Champions League

Antworten
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Champions League

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ich bin froh, dass es nicht zur Finalpaarung Lyon-Paris gekommen ist. Französisches Finale sage ich zwar im Alltag nicht nein, aber in der Champions League muss es ja nu wirklich nicht sein.
GuNa
Hansafans Hannover 🍹
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Champions League

Beitrag von WiederWindauchweht... »

zwei hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 21:51
pommernjung hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 17:24 Wenn eine französische Scheißmannschaft gegen eine deutsche Scheißmannschaft spielt, und beide ja nicht rausfliegen können, dann soll ruhig die deutsche Scheißmannschaft gewinnen.
Ist bei mir genau anders. Gewinnt die deutsche Scheiß Mannschaft, wird ja in den hiesigen Medien noch mehr darüber berichtet, wie toll diese Scheißmannschaft ist.
Wobei, wenn sowieso 2 Scheißmannschaften gegeneinander spielen, ist das Ergebnis doch auch scheißegal.
Haben die Medien eigentlich darüber berichtet dass die deutsche Scheißmannschaft gegen Atletico Madrid eine klare rote Karte hätte bekomme müssen?
Gibt es in der Champions League keine Notbremse mehr? Wurde in der Champions League die Doppelbestrafung ausgesetzt? Oder wieso sieht der Spieler von der deutschen Scheißmannschaft nicht die rote Karte beim Foul, welches zum Elfmeter für Madrid führte?
Bekommt er dort rot, schaffen es die von der deutschen Scheißmannschaft nicht ins Halbfinale.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Borsti »

Ich verfolg das ja nun überhaupt nicht mit, aber die österreichische Scheißmannschaft, die ihre "Heimspiele" in einem deutschen Stadion austrägt, darf den Pokal auf keinen Fall gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Zeitzer
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Wann spielen die überhaupt die Halbfinals ?
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Champions League

Beitrag von pfuetze »

Zircus hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 12:17 Wann spielen die überhaupt die Halbfinals ?
Ich kann den Smiley gerade nicht sehen! Meinst du nächstes Jahr?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Champions League

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zircus hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 12:17 Wann spielen die überhaupt die Halbfinals ?
Also mich interessiert es auch nicht, aber so wenig kann man doch gar nicht mitbekommen. 😆
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Der Smilies waren kaputt.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zeitzer »

Borsti hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 11:31 Ich verfolg das ja nun überhaupt nicht mit, aber die österreichische Scheißmannschaft, die ihre "Heimspiele" in einem deutschen Stadion austrägt, darf den Pokal auf keinen Fall gewinnen.
Ist GsD nicht passiert.👍👍 Österreichische 💩Mannschaft 🤮🤮
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Zeitzer hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 17:52
Borsti hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 11:31 Ich verfolg das ja nun überhaupt nicht mit, aber die österreichische Scheißmannschaft, die ihre "Heimspiele" in einem deutschen Stadion austrägt, darf den Pokal auf keinen Fall gewinnen.
Ist GsD nicht passiert.👍👍 Österreichische 💩Mannschaft 🤮🤮
Jo, jetzt ist eine Mannschaft die vom Scheich geführt ist im Finale. Viel besser.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zeitzer »

Georghansafan hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 18:07
Zeitzer hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 17:52
Borsti hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 11:31 Ich verfolg das ja nun überhaupt nicht mit, aber die österreichische Scheißmannschaft, die ihre "Heimspiele" in einem deutschen Stadion austrägt, darf den Pokal auf keinen Fall gewinnen.
Ist GsD nicht passiert.👍👍 Österreichische 💩Mannschaft 🤮🤮
Jo, jetzt ist eine Mannschaft die vom Scheich geführt ist im Finale. Viel besser.
Ist sie nicht, aber wer sich innerhalb von 11 Jahren nur durch Kohle Anderer eingewanzt hat, wofür z.b. Bayern Jahrzehnte benötigte , um diesen sportlichen Status zu erreichen und Sponsoren nach und nach an " Land gezogen" wurden.Dieser " Chrashkurs der💩- Bullen macht mich wütend, und das "auf dicke Hose" Gemache + Ostverein und bla bla. Bin mit Sicherheit kein Bayern Symphatiesant, die haben aber irgendwie trotzdem noch Tradition- ich weiß ,Fußball Nostalgiker und so. Ich bin ca. 40 km südlich vom "Herd der💩" wohnhaft, und die gehen mir kategorisch auf'n Sack. Bin halt " glühender RB- Hater", und da sind mir PSG, LFC oder sonst wer immer noch symphatischer, als diese Mateschitzknechte.In Leipzig wird's immer nur Lok und Chemie geben, und wenn's nur 4. Liga ist.Ich werde mich mein ganzes Leben zu gern an den November 2013 erinnern, Blacha, Plat und ca 6000 Hotten im Freudentaumel, Triumph gegen dieses Pack💪💪💪💪💪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 7):
tomm62SchorschiFußball&DosenbierHansafanPotsdamoob67HRO Majojean
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Antworten