Regionalliga

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 1454
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von Georghansafan »

HRO Majo hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 11:27 Sehe ich das richtig, von dem Krimi Essen/Münster kann man heute nichts frei empfangbar verfolgen?
Ja ähnlich wie der Abstiegskampf in der 3. Liga
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 1454
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von Georghansafan »

Hoffentlich endet so auch die 2. Halbzeit. Ein Besuch in der 3. Liga nächstes Jahr klingt reizvoll: Essen und Bayreuth. Essen wegen der Fans und Bayreuth wegen Stadt und Stadion. Nur was aus Nordost oder Nord hochkommt ist nicht so spannend/ sympathisch
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 6141
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2976 Mal
Danksagung erhalten: 4705 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Borsti »

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber Essen war bei meinem Besuch dort extrem verhipstert. Kein Vergleich mit der alten Bruchbude...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 2869
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 1968 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von rob »

Glückwunsch nach Essen. Und Uerdingen gleich mal mit nem Durchmarsch in die Oberliga.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 578
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Achim1979 »

Borsti hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 15:38 Vielleicht hatte ich nur Pech, aber Essen war bei meinem Besuch dort extrem verhipstert. Kein Vergleich mit der alten Bruchbude...
Das Gleiche denke ich jedes Mal, wenn ich in Hamburg bin und durch die Schanze oder St. Pauli laufe. Nur noch schlecht angezogene, unrasierte Hipster. Früher gabs dort wenigstens mal ein paar amtliche Assis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
rob (Sa 14. Mai 2022, 16:15)
Bewertung: 0.95%
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
M!ke
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von M!ke »

rob hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 15:51 Glückwunsch nach Essen. Und Uerdingen gleich mal mit nem Durchmarsch in die Oberliga.
Elversberg auch in Liga 3.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 1454
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von Georghansafan »

M!ke hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 16:11
rob hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 15:51 Glückwunsch nach Essen. Und Uerdingen gleich mal mit nem Durchmarsch in die Oberliga.
Elversberg auch in Liga 3.
Nach dem Skandalspiel letzte Woche sage ich dazu definitiv nicht Glückwunsch
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
DerThommes
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von DerThommes »

Bayreuth, Elversberg und Essen aufgestiegen, dazu Aufstiegsspiel BFC gegen Oldenburg/Weiche Flensburg. Ist das so richtig?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
norddeutscher (Mo 16. Mai 2022, 13:10)
Bewertung: 0.95%
Hansa26
Beiträge: 437
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Hansa26 »

DerThommes hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 11:17 Bayreuth, Elversberg und Essen aufgestiegen, dazu Aufstiegsspiel BFC gegen Oldenburg/Weiche Flensburg. Ist das so richtig?
Das ist absolut korrekt so.
norddeutscher
Beiträge: 364
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von norddeutscher »

DerThommes hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 11:17 Bayreuth, Elversberg und Essen aufgestiegen, dazu Aufstiegsspiel BFC gegen Oldenburg/Weiche Flensburg. Ist das so richtig?
ich würde es ja den Oldenburgern gönnen. Sind schon ein fußballverrücktes (eigentlich generell Sport) Volk da. schöne Grüße in die alte Heimat!
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Antworten