LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Das wird sich eh schnell legen, wenn die ersten kein Bock haben im Suff an der Herrentoilette anzusehen gehen die mal kurz für Diverse im Stehen neben das Klo pissen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Foxtrott Lima »

Zircus hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 18:25
HRO Majo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 15:59 "Neben Herren- und Damen- werden beim Länderspiel am Mittwoch erstmals auch Unisex-Toiletten angeboten. Besucher können sich zudem selbst aussuchen, ob sie sich von männlichen oder weiblichen Ordnern untersuchen lassen."

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ow_twitter
Ich weiss gar nicht wie ich mich auf einer gegenderten Toilette verhalten soll.... stehen oder sitzen?
Du gehst mal schön auf das Klo wie die letzten 40 Jahre auch. :lol:
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

Dem armen DFB bleibt auch nix erspart:
https://www.welt.de/sport/article190615 ... sburg.html
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Schorschi »

Gegen Holland gibts am Sonntag ne fette Klatsche,5zu1,oder so ähnlich.
Serbien war schwach und Holland geht richtig steil.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Fast...
Den Umbruch hätte es direkt nach der WM geben müssen, dann wäre man jetzt 6 Spiele weiter.

War ein gutes Spiel, 35min in HZ 2 gehen klar an Holland.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von FCH_support_SAW »

Muss man eigentlich mindestens 55 Jahre alt sein, um ein Auswärtsspiel der Nationalmannschaft zu besuchen? War ja peinlich, was das gestern für ein Rentnerblock war. Zeigt aber auch deutlich, dass junge Erwachsene einfach kein Bock auf DFB und Nationalmannschaft haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von HansafanPotsdam »

Wart mal a, bis das nächste Turnier ist. dann sindse wieder alle von 0-99 in schwarz.rot-gold geschminkt und feiern wild auf der Fanmeile ....
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Wobei man aber auch sagen muss, dass für ein Deutschlandspiel recht viel gesungen wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamoob67
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von rob »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 08:51 Muss man eigentlich mindestens 55 Jahre alt sein, um ein Auswärtsspiel der Nationalmannschaft zu besuchen? War ja peinlich, was das gestern für ein Rentnerblock war. Zeigt aber auch deutlich, dass junge Erwachsene einfach kein Bock auf DFB und Nationalmannschaft haben.
Bei RTL sagten sie gestern, dass nur 900 Tickets für den deutschen Block verkauft worden sind. Und das gegen Holland! Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Noch vor ein paar Jahren traf man in den Blöcken diverse Capos (Gruß an Herrn E. aus W. ;-)) und andere Größen deutscher Fanszenen. Da ist man lautstark mit mehreren hundert Mann durch Prag, Brüssel, London & Co gegangen und hat die Kneipen leer gesoffen, scheiss egal welche politische Einstellung man hatte. Das ist wohl Vergangenheit. Und ganz ehrlich, ich gebe für "La Mannschaft" auch keinen einzigen Cent mehr aus, solange Leute wie Bierhoff, Löw & Konsorten am Ruder sind. Zumindest hat man beim DFB nun das Publikum, was man sich seit Jahren herangezüchtet hat. Auch irgendwie konsequent...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWOBlnseeleHRO Majotomm62
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Darmok »

Ich war beim Spiel im Oktober in Amsterdam, da waren noch knapp 2000 Deutsche im Block. Gestern sah es sehr leer aus, denke mal nicht viel mehr als 1-1500. Einmal waren wir gerade da, also der touristische Anreiz lag nicht vor. Dann war es Sonntag und wie das letzte Spiel ausgegangen ist, weiß auch jeder. Spielt vieles mit rein, natürlich auch das angespannte Verhältnis DFB-Fans und auch die Politik. Rechtere Gruppen lehnen Sane, Gnabry etc ab, linke supporten aus Prinzip nicht Deutschland.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
HRO Majo
Antworten