Amateurfußball

Antworten
Kurti
Beiträge: 208
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti » Do 14. Mär 2019, 09:01

Peter der Große heuert in Wattenscheid als Sportdirektor an!

FCH_support_SAW
Beiträge: 746
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von FCH_support_SAW » Do 14. Mär 2019, 09:29

Der soll mal lieber die heißen Kartoffeln aus den Mund nehmen...

Boeller
Beiträge: 1374
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Boeller » Do 14. Mär 2019, 12:10

Kurti hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 09:01
Peter der Große heuert in Wattenscheid als Sportdirektor an!
Was wohl Real Madrid dazu sagt?
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3214
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Borsti » Do 14. Mär 2019, 14:17

Boeller hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 12:10
Was wohl Real Madrid dazu sagt?
Die suchen Wattenscheid gerade auf G**gle Maps. Müssen ja bald dort hin...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

Kurti
Beiträge: 208
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti » Do 14. Mär 2019, 14:30

Statt dem Digital-Invester soll es Oldschool Peter richten :lol:

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 798
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Foxtrott Lima » Do 14. Mär 2019, 18:29

Jaja, heute lästern wir und feixen uns einen. Wenn die Randbochumer, genau wie schon einige andere Vereine, auch an uns vorbei gezogen sind, dann schauen wir wieder doof und nachdenklich aus der Unterhose.
Ist mir scheißegal was mit Peter in Watte ist, wir haben selbst genug zu richten.
" Wir haben nun endlich die nötige Ruhe und die finanzielle Stabilität, den sportlichen Bereich nachhaltig entwickeln und kontinuierlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können.“ Robert Marien

Schorschi
Beiträge: 368
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Schorschi » Do 14. Mär 2019, 19:47

Ganz genau!
Erstmal lieber vor unserer eigenen Haustür kehren und alles bestens erledigen,nur das hilft uns weiter.

Antworten