LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

[quote="gnassus" post=868927]Dafür das es euch nicht interessiert, hat's ja bei euch beiden offenbar dazu gereicht, es trotzdem zu gucken.[/quote]

Aber auch nur weil ich nach 1 1/2 Stunden genug von Francisco Franco hatte ... :silly:
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Schorschi »

Löw raus !
Warum sagt das keiner so deutlich.
Der hat uns blamiert bis in alle Ewigkeit.
Was sucht dieser Kasper noch bei der Natio?
Hat ihm noch keiner mitgeteilt,dass er nicht mehr erwünscht ist.
Er hat Deutschland zum Gespött der ganzen Welt gemacht.
Sogar im beschaulichen Timbuktu lächelt man uns aus.
Hat Löw garkeine Ehre im Leib?
Weiß Löw nicht,wann er fertig hat?
Neuanfang ohne Löw,Bierhoff und die anderen Scharchnasen.
Überall wird gerufen Fußball Mafia DFB.
Jetzt ist allerhöchste Eisenbabahn,das dieser Sumpf endlich trocken gelegt wird.
Herr Seehofer walten Sie Ihres Amtes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Foxtrott Lima »

Mir doch Ladde, wer das Produkt "Die Mannschaft" verwaltet. So lange diese zwanghafte Vermarktungsorgie des DFB nicht beendet wird, interessiert mich die Nationalmanschaft, so hieß sie übrigens über Jahrzehnte, einen Dreck. Kein Wunder, dass da nichts passiert, da kungelt doch seit Jahren Jeder mit Jedem. Der Jogislav hätte schon vor 8 Jahren weg gemußt aber man hat sich ja vom Titel blenden lassen. Den haben wir und da bleibe ich felsenfest bei, Trainern wie Heynkes, Klopp und Guardiola zu verdanken. Löw bleibt für mich ein Blender. Schon wieder viel zu viele Zeilen, die dem momentanen Produkt gewidmet wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Mathias »

Dann ist der liebe Mesut Özil ja einer Nichtberücksichtigung durch den Bundestrainer zuvor gekommen.

Und das ist auch gut so, den will ja sowieso keiner mehr im Trikot der Nationalmannschaft sehen.

Er hat keinerlei Selbstreflektion, was so ein Foto mit Leuten macht, die demokratisch zum Teil unfreiwillig nicht ganz so demokratisch sozialisiert wurden und Fans der deutschen Nationalmannschaft sind. Er zeigt immer mit dem Finger auf andere und sucht nie bei sich selbst die Schuld.

Sich schon mit der Queen oder Theresa May zu vergleichen zeigt doch, wie abgehoben und in anderen Spähren er lebt.

Emphatie zu einem Land, in dem er geboren wurde und für das er spielt, ist leider nicht vorhanden. Da sind die auch nur in englisch gegebenen Twitter Kommentare ja genau in der selben Kerbe.

Ich wünsche dem Mesut Özil vor allem etwas mehr Weitblick im Leben und Gesundheit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66Spring
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von joey »

Ich respektiere deine Meinung. Jedoch bin ich der Auffassung das du das Statement von Özil nicht richtig gelesen hast. Er vergleicht nicht sich mit der Queen sondern würde die Queen genauso wie Erdogan begrüßen.
Ich finde den Rundumschlag von Özil nachvollziehbar nach der Hetzjagd der letzten Wochen. Wollen wir ernsthaft eine Nominierung für die Nationalelf von politischen Argumenten abhängig machen? Die sollen in meinen Augen kicken und gut ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor joey für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlBodenseehanseat
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von tkr104 »

joey hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 20:57 Er vergleicht nicht sich mit der Queen sondern würde die Queen genauso wie Erdogan begrüßen.
Das hat er nicht gesagt, er sagte das er sich sicher sei das die Queen oder TM auch nicht Erdogan gesehen haben sondern das Amt das er repräsentiert. Insofern hat er sich schon mit ihnen verglichen. Der nicht unerhebliche Unterschied ist halt das sich Regierungsrepräsentanten von Amts wegen mit anderen Regierungsrepräsentanten treffen müssen, er aber hatte eine Wahl.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tkr104 für den Beitrag (Insgesamt 2):
joeygreiflam
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Abel »

Also grundsätzlich war das Erdogan-Bild ein Fehler. Dass er dabei keine politische Motivation sieht, kaufe ich ihm zwar ab, aber ist einfach total naiv. Ich kann seine Sicht aber auch irgendwie nachvollziehen, dass es sich für ihn nicht gehört einem Präsidenten einfach abzusagen. Mit dem ganzen Sündenbockdarstellung hat er sowieso recht und dass er nach der ganzen Geschichte hinschmeißt, hätte ich eventuell genauso gemacht. Rein sportlich inzwischen kein wirklich großer Verlust mehr, die Nationalmannschaft braucht sowieso einen Umbruch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
per
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von joey »

Ups 😬 da hab ich wohl nicht genau gelesen. Damit beweist Özil das er in der Tat beim Fußball bleiben und um die Politik einen Bogen machen sollte.
Sportlich ist er aus meiner Sicht in Topform unersetzlich aber ob er diese für die Nationalmannschaft noch mal erreichen kann bezweifle ich.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

In der ganzen Sache zeigt sich doch, dass all die Kampagnen des DFB nur aufgesetzt sind.
Von Özil zu verlangen, dass er die Folgen des Bildes mit Erdogan absieht, hat ihm niemals richtig zugehört.
Erbärmlich die Äußerungen von Bierhoff nach der WM , ein Nachgetrete vom Schlimmsten.
Bei Grindel trifft es der Ghostwriter von Özil wohl recht genau.
Insgesamt muss man sagen, dass der DFB Werte nur zum Vermarkten benötigt und jetzt auch
nur jeder seinen Allerwertesten retten möchte. In diesem Falle auf Kosten von Özil, dem schwächsten
Glied in der Kette.
Seiner Art Fussball zu spielen werde ich aber trotzdem niemals etwas abgewinnen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdambiancobluGehirnwäscheklammerCarlito C. CoolBodenseehanseatper
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Foxtrott Lima »

Jetzt ist er weg, weg und wir sind wieder frei, ja frei, jetzt ist er weg, weg, nie war es schöner so frei zu sein. Hurraaaaa, endlich werden sich wieder Spieler um den Ball kümmern, so wirklich hatte er ja keinen Plan, was er damit anfangen soll. Außer gegen absolut unterklassige Gegner. Dass er jetzt so nachtritt, ein Spiegel séiner Persönlichkeit. Danke Mesut, ich such noch wo für, aber danke!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten