...st.pauli!

Antworten
Chris-fch
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Chris-fch »

Hoffentlich steigen die nicht ab. Es sei die halbe Community hat Bock auf Straßenschlachten, Bürgerkrieg und Pyro im Hansastadion...
Owstin Powers
Beiträge: 147
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Owstin Powers »

[quote="Chris FCH" post=858500]Hoffentlich steigen die nicht ab. Es sei die halbe Community hat Bock auf Straßenschlachten, Bürgerkrieg und Pyro im Hansastadion...[/quote]

Man kann es auch übertreiben!
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder gegen St.Pauli SPIELEN dürften, da diese Partien den Fussball -
SPORT ausmachen.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

...st.pauli!

Beitrag von rietie »

[quote="Owstin Powers" post=858516][quote="Chris FCH" post=858500]Hoffentlich steigen die nicht ab. Es sei die halbe Community hat Bock auf Straßenschlachten, Bürgerkrieg und Pyro im Hansastadion...[/quote]

Man kann es auch übertreiben!
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder gegen St.Pauli SPIELEN dürften, da diese Partien den Fussball -
SPORT ausmachen.[/quote]

Ich meine, das ist absolut keine Übertreibung! Hoffentlich halten sie die Klasse!
Fc Hansa,für immer und ewig.
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von Fischer »

Hoffentlich steigen sie ab.
Benutzeravatar
SvenSvensen
Beiträge: 933
Registriert: Do 27. Sep 2001, 14:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von SvenSvensen »

[quote="Chris FCH" post=858500]Hoffentlich steigen die nicht ab. Es sei die halbe Community hat Bock auf Straßenschlachten, Bürgerkrieg und Pyro im Hansastadion...[/quote]

Hansastadion???
[center]
Du kannst dir alles kaufen, aber nicht das stolze Gefühl, mit Hansa groß geworden zu sein![/center]
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

...st.pauli!

Beitrag von rob »

Ich brauche kein Spiel gegen die Feiglinge. VFB gegen KSC war heute auch kurz vorm Spielabbruch. Zu oft erlebt mit Hansa. Tiefpunkt 2010 in Düsseldorf.
Chris-fch
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Chris-fch »

[quote="SvenSvensen" post=858521][quote="Chris FCH" post=858500]Hoffentlich steigen die nicht ab. Es sei die halbe Community hat Bock auf Straßenschlachten, Bürgerkrieg und Pyro im Hansastadion...[/quote]

Hansastadion???[/quote]

Ups, DKB Arena :D
Chris-fch
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Chris-fch »

[quote="Owstin Powers" post=858516][quote="Chris FCH" post=858500]Hoffentlich steigen die nicht ab. Es sei die halbe Community hat Bock auf Straßenschlachten, Bürgerkrieg und Pyro im Hansastadion...[/quote]

Man kann es auch übertreiben!
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder gegen St.Pauli SPIELEN dürften, da diese Partien den Fussball -
SPORT ausmachen.[/quote]

wenn man von 2.500 Polizisten ins Stadion begleitet wird, spreche ich dem Sport seine Sportlichkeit ab.
Aber ja, die Stimmung im Stadion ist auf jeden Fall geil, da geb ich dir Recht.
asnahvondrüben
Beiträge: 214
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

...st.pauli!

Beitrag von asnahvondrüben »

[quote="Chris FCH" post=858580][quote="SvenSvensen" post=858521][quote="Chris FCH" post=858500]Hoffentlich steigen die nicht ab. Es sei die halbe Community hat Bock auf Straßenschlachten, Bürgerkrieg und Pyro im Hansastadion...[/quote]

Hansastadion???[/quote]

Ups, DKB Arena :D[/quote]



Einen haste noch... .

Aber schon etwas befremdlich, wenn ein Hansa Fan so etwas von sich gibt.
Benutzeravatar
kettcar
Beiträge: 365
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:56
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

...st.pauli!

Beitrag von kettcar »

Packs mal hier rein.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/zwei- ... kreisliga/

St.Pauli IV - HFC Falke 1:5

Wobei Falke vor wenigen Jahren von ehemaligen HSVern gegründet wurde.
Im Hinspiel gabs laut einem Hopper für St.Pauli auf die Mütze bzw. die paar Gästefans, die zum Spiel wollten wurden umgehend "wegkomplimentiert".

Krass finde ich, dass es auch in der Kreisliga keinen freien Ticketverkauf gibt. Hatte überlegt sehr kurzfristig hinzufahren und hätte mich dann wohl schön geärgert vor Ort oder gleich ne Backpfeife gefangen.
Antworten