Champions League

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Champions League

Beitrag von WiederWindauchweht... »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 17:53 Highlight war die junge Dame in der ersten Halbzeit, die hat wenigstens Schwung reingebracht und mit den Bällen konnte sie auch umgehen. :D

https://www.watson.de/sport/champions%2 ... ihre-nacht
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Ronaro »

Champions League interessiert hier wohl nich so viele :P
Aber nur mal ganz kurz: Messi gestern gegen den BVB mit seinem 700. Spiel für Barca. 613 Tore, 850 Torbeteiligungen, 495 Siege, 34 Titel. Und mit seinem Tor gegen Dortmund hat er jetzt gegen 34 verschiedene Gegner in der CL getroffen und damit CR7 und Raul überholt, die bei 33 stehen. Messi-Wahnsinn. Die Ziege.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Ich kenne die CL nur noch von NDR Info.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
saibot
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Borsti »

Ronaro hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 06:45Messi gestern gegen den BVB mit seinem 700. Spiel für Barca. 613 Tore, 850 Torbeteiligungen, 495 Siege, 34 Titel. Und mit seinem Tor gegen Dortmund hat er jetzt gegen 34 verschiedene Gegner in der CL getroffen und damit CR7 und Raul überholt, die bei 33 stehen.
Das mag ja alles sein. Aber wenn Michael Blum erst mal durchstartet... :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Champions League

Beitrag von pfuetze »

Ronaro hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 06:45 Champions League interessiert hier wohl nich so viele :P
Ist das diese Pseudoveranstaltung, welche den wirklich interessanten und aufregenden Cup der Landesmeister abgelöst hat?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Borsti
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Das ist die Championsleague wo Vereine mitspielen die keine Meister oder Pokalsieger sind, Meister kleinerer Verbände müssen sich dafür qualifizieren, oft gg. den 5. oder so aus großen Verbänden.
Wenn man das schon unbedingt gucken muss, dann bitte nur über einen kostenlosen Stream..........
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Fieser Tüftler »

Häh, Zircus, geht's denn auch anders?
Ich kenn die CL seit Jahren nur noch von kostenlosen livestreams. Gibt's die etwa auch im Fernsehen irgendwo? Hab da ein bisschen die Übersicht verloren.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Ich habe ,ob des Überangebotes , absolut die Übersicht verloren, wer,wann gegen wen wo spielt.
Das hat mich in der vergangenen Saison in Bezug auf Frankfurt mehrfach geärgert.
Andererseits gibt es Leute, die Ihre Abos so massiv nutzen, dass man die gar nicht vom TV wegbekommt.
CL ist doch Scheisse.... jedes Jahr die gleichen Paarungen will doch auch keiner sehen.
Der BFC, dessen EC -Auftritte ich in den 80ern teilweise live verfolgen durfte und zumindest dort auch schätzte, wäre heutzutage ein wünschenswerter Vertreter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Champions League

Beitrag von rob »

CL und EL (Uli Hoeneß: "Cup der Armen") interressiert mich null. Während ich in der CL noch so einige Mannschaften vom Namen her kenne, sind mir viele Clubs in der EL völlig unbekannt. Ist Düdelingen ein Topverein? Frag ja nur... :ugeek:
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Im Ec der Landesmeister spielten eben jene...der Luxemburger ,meistens wohl Jeunesse Esch, im K.O.System auch nicht lange.Gefühlt waren das alle Pokalspiele, dadurch war dort auch mehr Spannung.In Düdelingen spielt(e) immerhin ein Ex-Hanseat. In der CL spielen jetzt eigentlich immer die Gleichen,egal ob Meister oder nicht.
Antworten