2. Bundesliga

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Nun ist Magdeburg mit Schönspielerei 18ter, nach dem Spieltag. Dort wo sie hingehören.
Ich würde nicht tauschen wollen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyseeleCSteve
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kosmo »

Kotte59 hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 17:16 Nach dem Sieg der Fürther gegen Paderborn wiegen unsere drei Punkte gegen die Bauern doppelt. Denn dass die Greuther nicht ewig da unten bleiben, dass war wohl klar.
Ja und Paderborn hat gezeigt, dass sie auch durch limitierte Mannschaften besiegt werden können. Das sollte unsere Brust breiter machen im kommenden Heimspiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Regensburg hat es verpasst seinen geliehenen Spieler Singh rechtzeitig bei der DFL zu melden, weshalb er in der Hinrunde nicht spielberechtigt ist. Sachen gibt's.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Borsti
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Klingt nach Kündigung irgendeines Schreibtischtäters.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Ach na ja Singh, wie wichtig wird der schon sein... :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkysebastian
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Borsti hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 14:11 Ach na ja Singh, wie wichtig wird der schon sein... :mrgreen:
Vielleicht kann er ja dafür bei den Regensburger Domspatzen etwas mit sing(h) en.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Fünfzehn Minuten zweite Liga und schon 4 Tore 🤪
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von GravelAndSand »

beide Spiele 1:2; Trend kann morgen gerne so weitergehen ;-)

Und das scheint wohl auch das Standard Ergebnis für Paderborn zu sein, auch da bitte nächsten Spieltag anknüpfen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Für mich sind die Lilien ein ganz klarer Favorit auf den Aufstieg.Der HSV wird auch noch wieder stolpern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Borsti
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich befürchte eher Darmstadt wird noch stolpern und HSV wird das Ding ziehen.
Wer solche Spiele wie heute in Hannover gewinnt, steigt meist am Ende der Saison auf.
Zudem fehlt wirklich namenhafte Konkurrenz - ohne Vereine wie Darmstadt, Paderborn oder Heidenheim kleinreden zu wollen.
Aber da fehlen Kaliber oben. Der Aufstieg scheint schon lang nicht mehr so einfach zu sein, wie diese Saison.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten