2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 1561
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Borsti hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 19:00 Ist der HSV jetzt auf dem Weg zum Dino in Liga 2?
Hmmm, weil wir gerade vom Dinos reden, da fällt mir spontan noch ein anderer Verein ein, allerdings in einer anderen Liga… :mrgreen:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 163
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Old_School »

Letzte Saison schon knapp dran an vorderen Plätzen, diese Saison schafft Heidenheim die Relegation. Freue mich für Kevin Müller und Oliver Hüsing.
Mal sehen wie es für sie gegen Bremen läuft....
Chancenlos dürfte Heidenheim nicht sein. Der Druck liegt bei Bremen, für die steht mehr auf dem Spiel. Abstieg soll nach 40 Jahren unbedingt verhindert werden.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/panze ... s-0010.gif[/img]
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Boeller
Beiträge: 2250
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 527 Mal
Danksagung erhalten: 1908 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Old_School hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 21:00 Letzte Saison schon knapp dran an vorderen Plätzen, diese Saison schafft Heidenheim die Relegation. Freue mich für Kevin Müller und Oliver Hüsing.
Mal sehen wie es für sie gegen Bremen läuft....
Chancenlos dürfte Heidenheim nicht sein. Der Druck liegt bei Bremen, für die steht mehr auf dem Spiel. Abstieg soll nach 40 Jahren unbedingt verhindert werden.
Bremen ist kein gewöhnlicher fast-absteiger. Die haben genug Mentalität und Moral in der Mannschaft, um letztendlich doch die spielerische Klasse durchdrücken zu können. Heidenheim wird hier nicht gegen eine Mannschaft spielen, die gar nicht weiß, warum sie doch noch auf den Relegationsplatz abgerutscht ist. Sie spielen gegen eine Mannschaft die mit aller Macht den Relegationsplatz erreicht hat.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Der FC Nürnberg hat vor den Relegationspielen Trainer Jens Keller entlassen.
Sofern direkt ein neuer Trainer präsentiert wird, ist es natürlich ein geschickter Schachzug, da man nun noch 1,5 Wochen Zeit hat, die Truppe einzuschwören.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1793
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 827 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Und das Freudenhaus der Liga entlässt Jos Luhukay.
zwei
Beiträge: 865
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 01:29 Der FC Nürnberg hat vor den Relegationspielen Trainer Jens Keller entlassen.
Sofern direkt ein neuer Trainer präsentiert wird, ist es natürlich ein geschickter Schachzug, da man nun noch 1,5 Wochen Zeit hat, die Truppe einzuschwören.
Für mich Klingt es nach purer Verzweiflung. Aber vielleicht bin ich auch ein schlechter Schachspieler. Wiesinger und Mintal übernehmen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 1937
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 653 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Flo »

zwei hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 17:27
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 01:29 Der FC Nürnberg hat vor den Relegationspielen Trainer Jens Keller entlassen.
Sofern direkt ein neuer Trainer präsentiert wird, ist es natürlich ein geschickter Schachzug, da man nun noch 1,5 Wochen Zeit hat, die Truppe einzuschwören.
Für mich Klingt es nach purer Verzweiflung. Aber vielleicht bin ich auch ein schlechter Schachspieler. Wiesinger und Mintal übernehmen.
Mintal kennt sich ja aus mit 3. Liga Abstiege
Football is for you and me - not for f*cking industry!
zwei
Beiträge: 865
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Dafür Wiesinger mit Relegation...
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Schorschi
Beiträge: 647
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Schorschi »

Ja ja die Glubberer,wer hätte das gedacht.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 4311
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 1260 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Mal was Anderes: Daniel Keita-Ruel (SpVgg Fürth) bei "Leeroy will's wissen". Da muß unser Digger noch ne Weile für diggern :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten