Amateurfußball

Antworten
Pedro
Beiträge: 69
Registriert: Do 20. Jan 2011, 08:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Amateurfußball

Beitrag von Pedro » Sa 16. Apr 2011, 08:33

Geniale Stimmung gestern beim SV Waldhof Mannheim. Dazu 8.500 Zuschauer bei einem Spiel in der 5. Liga und eine klasse Pyro-Show: http://www.youtube.com/watch?v=Ps_MK3H-vmo

Benutzeravatar
zacher66
Beiträge: 135
Registriert: So 3. Dez 2006, 19:19
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von zacher66 » Fr 6. Mai 2011, 22:59

Glückwunsch an den Traditionsclub Preußen Münster für den Aufstieg in Liga 3.
Mitgliedsnummer: 4478

mup
Beiträge: 151
Registriert: Di 17. Aug 2004, 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von mup » Sa 7. Mai 2011, 09:43

Und auf die anderen potenziellen Neuzugänge der 3ten sind nicht so schlecht! Auf jeden Fall wird die Liga bereichert durch Vereine mit Fans - guter Tausch für die 2ten Mannschaften... :)
Hansa! -Bedingungslos.

Keule94
Beiträge: 146
Registriert: So 30. Mai 2010, 21:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von Keule94 » Sa 7. Mai 2011, 11:14

[quote author=mup link=topic=21584.msg689572#msg689572 date=1304754235] Und auf die anderen potenziellen Neuzugänge der 3ten sind nicht so schlecht! Auf jeden Fall wird die Liga bereichert durch Vereine mit Fans - guter Tausch für die 2ten Mannschaften... :) [/quote] Schon, kann aber auch höchstens den Zuschauerverlust der 3. Liga bremsen, denn schau mal wer auf den ersten 3 Rängen steht... :P

Benutzeravatar
thüringenkogge
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Apr 2010, 00:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von thüringenkogge » Mi 18. Mai 2011, 14:36

Vielleicht interessiert es ja jemanden.  FC Sachsen ist am Ende. Schade drum, wie ich finde. Quelle: http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/fc-sachsen-leipzig/heiko-kratz-macht-den-fc-sachsen-dicht-rb-leipzig-und-bsg-chemie-sollen-uebernehmen/r-fc-sachsen-leipzig-a-89124.html

Keule94
Beiträge: 146
Registriert: So 30. Mai 2010, 21:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von Keule94 » Mi 18. Mai 2011, 16:34

[quote author=thüringenkogge link=topic=21584.msg692304#msg692304 date=1305722214] Vielleicht interessiert es ja jemanden.  FC Sachsen ist am Ende. Schade drum, wie ich finde. Quelle: http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/fc-sachsen-leipzig/heiko-kratz-macht-den-fc-sachsen-dicht-rb-leipzig-und-bsg-chemie-sollen-uebernehmen/r-fc-sachsen-leipzig-a-89124.html [/quote] Hier ist das alles iwie klarer zu lesen: http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/bsg-chemie-leipzig/bsg-chemie-bestaetigt-gespraeche-mit-fc-sachsen-stadionrettung-und-nachwuchs-im-fokus/r-bsg-chemie-leipzig-a-89165.html Naja, was Chemie angeht aber auch wieder erfreulich, was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall...

Wedding65
Beiträge: 281
Registriert: So 15. Nov 2009, 07:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von Wedding65 » Di 24. Mai 2011, 19:01

In Leipzig wurde jetzt eine SG Leipzig-Leutzsch gegründet... [url=http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/fc-sachsen-leipzig/gespaltene-fanszene-und-falsche-internetdomains-harte-bandagen-beim-ringen-sachsen-nachwuchs/r-fc-sachsen-leipzig-a-90089.html]Zerstrittene Fans und falsche Domains – harte Bandagen beim Ringen um Leutzscher Fußball[/url] [url=http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3481&Itemid=69]SG Leipzig-Leutzsch gegründet / Erinnerungen an grün-weiße Fußball-Zeiten[/url]

Benutzeravatar
Mayk
Beiträge: 3234
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Re: Amateurfußball

Beitrag von Mayk » Do 6. Okt 2011, 11:05

[url=http://www.mainpost.de/sport/Main-Spessart-Schiedsrichter-laesst-Zwillinge-nicht-gemeinsam-spielen;art798,6357147](nicht) ohne meinen Zwilling[/url]

Benutzeravatar
kettcar
Beiträge: 289
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Aw: Re: Amateurfußball

Beitrag von kettcar » Do 6. Okt 2011, 12:08

Falsche Sportart ausgesucht. Gerade im Amateursport gibts viele Geschwister auf den Plätzen. Ich hab auch schon von einer revolutionären Erfindung gehört, die eine Identifizierung der Spieler in Zukunft ermöglichen soll. Nennt sich irgendwie Rückennummer oder so, aber ist alles noch in der Probephase.

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Aw: Re: Amateurfußball

Beitrag von Borsti » Sa 8. Okt 2011, 20:23

Das erinnert mich an Lichtenberg 47 vor Urzeiten :lol: Ein Bruderpaar, einer hieß Matthias Lau, der andere Mathias Lau. Auf den Trikots und im Heft stand "Lau I" und "Lau II". Ich mußte schmunzeln. Edith sagt noch, daß Amateurfußball fetzt!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

Antworten