LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Nelson »

Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Spring »

Es ist nur noch ekelhaft wie von links diese angebliche Rassismusdebatte geführt wird. SPON schreibt mittlerweile den 87 Artikel dazu, jetzt schreibt ein Punk mit roter Klobürste wie scheisse, ja fast schon beängstigend wir Stillschweiger doch sind. Wir sind ja fast wieder im zweiten Weltkrieg angekommen. Es ist ach so gefährlich! Was für ein Müll , tut mir Leid.

https://www.google.com/amp/www.spiegel. ... 7-amp.html

Das wir uns überhaupt von einem Fußballer und seinem AKP- unterstützendem Knecht so eine derartige Rassismusdebatte aufzwingen lassen, ist schon an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sein bescheuerter Berater der wohl hauptverantwortlich für das Treffen mit dem augenküssendem Autokraten ist, schreit nach deutschem Rassismus. Diese Ironie ist an Dämlichkeit schon nicht mehr zu überbieten. Fehlt nur noch unsere tolle Justizministerin mit ihren Geistesblitzen oder Claudia Roth und ihr Mahnen doch bitte keine Landesfahnen mehr aufzuhängen.
Ich frag mich manchmal was in den letzten Jahren passiert ist.

Für wie blöd man uns in der Welt hält , ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
SchorschiDarmok
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Spring hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 19:05
Ich frag mich manchmal was in den letzten Jahren passiert ist.
Vielleicht ist die Mauer gefallen und ne Menge Ossis verstehen die BRD immer noch nicht? Oder so. ;)

p.s. Rassismusdebatten sind nicht unnötig, nur viel zu häufig armselig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamperMOTUStkr104BolekHRO
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Achim1979 »

Spring hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 19:05 Es ist nur noch ekelhaft wie von links diese angebliche Rassismusdebatte geführt wird. SPON schreibt mittlerweile den 87 Artikel dazu, jetzt schreibt ein Punk mit roter Klobürste wie scheisse, ja fast schon beängstigend wir Stillschweiger doch sind. Wir sind ja fast wieder im zweiten Weltkrieg angekommen. Es ist ach so gefährlich! Was für ein Müll , tut mir Leid.
Dir passt es nicht, was so ein linker Punk mit roter Klobürste auf SPON schreibt? Dann lies doch Bild, oder FAZ oder was was ich. Im Übrigen steht da dick und fett Meinung und Kolumne über dem Artikel. Ich frage mich auch, was in den letzten Jahren passiert ist, wenn ich sehe, dass Leute wie Du es nicht einmal mehr schaffen, die Meinung anderer Menschen zu akzeptieren.

Übrigens ist morgen Donnerstag, da ist Fleischhauer-Tag bei SPON, vielleicht gefällt der Dir besser. Würde mich wundern, wenn der nicht auch was über Özil bringt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 7):
BodenseehanseatHuxleyHansafanPotsdamperMOTUStkr104natz
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Schorschi »

Dieser Ö. ist out,outer geht es garnicht mehr.
Wer hat heute schon seinem Haustier die Kulleraugen geküßt?
Ich jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von tkr104 »

Schorschi hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 21:59 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, man kann sie auch nicht küssen.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Schorschi »

Wenn alles klaptt,stelle ich in den nächsten Tagen den Text der Deutschen Nationalhymne in dieses Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
Boeller
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Spring »

Achim1979 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 21:33
Spring hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 19:05 Es ist nur noch ekelhaft wie von links diese angebliche Rassismusdebatte geführt wird. SPON schreibt mittlerweile den 87 Artikel dazu, jetzt schreibt ein Punk mit roter Klobürste wie scheisse, ja fast schon beängstigend wir Stillschweiger doch sind. Wir sind ja fast wieder im zweiten Weltkrieg angekommen. Es ist ach so gefährlich! Was für ein Müll , tut mir Leid.
Dir passt es nicht, was so ein linker Punk mit roter Klobürste auf SPON schreibt? Dann lies doch Bild, oder FAZ oder was was ich. Im Übrigen steht da dick und fett Meinung und Kolumne über dem Artikel. Ich frage mich auch, was in den letzten Jahren passiert ist, wenn ich sehe, dass Leute wie Du es nicht einmal mehr schaffen, die Meinung anderer Menschen zu akzeptieren.

Übrigens ist morgen Donnerstag, da ist Fleischhauer-Tag bei SPON, vielleicht gefällt der Dir besser. Würde mich wundern, wenn der nicht auch was über Özil bringt.
Zugegeben, linker Punk mit Klobürste war vielleicht etwas übertrieben, aber mir passt das Drama dahinter einfach nicht bzw. das Pauschalisieren einer größeren Menge, von der Herr Lob eigentlich gar nichts weiß. Und eine Kolumne in dieser Größenordnung trägt auch Verantwortung, da ist es nebensächlich ob das nur seine Gedankengänge sind- alles ist übrigens zu großen Teilen subjektiv, wie man eindrucksvoll in den Medien lesen konnte.

Deine Spitze mit Fleischhauer ist bewusst so gewählt, das ist mir schon klar.

Ich denke damit ist das Özil-Berater-Politik-Geldgier-Geltungsgiertheater auch abgehakt und das Sommerloch gestopft.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Nationalmannschaft

Beitrag von Anna-Lena »

Gestern gegen den 20. und selbststehend auf Platz 15 in der Weltrangliste 2:1 gewonnen. Als Ex-Weltmeister muss der Anspruch und die Messlatte gerade hier, wo der DFB eines der größten Sportfachverbände weltweit stellt, um einiges höher liegen. Und warum gerade in Sinsheim und nicht in Frankfurt gespielt wurde, darüber wird Herr Grindel bestimmt Redebedarf haben.. Gab es außerdem nicht mal eine Auflage, dass man in einem Stadion unter 40k Zuschauern nicht spielt?
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Antworten