...st.pauli!

Antworten
Ecki-HS
Beiträge: 15
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von Ecki-HS » Mo 1. Feb 2010, 16:26

bitte löschen das thema - war schon zu oft hier...  ::)
Es kommt die Zeit, oho, in der der Friedrich draußen bleibt! Es kommt die Zeit, oho, die die Jungs vom SV befreit! Ja es wird Zeit, oho, das der Hübner draußen bleibt! Ja es wird Zeit, oho, das man dem ABS den Ausgang zeigt!

Benutzeravatar
Kosmo
Beiträge: 861
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Kosmo » Mo 1. Feb 2010, 16:51

[quote author=Hitchkock link=topic=18852.msg590184#msg590184 date=1265033097] 3. Braucht dieser Scheiss Verein nun nicht auch noch nen Extra Thread ! [/quote] Seh ich anders. Bisher gab es noch keinen, wie ich das sehe. Alles kam in den FC-Hansa-Bereich in den entsprechenden Spielfred zu Hansa-Pauli, obwohl es nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Das kann es auch nicht sein.

Benutzeravatar
MarkusHRO
Beiträge: 40
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von MarkusHRO » Mo 1. Feb 2010, 17:01

[quote author=Kosmo link=topic=18852.msg590210#msg590210 date=1265039510] Seh ich anders. Bisher gab es noch keinen, wie ich das sehe. Alles kam in den FC-Hansa-Bereich in den entsprechenden Spielfred zu Hansa-Pauli, obwohl es nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Das kann es auch nicht sein. [/quote] dann muss der thread hier aber auch anders benannt werden. mit st.pauli kann hier kaum einer was anfangen. gutmenschen, weltverbesserer oder modelabel mit totenkopf wären meine vorschläge ;-)
BLAU-WEIß-ROT WEIß-ROT,
HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD,
FÜR DICH SIND WIR IMMER DA, BLAU-WEIß-ROTER FCH!

[b]www.vorratsdatenspeicherung.de[/b]

[img width=399 height=300]http://www.baltic-boyz.com/de/fotos/saison0304/s03/big/f03040302.jpg[/img]

Boeller
Beiträge: 1470
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 527 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Boeller » Mo 1. Feb 2010, 17:06

Ich bin für ein plumpes "Stinker"
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1278
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

...st.pauli!

Beitrag von schroeder62 » Mo 1. Feb 2010, 18:08

wieso bekommen die hier in unserem forum ein eigenes thema ??? völlig unverständlich !!!!!!!!!!!!!!

Spencer
Beiträge: 380
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Spencer » Mo 1. Feb 2010, 18:32

Macht dat scheiss Ding zu oder weg damit. Mir egal, hauptsache es ist nicht mehr vorhanden. Das man wegen so einen Quatsch nen Fred aufmacht, man man.

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 65
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von Alex » Mo 1. Feb 2010, 18:49

wech mit diesem sinnlos-fred!!! >:(
Tradition heißt nicht, die Asche aufzubewahren, sondern die Flamme am Leben zu halten!

Für immer Ostseestadion!!

Ja vielleicht im nächsten jahr sind wir wieder da, denn auf die Dauer, ist doch klar, braucht uns der FCH!!

kristian
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von kristian » Mo 1. Feb 2010, 20:01

usp [s]an[/s] in den herd!
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/180510201908_Unbenannt-1.gif[/img]

Antworten