LÄNDERSPIELE

Antworten
PhilippDBR
Beiträge: 133
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von PhilippDBR » Di 31. Jul 2007, 09:42

Die Anstosszeiten für die Spiele in Cardiff und Irland wurden festgelegt...20.30Uhr und 20.45Uhr... Gruss
Der frühe Vogel kann mich mal....

PhilippDBR
Beiträge: 133
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von PhilippDBR » Di 31. Jul 2007, 10:20

Reicht ja so ein Thema..machen die Admins ja eh nicht ::)
Der frühe Vogel kann mich mal....

AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von AndiFFM » Di 31. Jul 2007, 12:15

[quote author=PhilippDBR link=topic=12413.msg368180#msg368180 date=1185870051] Reicht ja so ein Thema..machen die Admins ja eh nicht ::) [/quote] Sollen wir vielleicht noch ne extra Rubrik aufmachen: Hansa im Pokal, Hansa in der Bundesliga, Fans in 27A, Fans in den Stehplatzbereichen, ... Sorry Philipp, man kann es auch überstrukturieren. Im übrigen zähl doch einfach mal die im "Hopping"-Thread durch, die wirklich hoppen und dann überleg mal, ob sich dafür be eigene Rubrik gelohnt hätte. Damit meine ich nicht die Leute, die mal irgendwo in Kuhdorf das Derby gegen Zienstadt gesehen haben, weil Onkel Lothar gerade Geburtstag hatte und man eh dort war. Und wofür wollt ihr denn die eigene Länderspielrubrik? Für Touren planen, zum Diskutieren übers Spiel oder was?
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 4845
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Nils » Di 31. Jul 2007, 13:44

Ruhig, brauner. Ist doch alles gut. War ein Vorschlag von Michael und Philipp sacht, muss nich sein. Also kein Grund zum meckern.
"Dass die immer weinen müssen..." Oli Kahn

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)

AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von AndiFFM » Di 31. Jul 2007, 14:02

[quote author=Nils link=topic=12413.msg368220#msg368220 date=1185882283] Ruhig, brauner. Ist doch alles gut. War ein Vorschlag von Michael und Philipp sacht, muss nich sein. Also kein Grund zum meckern. [/quote] bin ja schon wieder ruhig
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]

isarfisch
Beiträge: 732
Registriert: Di 25. Sep 2001, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von isarfisch » Di 31. Jul 2007, 16:05

[quote author=PhilippDBR link=topic=12413.msg368180#msg368180 date=1185870051] Reicht ja so ein Thema..machen die Admins ja eh nicht ::) [/quote] Es würde auch schon reichen, dass angefangene Wales Thema einfach fortzuführen.  :-X Trotzdem Danke für die Info, jetzt können wir endlich die Fahrt aus München planen. 8)
[url=http://www.facebook.com/nationalflagge?ref=hnav send="true"][img]http://nationalflagge.com/nationalflagge-banner.jpg[/img][/url]

1999 ConFed Cup Mexiko (u.a. D-Brasilien und Party mit Loddar) - schlechte Spiele, geile Party ;)
2000 EM (u.a. D-England, D-Portugal) :mad:
2002 WM Finale D-Brasilien :mad:
2003 WM Finale Damen D-SWE in L.A. ;)
2005 ConFed Cup, u.a. D-ARG ;)
2006 D-Costa Rica, D-SWE ;)
2008 EM u.a. Finale D-Spanien :mad:
2010 WM HF D-Spanien :mad:
[B]2012 EM u.a. D-NED und D-DK und hoffentlich Finale gegen Spanien - alle guten Dinge sind 3[/B] ;)

[url=http://isarfisch.de]www.isarfisch.de[/url]

PhilippDBR
Beiträge: 133
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von PhilippDBR » Di 31. Jul 2007, 20:28

Traue mich bald gar nichts mehr zu schreiben ;D
Der frühe Vogel kann mich mal....

LUNATICS
Beiträge: 422
Registriert: Di 9. Okt 2001, 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von LUNATICS » Di 31. Jul 2007, 21:38

[quote author=PhilippDBR link=topic=12413.msg368340#msg368340 date=1185906506] Traue mich bald gar nichts mehr zu schreiben ;D [/quote] besser is dat !! :P scheiss auf länderspielnews hier, die meisten von uns, die immer fahren, wissen das eh, lass uns alles ohne internet klären...geht keinen was an... PROST  :-X

Antworten