LÄNDERSPIELE

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2144
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 2730 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Strausberger »

[quote="Boeller" post=863583]Geiler Videobeweis. Mehr Rot geht ja nun nicht und er hat Gelb gezeigt.[/quote]

Der hebt den Arm extra noch hoch, weil er selbst so klein und der Gegenspieler so groß ist, um ihn auch ja im Gesicht zu treffen. Aber wahrscheinlich gab's ne Ansage vom weltverband möglichst die Spannung hochzuhalten. ;)
Benutzeravatar
Spliff
Beiträge: 326
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Spliff »

Egal, trotzdem gewonnen den Rotz. Das is schon Wahnsinn was da aktuell in der Breite für Deutschland aufläuft. Ich mein der U21 fehlen 11 Top-Spieler vom Kaliber Sané, Kimmich und Werner und trotzdem sitzt ein Dahoud im Finale noch auf der Bank.

Gefühlt könntest gerade 5 Deutsche Teams ins Rennen schicken und alle gehören in die Top-10 der FIFA-Weltrangliste. Ob's dann nächsten Sommer in der Spitze gegen Frankreich, Spanien und Brasilien reicht ist natürlich noch mal eine andere Geschichte, aber jedenfalls muss man sich um die Zukunft keine Sorgen machen was die Nationalmannschaft betrifft.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hansa ist meine Nationalmannschaft...der Rest interessiert mich kaum!
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Wandlitzer1639 »

[quote="Christian" post=863591]Hansa ist meine Nationalmannschaft...der Rest interessiert mich kaum![/quote]



Ganz genau so geht es mir auch.
Außerdem spielt da ja die Auswahl des DFB (Fußballmafia DFB) und das interessiert mich nun wirklich nicht...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Scholle »

Habe ich das gestern Abend im sportstudio eigentlich richtig verstanden, daß Herr Grindel in Bezug auf das Länderspiel von "verbalen Ausschreitungen" gefaselt hat? Danach bemängelt der ernsthaft, daß da einfach so jeder Karten kaufen konnte und man das zukünftig über die UEFA Gremien diskutieren und möglichst unterbinden muss? Hat der Lack gesoffen? Ein schöner Ausblick wie der Fussball und auch die Öffentlichkeit so von der Obrigkeit gewünscht wird. Das läuft außerhalb des Fussballs ja inzwischen genauso. Und was genau gab es für Gesänge mit "nationalsozialistischem Hintergrund" (lt.Julian Brand)? ernstgemeinte Frage...
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Sieg Heil Rufe und die falsche Strophe bei der Nationalhymne.
Gruß nach Sachsen - ihr seid echt die Größten!
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von exil-rostocker »

"die falsche Strophe" als nationalsozialistische Gesänge zu betiteln ... wtf ? :blink:

Ich find´s ja irgendwie schlimmer, wenn die Leipziger Polizei Joggern rät, nicht alleine laufen zu gehen, weil unter Anderem einer 50-Jährigen das Gesicht wortwörtlich eingeschlagen und sie vergewaltigt wird.
Aber da habe ich offenbar andere Prioritäten als unsere Medien.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Kim »

Laut der PK von Jogi Löw wurden unter anderem der Spieler Werner beleidigt.
Mitten in der Schweige Minute parolische Rufe und Scheiss DFB ausgesprochen ( was eig schon unter aller Sau ist) während des Spiels mehr mals Sieg Heil Schmährufe. Spieler haben das alle nicht so wahrgenommen.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von rob »

Seit dem 7:1 gegen Brasilien und dem anschl. Finale bin ich sprichwörtlich bei fast jedem Länderspiel der Natio eingenickt...
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

[quote="exil-rostocker" post=866859]"die falsche Strophe" als nationalsozialistische Gesänge zu betiteln ... wtf ? :blink:

Ich find´s ja irgendwie schlimmer, wenn die Leipziger Polizei Joggern rät, nicht alleine laufen zu gehen, weil unter Anderem einer 50-Jährigen das Gesicht wortwörtlich eingeschlagen und sie vergewaltigt wird.
Aber da habe ich offenbar andere Prioritäten als unsere Medien.[/quote]

Wusste, dass der kommt, als ich's geschrieben hab. So'ne Scheiße muss umbedingt relativiert werden (auch wenn du theoretisch recht hast), Daumen hoch.
Der zweite Absatz...pffffffff............ich lass es lieber.
Antworten