Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Antworten
Benutzeravatar
sheriffhwi
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Jun 2007, 11:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von sheriffhwi » Mo 31. Mai 2010, 22:14

Mit Rot-Weiss-Essen steht ein weiterer Traditionsverein vor dem Aus. http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-regionalligist-rot-weiss-essen-droht-das-aus_aid_514339.html

Benutzeravatar
sheriffhwi
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Jun 2007, 11:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von sheriffhwi » Mo 31. Mai 2010, 22:30

Bei Jena scheint Land in Sicht, aber noch keine endgültige Rettung. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/994955

Benutzeravatar
SWG I.
Beiträge: 211
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 01:51
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von SWG I. » Mo 31. Mai 2010, 22:36

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525820/artikel_Fruehzeitig-auf-Fehlentwicklungen-aufmerksam-machen.html 1860, seid wann denn das ???
http://www.youtube.com/watch?v=Tft0UY64JaM&feature=related
Holt ihn zurück!

Benutzeravatar
sheriffhwi
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Jun 2007, 11:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von sheriffhwi » Mo 31. Mai 2010, 22:46

Bei Dynamo Dresden scheint die Lizenz nicht sofort in Gefahr, aber sollte der gesamte Sponsorenpool abspringen, droht Dresden in der kommenden Saison die Insolvenz. http://www.focus.de/sport/fussball/3-liga-dynamo-dresden-droht-sponsoren-flucht_aid_513361.html

Benutzeravatar
HG
Beiträge: 4535
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 444 Mal

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von HG » Mo 31. Mai 2010, 23:01

Die wollen nur alle hektisch das Bielefelder Erfolgsmodell "10 Millionen in 2 Tagen" kopieren. Trittbrettfahrer elendige, ohne eigene Ideen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsberichte/training_allgemein/2014Training/2014.09.09/w1a.jpg[/img]

[b]Quos deus perdere vult, dementat prius.[/b]

Paula 2002-15.05.2015

Benutzeravatar
sheriffhwi
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Jun 2007, 11:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von sheriffhwi » Mo 31. Mai 2010, 23:31

Regionalligist Bonner SC zittert auch um die Lizenz. http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1273839805351.shtml

happyheifisch
Beiträge: 325
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 19:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von happyheifisch » Mo 31. Mai 2010, 23:49

Hab gehört das der SV Traktormotor Recklinghausen auch Probleme mit der Lizenz hat. Onkel Werner hat nachm letzten Spiel ein Pils nicht bezahlt. Tante Inge versucht schon seit Wochen das entstandene Finanzloch zu stopfen, allerdings fehlen immer noch 21 Cent um die Auflagen der DFL zu erfüllen. Hoffen wir das beste und drücken Tante Inge die Daumen.

Benutzeravatar
hansafan_MOL
Beiträge: 363
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von hansafan_MOL » Mo 31. Mai 2010, 23:53

[quote author=happyhaifisch link=topic=19586.msg619194#msg619194 date=1275342582] Hab gehört das der SV Traktormotor Recklinghausen auch Probleme mit der Lizenz hat. Onkel Werner hat nachm letzten Spiel ein Pils nicht bezahlt. Tante Inge versucht schon seit Wochen das entstandene Finanzloch zu stopfen, allerdings fehlen immer noch 21 Cent um die Auflagen der DFL zu erfüllen. Hoffen wir das beste und drücken Tante Inge die Daumen. [/quote] Kontoverbindung her, ich spende 5 Cent!
Ostseestadion, Tradition setzt sich durch!

Benutzeravatar
TeddyD1
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von TeddyD1 » Di 1. Jun 2010, 01:43

[quote author=sheriffhwi link=topic=19586.msg619162#msg619162 date=1275336871] Mit Rot-Weiss-Essen steht ein weiterer Traditionsverein vor dem Aus. http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-regionalligist-rot-weiss-essen-droht-das-aus_aid_514339.html [/quote] Um wen wollen wir jetzt noch jammern? Bei Bielefeld kotzt viele die Rettung an und bei einigen Vereinen würden viele am liebsten noch selbst etwas spenden. Für mich zählt nur Hansa und wir werden es in den nächsten Jahren noch schwer genug haben. Und sollte Hansa direkt durch eine Pleite eines anderen Vereins profitieren (sei es durch Klassenerhalt o. günstige Spieler aus einer Kinkursmasse), dann würden viele das trotz der Fremdmiseren nach einem halben Jahr gut finden. Schuld an den ganzen Pleiten sind doch die Bonzen an den Vereinsspitzen mit ihren überzogenen Träumen und die geldgeilen Spieler heutzutage. Wirklich traurig die Entwicklung. Mein Urgroßvater hat bei Essen gespielt und ich bin irgendwie stolz drauf. Aber mein Herz schlägt nur für Hansa!

PeterPan
Beiträge: 493
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von PeterPan » Di 1. Jun 2010, 02:42

[quote author=TeddyD1 link=topic=19586.msg619225#msg619225 date=1275349426] Mein Urgroßvater hat bei Essen gespielt und ich bin irgendwie stolz drauf. Aber mein Herz schlägt nur für Hansa! [/quote] "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt...TOR!TOR!"
ich bin dumm

Antworten