2. Bundesliga

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Der neue ist auch schon gefunden

"1. FC Nürnberg: Markus Weinzierl wird neuer Trainer" https://www.spiegel.de/sport/fussball/w ... bce1bf8fad
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich nehme mal Nürnberg raus, weil die schlechter dastehen, als es eigentlich ist. Viel Verletzungspech.

Fürth
InsolvenzbumsPfalz
Regensburg
Sandhausen
Nürnberg
Braunschweig

Greuter Fürth kann ich wegen der Arbeit nicht dabei sein.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, entweder Hansa und Härtel fangen sich, oder man wird in der Rückrunde einen neuen Trainer sehen.
Jetzt kommen die Spiele.
Pieckenhagen schaut sich schon alles sehr genau an.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Kiel nach einer grottigen ersten Halbzeit und 0:1 Rückstand noch 3:2 (Edith, ich war zu schnell) auswärts in Nürnberg gewonnen. Klares Zeichen an die Mannschaften hinter ihnen.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Und Magdeburg verliert wieder mit Schönspielerei und über 70 Prozent Ballbesitz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
lunky
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

Und Blau- Weiss Börde , trotz teilweisem 70 % igem Ballbesitz, mit ner 0:1 Niederlage bei Heidelberg/ Süd. NICE :D Okay, war zu langsam :roll:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kurti »

Gute Ergebnisse für uns heute.
Schon kurios, dass wir immer noch auf Platz 10 sind mit unserer Punkteausbeute.
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von aufnteppich »

das Schöne ist die Spannung in der Liga. Keiner wird vor Katar schon weit zurückliegen , die Nerven sind ein Faktor , MD nach den Spielen sind schon am heulen, teils verständlich.....sie spielen gut und ernten wenig .
ein Glück das wir besch...... spielen , da kann so viel verbessert werden !!! :D 8-) :lol:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Vor Jahren hat hier mal jemand sinngemäß geschrieben: Wenn wir scheiße spielen, gibts für den nächsten Gegner wenigstens nix Dickes für die Videoanslyse.

Also alles entspannt :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 715 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sixten_WLG »

Fürth hat sich nach dem gestrigen 2:2 vom Trainer getrennt
War auch nur eine Frage der Zeit, nachdem man aus 13 Spielen nur einen Sieg (Zuhause gegen Paderborn) geholt hat und im Pokal gegen einen Fünftligisten rausgeflogen ist.
Antworten