-Seite Preise anzeigen zu lassen. Die einzige Seite mit 'ner konkreten Zahl und Buchungsmöglichkeit ist czech-transport.com. Wirkt für mich aber nicht so richtig seriös. Wenn mir hier sonst jemand sagen kann, dass er den Zug 10min vor Abfahrt am Schalter in Krakow für X Złoty gebucht hat, bin ich auch schon zufrieden. Vielen Dank.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Flo »

[quote="MaDze" post=862131]Hat jemand Erfahrung mit der Online-Buchung bzw. überhaupt mit der Nutzung des Nachtzuges von Krakow nach Prag? Ich schaffe es weder, mir über die tschechische CD- noch über die polnische PKPIC-Seite Preise anzeigen zu lassen. Die einzige Seite mit 'ner konkreten Zahl und Buchungsmöglichkeit ist czech-transport.com. Wirkt für mich aber nicht so richtig seriös. Wenn mir hier sonst jemand sagen kann, dass er den Zug 10min vor Abfahrt am Schalter in Krakow für X Złoty gebucht hat, bin ich auch schon zufrieden. Vielen Dank.[/quote]

Krakow->Zebrzydowice (Grenze), etwa 23 Sloty(6,xx €), buchbar via https://www.intercity.pl/en/
Bohumín->Praha, etwa 309 CZK (11,xx €), buchbar via https://old.cd.cz/eshop/

Zwischen Zebrzydowice->Bohumín kann irgendwie kein Ticket ausgestellt werden (weder über die tschechische, noch über die polnische Bahn). Im Zug am besten nachkaufen. Die Tickets würde ich online vorab kaufen (was geht). Zwischen Krakow->Zebrzydowice ist wohl noch eine Sitzplatz Reservierung verpflichtend.

Teure Alternative: Durchgendes Ticket von Krakow via Prag nach Bad Schandau via bahn.de für etwa 100€. In Prag dann die Reise beenden oder nach deinem Belieben fortsetzen (Wer will schon nach Band Schandau :) )

Alternative 2: Polskibus (ca. 7h), 3 Mal täglich, ab 29 Zloty: http://www.polskibus.com/en/index.htm

Oder InfoBus (auch 22 Uhr Nachtbus, ab 18€):
https://ws.bussystem.eu/portal/find/de/ ... 3bcf3b69e2
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von FelixSTB »

Moin,

kann mir jemand sagen, wann/wo der Spielplan für die 1. Kroatische Liga veröffentlicht wird?
Bin Mitte September in der Nähe von Split und wollte mal schauen was geht. :-)

Danke...
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
Antworten