Premier League & Englischer Fußball

Antworten
hannes
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 07:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von hannes » Do 17. Jan 2008, 13:50

[i]"...Der englische Sechstligist Havant & Waterlooville hat gestern Abend für eine Sensation gesorgt. Die unter anderem aus Lehrern und Taxifahrern bestehende Amateurmannschaft besiegte im Wiederholungsspiel der dritten FA-Cup-Runde den Drittligisten Swansea City vor eigenem Publikum 4:2 und trifft nun Ende Januar auswärts auf den englischen Rekordmeister FC Liverpool. "Das ist wie ein Märchen. Die Jungs hatten Tränen in den Augen, weil sie wussten, sie fahren nach Anfield", sagte Club-Manager Shaun Gale nach dem Erfolg vor 4.400 begeisterten Zuschauern im Westleigh Park. Kapitän Jamie Collins konnte sein Glück kaum fassen: "Das Gefühl wird unglaublich und unbezahlbar sein. Selbst wenn mir jemand eine Million Pfund bieten würde, würde ich nicht auf das Spiel verzichten..."[/i] www.spiegel.de
Feuer und Flamme für den FCH!
www.unser-ostseestadion.de
[url=http://suptras.de/szenerostock/wichtigeinfos.php][img width=424 height=300]http://www.suptras.de/bilder/kunterbunt/demo.jpg[/img][/url]
[url=http://www.unser-ostseestadion.de][img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img][/url]




DAMIT ES AUCH WEITERHIN ZU JEDEM HEIMSPIEL HEIßt: "HERZLICH WILLKOMMEN IM ROSTOCKER [b]OSTSEESTADION[/b]!"

http://hansastatistik.de/index.php?action=tipp http://www.kicktipp.de/hansatip

RU-Potsdam
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2007, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von RU-Potsdam » Do 17. Jan 2008, 15:23

Feine Sache, das Spiel werde ich mir sicherlich angucken. Besonders schön werden dann wieder die Sprüche vor dem Spiel sein:,,wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen`` oder ,,es wird sicherlich ein enges Spiel werden, da beide Teams eine Runde weiterkommen wollen``.  ;D 8)
[url=http://www.unser-ostseestadion.de][img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img][/url]

Vertan, sprach der Hahn - und stieg von der Ente

Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 129
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von RAUL_SN » Do 17. Jan 2008, 15:42

schade, dass dort die amas nicht automatisch heimvorteil besitzen...
Kommste mit raus...toben?

Benutzeravatar
DarkMemphis
Beiträge: 410
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von DarkMemphis » Do 17. Jan 2008, 16:20

Ich glaube an der Anfield Road zu spielen ist mehr wert als ein Heimvorteil.
[url=http://www.youtube.com/darkmemphiz2][img]http://www.abload.de/img/darkmemphizwebbannervarq.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 238
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Carlito C. Cool » Do 17. Jan 2008, 17:15

[quote author=DarkMemphis link=topic=13603.msg418328#msg418328 date=1200583226] Ich glaube an der Anfield Road zu spielen ist mehr wert als ein Heimvorteil. [/quote] In der Tat.
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[url=http://www.unser-ostseestadion.de][img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img][/url]

Hansa26
Beiträge: 239
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 47 Mal

Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Hansa26 » Do 17. Jan 2008, 18:39

Na ja War bei Liverpool - Wigan am 2 Januar vor Ort. Was mir auffiel, das der Gästeblock sehr schwach besucht war, so  das sie Ihn verkleinert haben und so noch mehr Karten für Liverpool- Fans zur verfügung standen. (was unser Glück war, nur deshalb hattern wir ja Tickets bekommen). War schon sehr komisch, wo Wigan doch quasi um die Ecke liegt. Für Havent& Waterlooville ist es sicher eine einmalige Sache an der Anfield Road zu spielen. Selbst wenn sie Heinvorteil hätten,  hätten sie wohl kaum eine Chance. Generell aber finde ich sollten Amateure immer Heimrecht haben im Pokal. Weil sonst die Chance aufs weiterkommen fast gen Null sinken.

Hansa26
Beiträge: 239
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 47 Mal

Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Hansa26 » Do 17. Jan 2008, 19:18

[quote author=Marcel link=topic=13603.msg418388#msg418388 date=1200593723] Wenn man heim spielt, dann gewinnt man fast immer? [/quote] Aber natürlich nicht. Wenn ein Amateurverein Heimrecht hat, ist die Chance aufs weiterkommen aber etwas größer...

masonym
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von masonym » Do 17. Jan 2008, 20:05

[quote author=Hansa26 link=topic=13622.msg418389#msg418389 date=1200593892] Aber natürlich nicht. Wenn ein Amateurverein Heimrecht hat, ist die Chance aufs weiterkommen aber etwas größer... [/quote] Hab Verständnis für Marcel´s unrühmliche Aussagen, er weiß nich so recht was Auswärtsspiele eigentlich bedeuten  >:D
[quote author=Dem Havana sein Trinker link=topic=16280.msg576830#msg576830 date=1258221499]
Scheiß auf Wasserwerfer, wir sind Rostock, die sollen endlich mit Panzern kommen!  ;D
[/quote]

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 584 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Flo » So 20. Jan 2008, 09:10

Vielleicht muss man etwas differenzieren zwischen Liga-Spiel zwischen zwei Erstligisten und einem 6.Ligisten, der alle Lichtjahre mal an die Anfield Road darf. Ich behaupte, dass der Gästeblock bei dem Spiel an der Anfield Road proppenvoll war. @Marcel Du bist doch ein schlaues Kerlchen: Geh doch mal zu einer Statistik Seite(Kicker,soccerway etc.) und vergleiche die Heim- und Auswärtstabelle, der 1.Bundesliga miteinander. Dann wirst du feststellen, dass die meisten Teams zu Hause mehr Punkte geholt haben, als auswärts.. Verrückt diese Welt :o
Football is for you and me - not for f*cking industry!

Antworten