LÄNDERSPIELE

Antworten
Anna-Lena
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Anna-Lena » Di 16. Okt 2018, 22:27

Absolut unberechtigter Elfmeter für Frankreich zum 2:1, was kann Hummels dafür, wenn sein Gegenspieler Matuidi ihn auf den Fuss tritt? Die Ära Löw neigt sich zum Ende, wie kann man sich nur so selbst demontieren..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton..

FCH_support_SAW
Danksagung erhalten: 356 Mal

Beitrag von FCH_support_SAW » Di 16. Okt 2018, 22:31

Hummels geht zum Tackling, trifft dabei den Ball nicht und bringt sein Gegenspieler zu Fall. Jedenfalls sicher keine Fehlentscheidung.

Anna-Lena

Beitrag von Anna-Lena » Di 16. Okt 2018, 22:37

Sehr streitbar, aber für mich keiner. Und mit Videobeweis wäre das auch keiner. Entscheidend war für mich der Tritt auf Hummels Fuß, der den Franzosen selber zu Fall brachte.

Anna-Lena

Beitrag von Anna-Lena » Di 16. Okt 2018, 23:24

Unser Verband (mit der Größte weltweit) betreibt einen finanziell unheimlichen Aufwand, von den Bambinis angefangen bis .. trotzdem bekommt er es langfristig einfach nicht gebacken, Fussball auf internationaler Ebene, diesen konstant zu etablieren und (Euro-, Champions-League und auf Länderebene) auf einem Hohen Level zu spielen. Ich möchte nicht alles Schlecht reden, nur fehlt mir einfach die Konstanz, der Kosten=Nutzen-Effekt steht für mich in keinem Verhältnis.

Wann haben wir zuletzt den Europacup gewonnen, jetzt Euro League? War doch Schalke 97´oder? 97.. wir haben 2018.. Hallo?

zwei
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von zwei » Mi 17. Okt 2018, 07:17

Also wenn wir uns anstrengen und die nächsten 5 DFB Pokalspiele gewinnen, dann können wir ja mal versuchen, Abhilfe zu schaffen.

Ansonsten bin ich sehr froh, dass die deutschen Bumsherden international nichts reißen. Gibt da in den letzten Jahren keine deutsche Mannschaft über deren Weiterkommen ich mich gefreut habe/hätte. Also bitte so weitermachen und nichts ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
Flo (Do 18. Okt 2018, 11:10) • BolekHRO (Do 18. Okt 2018, 23:00)
Bewertung: 4.17%

Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen

Antworten