Amateurfußball

Antworten
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Amateurfußball

Beitrag von Darmok »

Für mich auch Insolvenzkandidat Nr. 1, gerade bei den Strippenziehern im Hintergrund. Das geht nicht gut.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Amateurfußball

Beitrag von HROle »

[quote="GULASCH Lichtenhgn" post=861656]Der rostocker fc will nächstes jahr wohl mit biegen und brechen aufsteigen!schon der 5 spieler aus schönberg.wenn die sich da mal nicht verkalkulieren.gab ja schon genug negativ beispiele im rostocker raum die sich übernommen haben.[/quote]

die wollten die letzten jahre eigentlich schon immer aufsteigen und haben viele spieler geholt.
ich könnte mir auch vorstellen, dass die gar nicht allzu viel zahlen. die spieler, die da gekommen sind haben einfach auch ihr soziales umfeld in rostock und wollen nicht immer so weit fahren.

dennoch ist mir der verein seit längerem sehr unsympathisch geworden.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Amateurfußball

Beitrag von KG-ERWIN »

[quote="Darmok" post=861657]Für mich auch Insolvenzkandidat Nr. 1, gerade bei den Strippenziehern im Hintergrund. Das geht nicht gut.[/quote]

klär mich mal auf!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Amateurfußball

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Darmok" post=861657]Für mich auch Insolvenzkandidat Nr. 1, gerade bei den Strippenziehern im Hintergrund. Das geht nicht gut.[/quote]
Würde ich gerne mehr zu wissen!?!?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Amateurfußball

Beitrag von Darmok »

Okay, war weit aus dem Fenster gelehnt, aber springt da nicht ein Herr Dahlmann rum?!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Amateurfußball

Beitrag von HansafanPotsdam »

und?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Amateurfußball

Beitrag von kris »

[quote="HROle" post=861660]dennoch ist mir der verein seit längerem sehr unsympathisch geworden.[/quote]

Was findest du so unsympathisch am RFC?
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Amateurfußball

Beitrag von HROle »

[quote="kris" post=861886][quote="HROle" post=861660]dennoch ist mir der verein seit längerem sehr unsympathisch geworden.[/quote]

Was findest du so unsympathisch am RFC?[/quote]

das fängt beim ehemaligen vorstandsvorsitzenden greese an, geht über trainer wie kistenmacher und stoll bis hin zum verrat der eigenen ideale mit dem sponsoring der bundeswehr. hinzu kommen einfach unsympathische spieler (nicht nur in der 1. mannschaft), die sich anderen gegenüber benehmen wie die letzten menschen. gibt nicht gerade wenige, die deswegen dem rfc den rücken gekehrt haben.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Amateurfußball

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="HROle" post=861905][quote="kris" post=861886][quote="HROle" post=861660]dennoch ist mir der verein seit längerem sehr unsympathisch geworden.[/quote]

Was findest du so unsympathisch am RFC?[/quote]

das fängt beim ehemaligen vorstandsvorsitzenden greese an, geht über trainer wie kistenmacher und stoll bis hin zum verrat der eigenen ideale mit dem sponsoring der bundeswehr. hinzu kommen einfach unsympathische spieler (nicht nur in der 1. mannschaft), die sich anderen gegenüber benehmen wie die letzten menschen. gibt nicht gerade wenige, die deswegen dem rfc den rücken gekehrt haben.[/quote]

Was ist denn verkehrt am Sponsoring der Bundeswehr? Ich dachte eigentlich das Ideal eines Fußballvereins besteht darin den Fußball im Bereich des Breitensports zu fördern. Kein Mensch verlangt dass Jeder die Bundeswehr gut finden muss. Dafür leben wir ja auch in einer Gesellschaft, die basierend auf der freien demokratischen Grundordnung den Rahmen schafft, dass Du die Streitkräfte vielleicht scheiße finden darfst. Genau zum Schutz dieser Werte, dienen viele Frauen und Männer und wir sollten einfach auch mal etwas dankbarer sein, dass sie den Job erledigen, den viele nicht tun wollen.
Den Glauben, dass es auf der Welt ohne Streitkräfte gehen könnte, den darf gerne ein Jeder haben. Ich nenne das dann aber naive Träumerei.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Thommes
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Amateurfußball

Beitrag von Thommes »

Alles richtig. Aber der RFC hat sich über Jahre unter seinem ehemaligen Vorsitzenden u.a. mit seinem Engagement und dem Trikotsponsoring (Dritte Wahl/Feine Sahne Fischfilet) politisch betätigt. Das kann man jetzt gut finden oder nicht, aber das Fanlager war dann dementsprechend gefärbt und dann kommt das Sponsoring der Bundeswehr auf den Tisch. Natürlich gab es da Stress. Im Nachhinein natürlich unglücklich. Soviel zum Sponsoring...
Antworten