Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Antworten
Benutzeravatar
geige_284
Beiträge: 87
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von geige_284 »

"Es bestehen ja Forderungen nach der Legalisierung von Pyrotechnik, d.h. Böller sollen legal mit ins Stadion genommen dürfen" (Jörg VVontorra)

...sehr differenzierte und mit VVissen belastete Argumentation im Doppelpass...
crivitzerjung
Beiträge: 339
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von crivitzerjung »

da sitzen 5 Leute, die überhaupt keine Ahnung haben von der ganzen Materie, die wahrscheinlich noch nie in einem Stehplatzbereich bei einem Auswärtsspiel standen, man in der 90. Minute den Siegtreffer erzielt und die Emotionen mitbekommen haben!!!

Der Kind ist eh der, der sich nach Hopp am meisten verpissen kann, aus dem deutschen Fussball!!!
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Greifer1965
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Okt 2011, 16:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von Greifer1965 »

[quote="crivitzerjung" post=715311]
Der Kind ist eh der, der sich nach Hopp am meisten verpissen kann, aus dem deutschen Fussball!!![/quote]

Gab es eigentlich noch irgendwelche Aktionen gegen Kind, nachdem er ja letztes Heimspiel die eigene Heimkurve hat stürmen lassen?
rbommer
Beiträge: 237
Registriert: So 16. Aug 2009, 13:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von rbommer »

Boykott von Hörgeräten
Uncle Sven
Beiträge: 122
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von Uncle Sven »

WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Rüganer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von Rüganer »

Kann mir mal jemand verraten, ob es zum Thema Pyro legalisieren schon einmal eine Petition gab? Wenn ja, wie ging es aus? Und wenn nicht, warum hat es noch niemand gemacht?
Denn eigentlich fehlt ja erstmal ne rechtl. Grundlage für Pyro. Und 50.000 Unterschriften zu erreichen erscheint mir nicht zu abwegig und dann würde die Politik zumindest mal auf dieses Thema aufmerksam werden.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4541
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 489 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von HG »

Genau, jeder mittelschwere Furz muss gesetzlich geregelt werden. Die Ansage des DFB wird lediglich eins bewirken, wir werden jetzt in den dunklen Monaten massig tolle Pyroshows zu sehen bekommen, so das man durchaus die Pyro der Woche einführen könnte. Insgeheim hoffe ich aber, um Theos Familienbetrieb DFB mal richtig vorzuführen, das bei den Länderspielen mal ordentlich gezündet wird. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten, es eskaliert oder eine Seite resigniert.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
SN
Beiträge: 304
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von SN »

[quote="hans" post=715681]Guter Fussball braucht kein Pyro! Schaut euch z.B. mal heute die Bayern gegen Neapel an.[/quote]

Da wir aber keinen guten Fussball spielen, ... ;)
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von borstel »

@ Idiot

Hinspiel gesehen? ;)
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Skyant
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 08:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von Skyant »

Wieso antwortet ihr auf er/sie/es?
Nein.Doch.Ohhh.
Antworten