SSV Markranstädt und Red Bull?

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von MeckPom »

[quote author=Hitchkock link=topic=17476.msg545742#msg545742 date=1243545146]
Ach du Scheisse...
[/quote]

Ja, zum Kotzen. Gut, dass ich das Zeug nicht trinke.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
masonym
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von masonym »

widerlich schon dieser scheinheilige Name RB Leipzig - Rasenball? ja nee is klar  ::) Herzlich willkommen dem nächsten Verein aus dem Reagenzglas  :-\
[quote author=Dem Havana sein Trinker link=topic=16280.msg576830#msg576830 date=1258221499]
Scheiß auf Wasserwerfer, wir sind Rostock, die sollen endlich mit Panzern kommen!  ;D
[/quote]
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 211
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Rubinio »

[quote author=masonym link=topic=17476.msg545746#msg545746 date=1243549228]
widerlich schon dieser scheinheilige Name RB Leipzig - Rasenball? ja nee is klar  ::) Herzlich willkommen dem nächsten Verein aus dem Reagenzglas  :-\
[/quote]
Die Zeiten ändern sich. Soll nicht heissen, dass ich das alles gut finde. Aber mehr Reagenzglas ging bei Hansa zur damaligen Zeit ja auch kaum. Wir sind damals ja fast noch künstlicher entstanden.
Benutzeravatar
TeddyD1
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 21:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von TeddyD1 »

RB Leipzig? Russenbier Leipzig? Red Bull Leipzig? Rasenball Leipzig! So langsam geht es los hier. Leider wird dieses 'Projekt' auf kurz oder lang in Leipzig erfolg haben und das Zentralstadion nach und nach je nach Ligazugehörigkeit füllen. Arme Leipziger. Kann man nur hoffen, daß die Lokisten und Chemiker ihren Vereinen treu bleiben.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Nils »

Wenn sie es Rot-Blau (oder Rosa-Braun ;D ) genannt hätten, könnte man wenigstens sowas wie einen Vereinsnamen erkennen, aber bei "Rasenball" erkennt jeder Blödmann, dass es ein Alibiname ist.

Gott sei Dank wird das Zentralstadion bei meinem ersten Besuch am 8.6. noch so heissen.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Südkogge
Beiträge: 54
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 13:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Südkogge »

[quote author=Nils link=topic=17476.msg545778#msg545778 date=1243582567]
Wenn sie es Rot-Blau (oder Rosa-Braun ;D ) genannt hätten, könnte man wenigstens sowas wie einen Vereinsnamen erkennen, aber bei "Rasenball" erkennt jeder Blödmann, dass es ein Alibiname ist.

Gott sei Dank wird das Zentralstadion bei meinem ersten Besuch am 8.6. noch so heissen.
[/quote]

Immer diese Depeche Mode Fans  ;D
Die Schüssel wird doch immer Zentralstadion heißen ....unser heißt ja schließlich auch OS  ;)
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Duxx »

[quote author=TeddyD1 link=topic=17476.msg545764#msg545764 date=1243578954]
RB Leipzig? Russenbier Leipzig? Red Bull Leipzig? Rasenball Leipzig! So langsam geht es los hier. Leider wird dieses 'Projekt' auf kurz oder lang in Leipzig erfolg haben und das Zentralstadion nach und nach je nach Ligazugehörigkeit füllen. Arme Leipziger. Kann man nur hoffen, daß die Lokisten und Chemiker ihren Vereinen treu bleiben.
[/quote]

Ist doch gut... endlich wird dem Leipzigern eine Plattform für Krawalle geboten, bei denen die eigenen Vereine rausgehalten werden!
Und wenn einer was will... sorry, war wohl zu viel RB-Cola.
In diesem Sinne, lassts krachen Jungs!
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Nils »

Du meinst, die Vögel schlagen mit den Flügeln? ;D
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Antworten