Amateurfußball

Antworten
DiegoFCH
Beiträge: 911
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Aw: Amateurfußball

Beitrag von DiegoFCH »

[quote="Ironlike" post=738009][quote="Hansafan31" post=738002]weiß jemand ob es stimmt das sv waren 09 in oberliga aufsteigt für germania schöneiche?[/quote]

Ich könnte mir eher vorstellen das der zweite aus der Brandenburgliga mit hoch geht.
Vielleicht gibt es aber auch Ausscheidungsspiele, die Berlin Liga hat da ja vielleicht
auch noch ein Wörtchen mitzureden.[/quote]Da steigt Lichtenberg 47 neben Altglienicke auf(wenn sie es nicht noch verkacken bei 3 Punkten Vorsprung, dem etwas besseren Torverhältnis bei 2 ausstehenden Spielen). Da ging es letztendlich darum, welcher Verband die meisten Mitglieder hat. Das ist nun mal Berlin...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Aw: Amateurfußball

Beitrag von Boeller »

[quote="Hansafan31" post=738010]deshalb frag ich ja, der straßenbuschfunk sagt Waren steigt auf. konnt ich mir nämlich nicht vorstellen das es so einfach geht.[/quote]

laut ostsee-fussball.de forum hat der Trainer von Waren bei einen der User da angerufen und bestätigt, das Waren in die Oberliga aufsteigt.
Interessant wirds dann für die Ligen darunter. Das kann Auswirkungen bis in die Kreisklasse haben.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Aw: Amateurfußball

Beitrag von Ironlike »

Laut der Märkischen Allgemeinen Zeitung nimmt den Platz von Schöneiche der zweite aus der
Verbandsliga Sachsen Anhalt ein. Sollte dieser nicht wollen geht der Platz an den zweiten bzw. der
der gemeldet hat von Meck.Pom.

Fragt mich jetzt nicht warum Sachsen Anhalt. Ich habe das selber nicht verstanden da diese
ja eigentlich in die Süd Staffel gehen würde.
Vielleicht ist es auch so und in der Süd Staffel ist dann halt einer mehr als in der Nordstaffel.
Sieht ja eh keiner mehr so richtig durch bei der Staffel verteilung.


Es hieß auch das sowohl zwei aus Berlin als auch aus Brandenburg in die Oberliga aufsteigen würden.

Finde jetzt leider den Artikel dazu nicht mehr.
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Aw: Amateurfußball

Beitrag von Ironlike »

Brandenburgligist Viktoria Frankfurt 91 fusioniert zur neuen Saison mit dem Landesklasse Vertreter
MSV Eintracht Frankfurt. Der neue Vereinsname vom ehemaligen DDR Oberligisten heißt dann:
1.FC Frankfurt (Oder) E/V
Benutzeravatar
SWG I.
Beiträge: 216
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 01:51
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Aw: Amateurfußball

Beitrag von SWG I. »

[quote="Ironlike" post=738039]Laut der Märkischen Allgemeinen Zeitung nimmt den Platz von Schöneiche der zweite aus der
Verbandsliga Sachsen Anhalt ein. Sollte dieser nicht wollen geht der Platz an den zweiten bzw. der
der gemeldet hat von Meck.Pom.

Fragt mich jetzt nicht warum Sachsen Anhalt. Ich habe das selber nicht verstanden da diese
ja eigentlich in die Süd Staffel gehen würde.
Vielleicht ist es auch so und in der Süd Staffel ist dann halt einer mehr als in der Nordstaffel.
Sieht ja eh keiner mehr so richtig durch bei der Staffel verteilung.

Finde jetzt leider den Artikel dazu nicht mehr.[/quote]

HIER steht was darüber.
Wenn noch Fragen sind, einfach bei den Foren Nordostfussball.de nachsehen.
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Aw: Amateurfußball

Beitrag von 8.fet »

Lachender 4. Und somit Aufsteiger ist der SV Waren 09
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Benutzeravatar
Sukke
Beiträge: 54
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Amateurfußball

Beitrag von Sukke »

Der 2 platzierte der Brandenburgliga steigt auf!
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Aw: Amateurfußball

Beitrag von zwei »

Es steigen aus Sachsen, Thüringen, Berlin und Brandenburg sowieso 2 Mannschaften auf. Sachsen-Anhalt könnte noch einen nachrücker wegen Schöneiche bekommen (beide Staffeln NOFV-Nord und Süd werden als eine Liga angesehen), wenn die nicht wollen geht der Platz nach MV. Bei der Reihenfolge, welcher Landesverband zuerst einen 2. Aufsteiger bekommt, geht es um die Mitgliedszahlen (Senioren) der Landesverbände. Sprich, wer am meisten hat, hat die besten Karten. MV hat leider die wnigsten mitglieder im Senorenbereich von den 6 Landesverbänden des NOFV.
verstehe nur nicht, warum sich der Verband von Sachsen Anhalt so gegen einen 2.Aufsteiger sträubt.
Und wieso steht hier Waren als Aufsteiegr, wollen Sievershagen oder Pampow als 2. bzw. 3. der Verbandsliga nicht hoch?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansafan-Luckow
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Aw: Amateurfußball

Beitrag von Hansafan-Luckow »

[quote="zwei" post=738179]
Und wieso steht hier Waren als Aufsteiegr, wollen Sievershagen oder Pampow als 2. bzw. 3. der Verbandsliga nicht hoch?[/quote]

Nein, haben beide nicht beantragt. Waren ist aufgestiegen, da gibt es auch keine Diskussionen mehr drüber.
Hansafan31
Beiträge: 60
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:17
Hat sich bedankt: 2076 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Aw: Amateurfußball

Beitrag von Hansafan31 »

na dann glückwunsch sv waren 09. da werd ich wohl öfter ins müritzstadion pilgern demnächst.
Antworten