LÄNDERSPIELE

Antworten
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Schorschi »

In der 1. Halbzeit hat die BRD Auswahl genau so gespielt,wie Holland eigentlich spielen wollte.
War total davon überzeugt,daß die Holländer locker gewinnen.
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von GravelAndSand »

Schorschi hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 20:15 ...die BRD Auswahl ...
warst du früher Kommentator im DDR Fernsehen?
Habe ja schon lange nicht mehr BRD in diesem Zusammenhang gehört/gelesen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag:
Darmok
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Wandlitzer1639 »

BRD-Auswahl ist auch falsch.

Es war, ist und bleibt die Auswahl des DFB.
Ich habe sowieso noch nie verstanden, wie die gleichen Leute "Fussballmafia DFB" rufen und dann die Auswahl genau dieses Verbandes supporten ...? :?
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Teepott »

Vielleicht weil der DFB viel mehr ist als nur seine Führungsspitze. Diese ist ein verschwindend geringer Anteil aller Mitglieder oder gar aller Deutscher.
Und außerdem:
Woher willst du wissen, dass es dieselben Leute sind? Ausschließlich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBorsti
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Borsti »

GravelAndSand hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 22:04warst du früher Kommentator im DDR Fernsehen?
Habe ja schon lange nicht mehr BRD in diesem Zusammenhang gehört/gelesen ;-)
Vielleicht hat Schorschi diesen Kommentar 1973 abgeschickt und hat aber ganz furchtbares Internet zuhause :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Borsti hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 10:25
GravelAndSand hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 22:04warst du früher Kommentator im DDR Fernsehen?
Habe ja schon lange nicht mehr BRD in diesem Zusammenhang gehört/gelesen ;-)
Vielleicht hat Schorschi diesen Kommentar 1973 abgeschickt und hat aber ganz furchtbares Internet zuhause :lol:
Also bitte, im Vergleich mit dem Rest der Welt ist das deutsche Internet auf dem Stand von 1973
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Kernkraft 400 ist nun auch beim DFB Team die Tormusik
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Nelson »

Boeller hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 11:57 Kernkraft 400 ist nun auch beim DFB Team die Tormusik
nun doch nicht "Mexiko" von den Onkelz.... kleiner Spaß.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von TheMole »

https://www.youtube.com/watch?v=1JOnzGdiVow

Hier falls wer Opoku sein Debüt bei der Nationalmannschaft sich anschauen möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von zwei »

TheMole hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:40
Hier falls wer Opoku sein Debüt bei der Nationalmannschaft sich anschauen möchte.
Hoffentlich ist niemand der Mitlesenden hier Deutschlehrer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 4):
KurtiKogge_inkognitooob67Anja
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten