Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Antworten
SSV4live
Beiträge: 21
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von SSV4live »

Man sollte sich lieber um den FC kümmern , ich mein was interessieren uns andere Vereine ? Scheiß auf Aachen , bielefeld , duisburg oder Oberneuland... es wird bei Städten wie aachen nich zum Insolvenzantrag kommen da die stadt bzw land bürgen wird !

Wir sollten anfangen uns selber neu aufzubauen, unser Ziel sollte es sein in 2 bis 3 Jahren wieder in Liga 2 zu stehen !

Wir werden wohl eine Kunterbunte mannschaft haben in der 1.Saison jetzt in Liga 3, spieler aus unser 2. Profimannschaft und sicher ein paar neue , hansa sollte sich spieler ausleihen von großen vereinen , zb. Igor Pamic sein sohn der ja zu freiburg jetz geht. Aber spieler von Schalke die da nich spielen bzw spielpraxis brauchen könnte man sich ausleihen !

oder einfach mal bei Mannschaften wie zb Ajax oder Sydney FC ein Kooperationsvertrag abschließen , bringt a) geld b ) spieler die uns helfen können.

Andere Vereine sollten uns mal gar nich in der situation interessieren.
AFDFCH ! Liebe , Leidenschaft ,HANSA !
Benutzeravatar
hansafan_MOL
Beiträge: 363
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von hansafan_MOL »

[quote author=SSV4live link=topic=19586.msg619756#msg619756 date=1275471378]
Man sollte sich lieber um den FC kümmern , ich mein was interessieren uns andere Vereine ? Scheiß auf Aachen , bielefeld , duisburg oder Oberneuland... es wird bei Städten wie aachen nich zum Insolvenzantrag kommen da die stadt bzw land bürgen wird !

Wir sollten anfangen uns selber neu aufzubauen, unser Ziel sollte es sein in 2 bis 3 Jahren wieder in Liga 2 zu stehen !

Wir werden wohl eine Kunterbunte mannschaft haben in der 1.Saison jetzt in Liga 3, spieler aus unser 2. Profimannschaft und sicher ein paar neue , hansa sollte sich spieler ausleihen von großen vereinen , zb. Igor Pamic sein sohn der ja zu freiburg jetz geht. Aber spieler von Schalke die da nich spielen bzw spielpraxis brauchen könnte man sich ausleihen !

oder einfach mal bei Mannschaften wie zb Ajax oder Sydney FC ein Kooperationsvertrag abschließen , bringt a) geld b ) spieler die uns helfen können.

Andere Vereine sollten uns mal gar nich in der situation interessieren.
[/quote]

::) ::)
Ostseestadion, Tradition setzt sich durch!
Benutzeravatar
sheriffhwi
Beiträge: 172
Registriert: Do 7. Jun 2007, 11:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von sheriffhwi »

[quote author=SSV4live link=topic=19586.msg619756#msg619756 date=1275471378]
Man sollte sich lieber um den FC kümmern , ich mein was interessieren uns andere Vereine ? Scheiß auf Aachen , bielefeld , duisburg oder Oberneuland... es wird bei Städten wie aachen nich zum Insolvenzantrag kommen da die stadt bzw land bürgen wird !

Wir sollten anfangen uns selber neu aufzubauen, unser Ziel sollte es sein in 2 bis 3 Jahren wieder in Liga 2 zu stehen !

Wir werden wohl eine Kunterbunte mannschaft haben in der 1.Saison jetzt in Liga 3, spieler aus unser 2. Profimannschaft und sicher ein paar neue , hansa sollte sich spieler ausleihen von großen vereinen , zb. Igor Pamic sein sohn der ja zu freiburg jetz geht. Aber spieler von Schalke die da nich spielen bzw spielpraxis brauchen könnte man sich ausleihen !

oder einfach mal bei Mannschaften wie zb Ajax oder Sydney FC ein Kooperationsvertrag abschließen , bringt a) geld b ) spieler die uns helfen können.

Andere Vereine sollten uns mal gar nich in der situation interessieren.
[/quote]

Dieses Board nennt sich nicht umsonst der Rest (Das Lästerforum über andere Vereine, Jogis Joghurt und alles was sich da sonst noch im Ledertreten versucht), es geht hier auch um Themen die nicht nur den FCH betreffen, denn der ist ja unter FC Hansa Rostock zu finden. ;)

SSV4live
Beiträge: 21
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von SSV4live »

[quote author=sheriffhwi link=topic=19586.msg619794#msg619794 date=1275475627]
Dieses Board nennt sich nicht umsonst der Rest (Das Lästerforum über andere Vereine, Jogis Joghurt und alles was sich da sonst noch im Ledertreten versucht), es geht hier auch um Themen die nicht nur den FCH betreffen, denn der ist ja unter FC Hansa Rostock zu finden. ;)


[/quote]


ja du hast ja recht aber hier wird mehr über andere vereine geredet als über uns selber.
AFDFCH ! Liebe , Leidenschaft ,HANSA !
Benutzeravatar
duc
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2006, 11:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von duc »

[quote author=SSV4live link=topic=19586.msg619958#msg619958 date=1275508433]
ja du hast ja recht aber hier wird mehr über andere vereine geredet als über uns selber.
[/quote]

Was verstehst du nicht an "Rest"?
Keine Freiheit ohne Verantwortung!

Böller sind keine Pyro!
aneee
Beiträge: 77
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 11:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von aneee »

zur Sache:

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni);
Spieler haben Scheiße gespielt! Tut mir leid, kann ich nichts für, würde ich auch gerne anders sagen, aber Spieler haben Scheiße gespielt! Absolute Scheiße!(Aleksandar Ristic
)
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 946
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 883 Mal

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von Søren »

[quote author=aneee link=topic=19586.msg620147#msg620147 date=1275559442]
zur Sache:


[/quote]

An Oberflächligkeit nicht zu überbieten....
Keule94
Beiträge: 146
Registriert: So 30. Mai 2010, 21:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von Keule94 »

[quote author=sheriffhwi link=topic=19586.msg619547#msg619547 date=1275406855]
Bürgschaft für Aachen.
Wer alles so Probleme hat!


http://www.transfermarkt.de/de/buergsch ... 40426.html
[/quote]

Die haben sich - ähnlich wie Bielefeld mit der neuen Tribüne - mit dem Staion verkalkuliert, trotz schicker Arena einen mießen zuschauerschnitt gehabt...

...vllt passiert ja Pauli mit der neuen Tribüne ähnliches  >:D
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von MaTeen »

[quote author=Keule94 link=topic=19586.msg620153#msg620153 date=1275560230]
...vllt passiert ja Pauli mit der neuen Tribüne ähnliches  >:D
[/quote]

Das bezweifel ich.

Und da sie jetzt in der 1. Liga spielen, kommen da bestimmt noch viele "Fans" dazu...  ::)
Benutzeravatar
pcHansa
Beiträge: 419
Registriert: So 25. Jul 2004, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Wer hat noch alles Lizenzprobleme

Beitrag von pcHansa »

[quote author=TeddyD1 link=topic=19586.msg619225#msg619225 date=1275349426]
Schuld an den ganzen Pleiten sind doch die Bonzen an den Vereinsspitzen mit ihren überzogenen Träumen und die geldgeilen Spieler heutzutage.

[/quote]
meinste nicht, dass das problem ist, dass fußball als ganzes ein durchaus funktionales geschäft ist, bei dem manager, spieler und fans allesamt nur die entsprechenden rädchen stellen?
wieso sollte ein verein sonst absteigen müssen, wenn er sportlich fit genug ist? sport ist doch bloß mittel zum zweck des profitmachens(damit soll nicht gesagt sein, dass die fans aus profitgründen zum fußball rennen, aber dass sie trotzdem ein nicht zufällig sehr funktionierendes rädchen in der maschine darstellen(und das schließt ultras voll und ganz mit ein)).

darum ist aus meiner sicht ein solcher schaden für vereine, wie auch der vorteil der anderen im abschiffen von verein xy, voll und ganz ein faires ding.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." | Theodor W. Adorno
"Diese Blume, so sagen alle, o bella ciao, ... ist die Blume des Partisanen, der für uns’re Freiheit starb." | Hannes Wader
Antworten