Europameisterschaften der Männer

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kotte59 »

Heute geht es gegen die Portugiesen, dem amtierenden Europameister. Dreh und Angelpunkt wird wiedermal ein frisch gegelter Ronaldo sein. Wenn sie den von Anfang an auf den Füßen stehen, könnte es vielleicht was werden
Wenn die Aufstellung von FotMob stimmt, spielen wir ein 3 4 3 , Werner, Müller, Sane
Gosens, Kroos, Goretzka, Kimmich, Rüdiger, Hummels 🤭, Can und im Tor Neuer.
Mal gucken, was wird...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich hoffe Löw unterlässt endlich diese unsägliche 3er Kette. Mertesacker und Kramer haben bei ihren Wunschaufstellungen ja auch auf ne 4er Kette gesetzt mit der Begründung, dass wir damit unsere besten Spiele hatten und unsere Verteidiger in ihren Vereinen auch meist als Teil einer 4er Kette spielen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Abel »

Die werden doch mit purer Angst in den Beinen kicken und dann kann man bald unbeschwert die anderen gucken. Kann natürlich auch anders kommen, aber das ist so meine Erwartung.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Achim1979 »

Abel hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 10:31 Die werden doch mit purer Angst in den Beinen kicken und dann kann man bald unbeschwert die anderen gucken. Kann natürlich auch anders kommen, aber das ist so meine Erwartung.
Denke ich auch. Dann kann ich wenigstens noch mehr den Gegnern von Holland und England die Daumen drücken. Apropos England, die haben ja gestern gg. Schottland gespielt und ich musste dabei unweigerlich an 1996 denken. Das Niveau war damals genauso schlecht wie gestern, mit der Ausnahme des Tores von Gascoigne.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
F90
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:42
Wohnort: HGW / Kühlungsborn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von F90 »

Ich warte immer noch auf den Moment, an dem mich das Auftreten von „Die Mannschaft“ bei diesem Event anfängt zu interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiOld_SchoolFußball&Dosenbierrob
Mein erstes Spiel: Samstag, 23. August 1980 / 15:00 Uhr
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von tomm62 »

F90 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 12:41 Ich warte immer noch auf den Moment, an dem mich das Auftreten von „Die Mannschaft“ bei diesem Event anfängt zu interessieren.
Da kannst du wohl lange warten.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
Rasenlatscher
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Rasenlatscher »

F90 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 12:41 Ich warte immer noch auf den Moment, an dem mich das Auftreten von „Die Mannschaft“ bei diesem Event anfängt zu interessieren.
Du solltest aber nicht zu lange warten, die spielen nur noch zweimal.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Svensen73 »

Ist das geil, solche Fanmassen wie im Budapester Stadion mal wieder jubeln zu sehen.

Danke an Ungarn - das Land des gesunden Menschenverstandes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 4):
tomm62RubinioFrank BergerJoxer
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von lunky »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 15:50 Ist das geil, solche Fanmassen wie im Budapester Stadion mal wieder jubeln zu sehen.

Danke an Ungarn - das Land des gesunden Menschenverstandes.
Willst du dir jetzt jedes Mal im Forum einen runter holen, wenn das Stadiongeschehen dein fehlerhaftes Narrativ bedient?
Ist ja kaum auszuhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
Srallep!lleHallesaibotDerThommes
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Achim1979 »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 15:50 Danke an Ungarn - das Land des gesunden Menschenverstandes.
:roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Antworten