3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11434 Mal
Danksagung erhalten: 5534 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Der Abramowich für Arme lässt den Verein jetzt knallhart vor die Wand fahren.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von HakunaMatata »

Corona hat schuld, auch an Sperre des Internetanschlusses. Gibt’s wenigstens kein Gedrängel mehr vorm Rechner. 🤦‍♂️

Ich denke mal die spielen die Saison nicht zu Ende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HakunaMatata für den Beitrag:
lunky
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 19:52

Alter Falter, Trainingsplatz beschissen, weil der Rasenpfleger nicht mehr bezahlt wird.
Zum Glück nicht wortwörtlich gemeint. :shock: :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
KurtiFieser Tüftler
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von HakunaMatata »

Bin mal gespannt ob unser Spiel nächstes WE stattfinden kann. Der Dicke wird wohl keine Münzen mehr raustun. Bei Einstellung des Spielbetriebes haben wir wohl einen Punkt weniger.
Bleibt spannend.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11434 Mal
Danksagung erhalten: 5534 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Wäre auf jeden Fall auch bei uns spannend. Sollte Uerdingen die Saison nicht beenden, würden wir zwei Punkte auf Verl und Ingolstadt gut machen, gegenüber Türkgücü und Saarbrücken einen verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
FCHHessen
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Uerdingen und Türkgücü
Daa Krebsgeschwür der 3. Liga.
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Ostbuerger »

Ich schätze mal, dass man jetzt dort ein paar Spieler ablösefrei bekommt. Ist da nichts dabei, was gehaltstechnisch bezahlbar ist und uns weiterhilft?
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2116 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von schroeder62 »

Diese türkischen Türgücüs und russischen Uerdingens dieser Welt gehören einfach in die Tonne.
Wenn ich da lese, dass der DFB mit Uerdingen und dem Stadionbetreiber in Düsseldorf in informellem Austausch steht...ja, da kann einm nur schlecht werden. Der Fall ist doch ganz einfach...Haben sie die Stadionmiete gezahlt oder nicht??? Wenn nicht...einfach Spiel werten!!! Wenn ja ( was wohl eher unwahrscheinlich ist ) kann in Düsseldorf gespielt werden. Das ist doch wohl die angegebene Spielstätte diese Vereines...warum sollte Hansa jetzt sonstewo hinfahren???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
lunky
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zeitzer »

HakunaMatata hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:00 Bin mal gespannt ob unser Spiel nächstes WE stattfinden kann. Der Dicke wird wohl keine Münzen mehr raustun. Bei Einstellung des Spielbetriebes haben wir wohl einen Punkt weniger.
Bleibt spannend.
Bei Öding ist die " Seuche" ausgebrochen. Morgen gegen die Ingos' ist abgesagt und wir haben nächsten Samstag " Homeoffice". :(
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Wer 1 + 1 zusammen zählt, könnte meinen, dass Corona bei Uerdingen nur als Vorwand verwendet wird um Zeit zu gewinnen.
Antworten