3. Liga

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von beiNZ »

Oh weia, diese 3.Liga läßt mich auch nach dem Aufstieg von uns nicht los.
Unsere ehemaligen Spieler Herr Butzen, Herr Max R. , Herr Horn, Herr Herzog scheinen als ehemalige Hansaspieler eine positive Rolle in ihren neuen Vereinen eingenommen zu haben. Darüber bin ich sehr sehr froh. Ist wahrscheinlich auch für die Außenwirkung von Hansa wichtig!
Wünsche unseren ehemaligen Spielern viel Erfolg :!: :!: :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGoob67
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1912 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Woran machst du das bei Luca Horn fest?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von beiNZ »

zwei hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 02:13 Woran machst du das bei Luca Horn fest?
O.k. L. Horn hat letztes WE gegen Dortmund II nicht gespielt. Er saß wohl auf der Reservebank.
Ist vielleicht zu platt, aber weil ich bisher noch keine negativen Schlagzeilen über ihn gelesen habe.
Dann gehe ich davon aus, dass er sich bei den Sachsen ordentlich "reinhaut".
Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont und leistet einen ordentlichen Beitrag, sodass Zwickau die 3.Liga problemlos übersteht.
Vielleicht schaue ich mir, falls es möglich ist, das Spiel Victoria B gegen Zwickau an.
Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche.
AHU
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1912 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Ich war Urlaubsbedingt beim Spiel in Zwickau, gibt dort ja einige Ex-hanseaten (Reinthaler, Butzen,Brinkies, Starke, Coskun, Horn) zu sehen. Wenn Zwickau mit voller Kapelle spielt, wird Horn wohl nicht auf viel Einsatzzeit kommen. Aber so eine Saison ist ja lang und Sperren und Verletzungen kommen. Maxi hatte kurz vor Ende noch eine Riesenchance zum (mMn verdienten) Ausgleich, scheiterte aber per Kopf an der Latte.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
FCH_support_SAW
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3145 Mal
Danksagung erhalten: 4064 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCH_support_SAW »

zwei hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 16:33 Ich war Urlaubsbedingt beim Spiel in Zwickau, gibt dort ja einige Ex-hanseaten (Reinthaler, Butzen,Brinkies, Starke, Coskun, Horn) zu sehen. Wenn Zwickau mit voller Kapelle spielt, wird Horn wohl nicht auf viel Einsatzzeit kommen. Aber so eine Saison ist ja lang und Sperren und Verletzungen kommen. Maxi hatte kurz vor Ende noch eine Riesenchance zum (mMn verdienten) Ausgleich, scheiterte aber per Kopf an der Latte.
Er hatte dann danach noch eine viel größere Chance und bekommt den Ball aus 1,5m nicht ins Tor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
zwei
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von beiNZ »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 16:35
zwei hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 16:33 Ich war Urlaubsbedingt beim Spiel in Zwickau, gibt dort ja einige Ex-hanseaten (Reinthaler, Butzen,Brinkies, Starke, Coskun, Horn) zu sehen. Wenn Zwickau mit voller Kapelle spielt, wird Horn wohl nicht auf viel Einsatzzeit kommen. Aber so eine Saison ist ja lang und Sperren und Verletzungen kommen. Maxi hatte kurz vor Ende noch eine Riesenchance zum (mMn verdienten) Ausgleich, scheiterte aber per Kopf an der Latte.
Er hatte dann danach noch eine viel größere Chance und bekommt den Ball aus 1,5m nicht ins Tor.
Ja, Max hätte in diesem Spiel als der Spieler des Spieles rausgehen können. Es war ja hoffentlich nicht sein letztes gutes Spiel.

Oje, oje, ich hatte bei meiner Aufzählung den Oli Daedlow ganz vergessen. Der wurde ja nach Havelse verliehen.
Ihm drücke ich natürlich als Hansafan ebenfalls ganz doll die Daumen, dass er sich in seiner Leistungskurve weiter verbessert.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5635
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11102 Mal
Danksagung erhalten: 5329 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Viktoria Berlin gewinnt in Braunschweig 4:0. Schon ein starkes Stück. Bei BS Brian Henning und Robin Krauße die komplette Zeit auf dem Platz, Soufian Benyamina wurde bei Berlin in der 81. eingewechselt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Søren »

Toll, Hansa ist raus aus der Schweineliga und schwupps, kann man jetzt auch Einzelspiele bei magenta buchen.

https://www.liga3-online.de/magentaspor ... 778NXq-1Kw
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5718
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3049 Mal
Danksagung erhalten: 4890 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

Ist echt kein schlechtes Angebot, insbesondere für Stadiongänger oder wenn ich mir vielleicht doch mal als neutraler ein Spiel beim Endspurt nächstes Jahr anschaue. Wenn man Sky dagegen hält... es gibt Tagestickets für 15 Taler. :roll:
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Harvek »

Abel hat geschrieben: Mi 4. Aug 2021, 15:08 Ist echt kein schlechtes Angebot, insbesondere für Stadiongänger oder wenn ich mir vielleicht doch mal als neutraler ein Spiel beim Endspurt nächstes Jahr anschaue. Wenn man Sky dagegen hält... es gibt Tagestickets für 15 Taler. :roll:
Du kannst dir aber auch die zweite Liga bei onefootball anschauen. Und auch den dfb pokal. Kostet dann allerdings 3.99 pro Spiel. Wenn du nur ein Spiel schauen willst. Neu ist das man mit Google bezahlen kann. Hab so in Verbindung mit der Google Umfrage app und den Punkten die man im playstore sammeln kann schon Spiel für "lau" gesehen.
Also die Kooperation mit Sky mit den Einzelspielen für 3.99 gibt es schon länger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harvek für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelKosmo
Antworten