LÄNDERSPIELE

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hummels geht zum Tackling, trifft dabei den Ball nicht und bringt sein Gegenspieler zu Fall. Jedenfalls sicher keine Fehlentscheidung.
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Anna-Lena »

Sehr streitbar, aber für mich keiner. Und mit Videobeweis wäre das auch keiner. Entscheidend war für mich der Tritt auf Hummels Fuß, der den Franzosen selber zu Fall brachte.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Anna-Lena »

Unser Verband (mit der Größte weltweit) betreibt einen finanziell unheimlichen Aufwand, von den Bambinis angefangen bis .. trotzdem bekommt er es langfristig einfach nicht gebacken, Fussball auf internationaler Ebene, diesen konstant zu etablieren und (Euro-, Champions-League und auf Länderebene) auf einem Hohen Level zu spielen. Ich möchte nicht alles Schlecht reden, nur fehlt mir einfach die Konstanz, der Kosten=Nutzen-Effekt steht für mich in keinem Verhältnis.

Wann haben wir zuletzt den Europacup gewonnen, jetzt Euro League? War doch Schalke 97´oder? 97.. wir haben 2018.. Hallo?
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von zwei »

Also wenn wir uns anstrengen und die nächsten 5 DFB Pokalspiele gewinnen, dann können wir ja mal versuchen, Abhilfe zu schaffen.

Ansonsten bin ich sehr froh, dass die deutschen Bumsherden international nichts reißen. Gibt da in den letzten Jahren keine deutsche Mannschaft über deren Weiterkommen ich mich gefreut habe/hätte. Also bitte so weitermachen und nichts ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
FloBolekHRO
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von HRO Majo »

"Neben Herren- und Damen- werden beim Länderspiel am Mittwoch erstmals auch Unisex-Toiletten angeboten. Besucher können sich zudem selbst aussuchen, ob sie sich von männlichen oder weiblichen Ordnern untersuchen lassen."

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ow_twitter
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von zwei »

Wann gibt es endlich die Nationalmannschaft für das 3. Geschlecht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansaland_Brandenburgseele
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Stefan1965 »

HRO Majo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 15:59 "Neben Herren- und Damen- werden beim Länderspiel am Mittwoch erstmals auch Unisex-Toiletten angeboten. Besucher können sich zudem selbst aussuchen, ob sie sich von männlichen oder weiblichen Ordnern untersuchen lassen."

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ow_twitter
Also ich kenne die eine oder andere Toilette dieser Art in polnischen Kneipen. Und dies schon seit Jahren. Aus Gründen der Unsinnigkeit gibt's einfach nur ein Klo. Ist das auch Unisex oder einfach nur sinnvoll? Und zu später Stunde war dies meist sehr witzig. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiCCibe
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von p!lle »

HRO Majo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 15:59"...Besucher können sich zudem selbst aussuchen, ob sie sich von .. weiblichen Ordnern untersuchen lassen."
Endlich. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von lunky »

p!lle hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 10:06
HRO Majo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 15:59"...Besucher können sich zudem selbst aussuchen, ob sie sich von .. weiblichen Ordnern untersuchen lassen."
Endlich. :lol:
Halbherzige Umsetzung, so lange ich mich nicht für einen Trans-Ordner entscheiden kann. :lol:
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

HRO Majo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 15:59 "Neben Herren- und Damen- werden beim Länderspiel am Mittwoch erstmals auch Unisex-Toiletten angeboten. Besucher können sich zudem selbst aussuchen, ob sie sich von männlichen oder weiblichen Ordnern untersuchen lassen."

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ow_twitter
Ich weiss gar nicht wie ich mich auf einer gegenderten Toilette verhalten soll.... stehen oder sitzen?
Antworten