LÄNDERSPIELE

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von WiederWindauchweht... »

rob hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 15:34 Mittlerweile geht mir der DFB und seine „Vorzeigemannschaft“ komplett am *rsch vorbei. Man hat den Kontakt zur Basis völlig verloren. Und so lange ein Löw und Bierhoff am Ruder sind, wird sich das auch nicht ändern. Pfuetze, Zircus & Co haben hier im Forum immer gesagt, dass ihnen die Nationalmannschaft total schnurz ist. Konnte ich nie verstehen. Seit der WM 2018 bin ich der gleichen Meinung.
Jetzt noch mit Vollgas am Montag in Nordirland verlieren und nicht nur das Wochenende wurde versüßt, sondern auch die Woche ist gerettet. Daumen drücken für Nordirland


Wahrscheinlich war unsere zitternde, nasenbohrende Fingernägelkauerin per Teamspeak zugeschalten worden und hat die Choreo umändern lassen.
Einfach peinlich auf wievielen Ebenen die Deutschen sich lächerlich machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Kotte59 »

Ist es nur mir aufgefallen, dass die deutsche Nationalflagge im Publikum kaum zu sehen war ? Beim 1:0 habe ich ausser dem Jubel ein schwarz rot goldenes Fahnenmeer wie immer erwartet, ausser drei kleine Zaunfahnen, dicht nebeneinander gereiht und ein paar kleinen Winkelementen im Rund war da nichts zu sehen…
Zum Spiel, die Holländer haben verdient gewonnen und der Elfer war der Witz der Woche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Schorschi
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Ronaro »

Was hier letztes Jahr schon thematisiert wurde, hat jetzt einen neuen Tiefpunkt erreicht. Nur 5,42 Mio. Zuschauer wollten das Länderspiel gegen Tschechien sehen. Neben der Tagesschau hatte selbst "Bares für Rares" mehr Zuschauer. Vor einigen Jahren undenkbar.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 95194.html
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Borsti »

Auch dieses Spiel ist völlig an mir vorbeigegangen... nur Horst Lichter kann die Nationalelf jetzt noch retten.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von zwei »

Ronaro hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 17:26 Was hier letztes Jahr schon thematisiert wurde, hat jetzt einen neuen Tiefpunkt erreicht. Nur 5,42 Mio. Zuschauer wollten das Länderspiel gegen Tschechien sehen. Neben der Tagesschau hatte selbst "Bares für Rares" mehr Zuschauer. Vor einigen Jahren undenkbar.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 95194.html
Hätte ich gewusst, dass Deutschland gespielt hat, hätte ich auch bares für rares geguckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiFußball&Dosenbier
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

Bierhoff fühlte im Vorfeld schon eine ungerechte Stimmung gegenüber der Mannschaft.
In welchem Wolkenkuckucksheim wohnt der eigentlich ?
Vor dem nächsten Länderspiel eröffne ich mal einen Thread wo jeder Empfehlungen geben kann, wie man zur Sendezeit das Leben sinnvoller verbringt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Kosmo
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also ich habe gestern 2 mal wirklich kurz reingeschaut, in der Werbepause von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Ja meine Frau wollte das schauen und manchmal muss man auch mal Kompromisse eingehen. 😆 Was ich nur mitbekommen habe ist, dass selbst Steffen Freund die Entwicklung der Nationalmannschaft kritisiert hat und das nicht gerade durch die Blume. Also wenn RTL jetzt damit bei einer live Übertragung anfängt kann man sich ja denken was der normale Fußballfan von der Nationalmannschaft hält. Ich glaube viel uninteressanter, langweiliger und gesichtsloser war eine deutsche Auswahl nie!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
HFF`92
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

Wie die Fußball-Nationalmannschaft wieder beliebter wird
12.11.2020
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nicht mehr so beliebt wie früher. Man habe „Sympathien verspielt“, beklagt DFB-Direktor Oliver Bierhoff. Doch das soll sich wieder ändern – und zwar so:
  • Manuel Neuer nimmt eine CD mit seinen größten Hits aus dem Kroatien-Urlaub auf
    Die Spieler werben wieder für Nutella
    Kevin Großkreutz kehrt zurück
    Der DFB präsentiert einen neuen Spitznamen für die Mannschaft („Die Panzer“)
    Das Trainerteam nominiert endlich Spieler, die etwas drauf haben (Robert Lewandowski, Messi, Carsten Ramelow)
    Jogi Löw fasst sich in die Hose und heitert damit alle auf
    Man spielt mit der Erfolgstaktik von Waldhof Mannheim
    Die Spieler werden dazu verpflichtet, die Hymne zu singen (alle Strophen)
    Lothar Matthäus wird ... ach nee, lieber nicht
    Ein neues Maskottchen wird vorgestellt: „Schweini“, die Torsau
Quellehttps://www.titanic-magazin.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKosmo
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Früher galt abends die Ausrede, um abends nichts mit der Freundin machen zu müssen. "Deutschland spielt". Zieht heute auch nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 20:59 Früher galt abends die Ausrede, um abends nichts mit der Freundin machen zu müssen. "Deutschland spielt". Zieht heute auch nicht mehr.
2000 habe ich meiner damaligen Freundin ein unfassbar schlechtes erstes Mal besorgt, weil ich England - Deutschland gucken wollte und der Anpfiff kurz bevor stand (Didi Hamann schoss das letzte Tor im alten Wembley-Stadion). Heute würde ich wohl den Sex vorziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Boeller
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten