LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
molotow
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 11:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von molotow »

Zahlreiche verletzte Polizisten, Festnahmen und Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch – der Nationalmannschaft droht ein Geisterspiel!

Trotz der über 1500 eingesetzten Beamten von Polizei und Bundespolizei rund um das Länderspiel der "Mannschaft" gegen England kam es zu schweren Ausschreitungen. Nicht zum ersten Mal begleitet das deutsche Team solch erschreckende Krawalle.

Fritze Oberschlau, seines Zeichens "erster am Tatort" und Vorsitzender der Gänseblümchenfreunde Unterschwellbach fordert nicht nur ein "Ende der widerlichen Randale", sondern darüber hinaus auch, das der DFB, ja vielleicht sogar die Spieler der deutschen Mannschaft selbst, für den immensen Kostenaufwand rund um das Fußballspiel aufkommen sollen : "Mit Überstunden, Abnutzungsgebühr der Reifen an den Dienstfahrzeugen und Brötchengeld kommt da ein ordentliches Sümmchen zusammen!"
Darüber hinaus hat sich auch die Vereinigung der "Friedlichen Schachspieler Potsdam" zu Wort gemeldet und regte in einer internationalen Pressekonferenz an, das der DFB nun wegen der wiederholten Ausschreitungen seiner Anhänger, zu empfindlichen Zwangsmaßnahmen verurteilt wird : "Es kann nicht angehen, das es rund um die Spiele des DFB immer wieder zu Schlägereien, verletzten Polizisten und sogar zu Landfriedensbruch kommt - ein Geisterspiel ist nun wirklich mal angebracht!"

Die Reaktionen vom IM Erika und dem "Kaiser von China" stehen noch aus, aber es wird Zeit, das endlich mal hart durchgegriffen wird!


...so die eigentliche Schlagzeilen ...hier die "etwas" anders klingende Realität :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/laend ... 68484.html

http://www.weltfussball.de/news/_n21488 ... dem-rasen/
...bunt statt braun und blutrot!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Und Robert Huth denkt beim aktuellen Kader der Nationalmannschaft und deren Abwehr nur... man ist der Löw blöd.

Ansonsten aber alles normal im Hause Nationalmannschaft, vor einem Turnier scheisse, das Turnier dann gewinnen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Feler »

Moin,
das 1. WM-quali-Spiel steht in 1 1/2Monaten an und ich finde nix zum Thema Spielort.Deutschland und Tschechien sind interessant.
Das sollte doch langsam feststehen oder?
Hansafans Wilhelmshöhe
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Feler »

Deutschland spielt in Oslo.
Und wenn jemand Infos zu Tschechien hat, wäre es auch spannend wie man an Tickets kommt
Hansafans Wilhelmshöhe
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

LÄNDERSPIELE

Beitrag von DiegoFCH »

[quote="Feler" post=845737]Deutschland spielt in Oslo.
Und wenn jemand Infos zu Tschechien hat, wäre es auch spannend wie man an Tickets kommt[/quote]Was willst du jetzt genau wissen? Das Heimspiel findet in Hamburg statt gegen Tschechien. Das Auswärtsspiel ist in 14 Monaten und du wirst locker bis zum Jahreswechsel und noch darüber hinaus warten müssen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Darmok »

Der Kartenvorverkauf für Hamburg und Oslo läuft schon seit geraumer Zeit, die für HH habe ich schon ein paar Wochen. Sollte aber noch genug geben. Oslo könnte schon durch sein.
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Feler »

Jepp, nicht klar ausgedrückt.
Wir werden nach Prag in 1 1/2Monaten und Tschechien gegen Nordirland gucken.
Außer als auf den Preisintensiven Händler seiten habe ich noch keine Info zum Thema "Tickets kaufen" gefunden.

So, jetzt sollte es klar sein was mein Ziel ist ;-),Tickets!!!
Hansafans Wilhelmshöhe
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Flo KG MOB »

Suche hier bei Gelegenheit Tickets für das Qualispiel in Norwegen/Oslo.
Alles anbieten bitte.

Danke
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Ostgrätsche »

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Geiler Videobeweis. Mehr Rot geht ja nun nicht und er hat Gelb gezeigt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten