LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Foxtrott Lima »

Na denn, iss ja nich sooo dramatisch.: http://www.sportschau.de/fussball/fifaw ... s-102.html
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von rob »

Nanu, nur 33.000 Zuschauer heute in Kaiserlautern?! Stockt da etwa die Vermarkungsstrategie von Bierhoffs "DIE MANNSCHAFT"? Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Schweden gibt den italienern nåchstes jahr sommerurlaub! :) :)
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Pionier »

Schade für Buffon, aber die anderen Italiener werde ich nicht vermissen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Georghansafan »

ich gönne es Schweden. Ist mir deutlich sympathischer als Italien.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Borsti »

Eine Warze zwischen den Zehen ist sympathischer als Italien! Wenn Irland morgen noch durchkommt, bin ich zufrieden :) (hatte gestern einen lustigen Haufen von denen auf dem Zug nach Kopenhagen und wir haben uns darauf geeinigt, daß wir uns bei Island - Irland wieder treffen :D )
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

[quote="Borsti" post=868836]Eine Warze zwischen den Zehen ist sympathischer als Italien! Wenn Irland morgen noch durchkommt, bin ich zufrieden :) (hatte gestern einen lustigen Haufen von denen auf dem Zug nach Kopenhagen und wir haben uns darauf geeinigt, daß wir uns bei Island - Irland wieder treffen :D )[/quote]

Nu hat es Danish Dynamite also gepackt! Schade für Irland, auch wenn meine Sympathien generell immer eher nach Skandinavien, besonders nach Dänemark wandern. Ergebnis mit 1:5 wohl ein, zwei Tore zu hoch für die Dänen ausgefallen aber wen interessierts später noch ...

Btw ... Hab gestern mal (ich oute mich :silly: ) in die zweite Halbzeit von Deutschland - Frankreich reingeschaut. Nachdem man wohl in der ersten Hälfte nichts verpasst hat ist mir während des Zuschauens diese totale Stille im Stadion aufgefallen. Hätten die Franzosen nicht ab und an mal ihr Liedchen angestimmt hätte man bei einem torlosen Spiel gedacht es wäre ein Geisterspiel ... Dann das Stadion nicht ausverkauft ... Wat is da los DFB? :whistle:
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das kam auch für den (wieder mal) überragend schlechten Kommentator völlig überraschend und ist für ihn verwunderlich. Zeigt mir, dass die öffentlich-rechtlichen da völlig kritiklos moderieren und selbst Entwicklungen, die über Monate abzusehen sind, nicht mitbekommen oder sie nicht mitbeommen wollen.
Kein Mensch hat im Moment Bock auf den DFB, die Nationalmannschaft oder irgendwelche lustlosen Freundschaftsspiele, die völlig emotionslos, stimmungslos und ereignislos über die Bühne gebracht werden. Und dann muss ich dafür wahrscheinlich noch 50 EURO Plus bezahlen...
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

[quote="Christian" post=868909]Das kam auch für den (wieder mal) überragend schlechten Kommentator völlig überraschend und ist für ihn verwunderlich. Zeigt mir, dass die öffentlich-rechtlichen da völlig kritiklos moderieren und selbst Entwicklungen, die über Monate abzusehen sind, nicht mitbekommen oder sie nicht mitbeommen wollen.
Kein Mensch hat im Moment Bock auf den DFB, die Nationalmannschaft oder irgendwelche lustlosen Freundschaftsspiele, die völlig emotionslos, stimmungslos und ereignislos über die Bühne gebracht werden. Und dann muss ich dafür wahrscheinlich noch 50 EURO Plus bezahlen...[/quote]

Mein persönliches I-Tüpfelchen und Negativ-Hochlicht, was aber durchaus einen schlüssigen Gesamteindruck ergab, war die Stadionkrähe die immer die Wechsel verkündet hat ... :sick: Mindestens einmal den Zeitpunkt falsch gewählt und durch die Totenstille war die leider noch besonders gut zu hören. Klang wie eine vom Rummel ...
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von gnassus »

Dafür das es euch nicht interessiert, hat's ja bei euch beiden offenbar dazu gereicht, es trotzdem zu gucken.

Zum Thema: Ich denke, das ist kein neues Phänomen. Freundschaftsspiele haben noch nie jemanden interessiert. Es gab ab der WM2006 einen Hype, wodurch halt auch mal Nicht-Fussballinteressierte-Olli-Pocher-Songs-Gröhlende-Leute ins Stadion gekommen sind. Die kann man aber mittlerweile mit Kicks der B-Elf Deutschlands auch gegen Frankreich nicht mehr hinterm Ofen vorlocken. Dazu kommt dann noch das grausige Wetter, die späte Anstoßzeit und die hohen Preise. Alles nicht sehr massentauglich.
Antworten