Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Antworten
Benutzeravatar
bjoerni
Beiträge: 452
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 18:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von bjoerni »

Benutzeravatar
pcHansa
Beiträge: 419
Registriert: So 25. Jul 2004, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von pcHansa »

die neueste frechheit des dfb ist ja, dass die sich jetzt hinstellen und so tun, als wenn sie die dialogbereiten wären und es nun auf die fans ankäme. wer hat denn den dialog, den die fans ursprünglich angeleiert haben, abgebrochen? der dfb! sowas von scheinheilig das jetztige getue.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." | Theodor W. Adorno
"Diese Blume, so sagen alle, o bella ciao, ... ist die Blume des Partisanen, der für uns’re Freiheit starb." | Hannes Wader
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von nellingdetzer »

Also wenn ich mir die Männer mit den grauen Haare so anschaue, dann frage ich mich, was diese in ihrer Jugend gemacht haben. Im Stadion waren sie anscheinend nie und Auswärts sind sie schon gar nicht gewesen. Jetzt alles so zu dramatisieren weil die Presse gerade nichts anderes zu berichten hat wo es sich im Vergleich zu früher wohl nicht wirklich was geändert hat. Der Unterschied von Damals zu heute ist wahrscheinlich nur, dass es jetzt sogenannte und auch selbsternannte Ultras gibt. Dadurch hat man einen Schuldigen im Stadion, den es so früher nicht gab. Sind wir doch mal ehrlich. Wenn es nicht diese strenge Verfolgung von Hobby-Pyrotechnikern geben würde, würde das ganze im Stadion auch nicht so ausarten. Niemand müsste sich Vermummen und alles wäre gut. So wurde diese Jugendkultur immer weiter ungewollt gefördert, denn verbieten lassen lässt sich die Jugend schon mal gar nichts.
Benutzeravatar
paulring
Beiträge: 239
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von paulring »

Schade! Ich habe irgendwie auf eine glühende Büroaktion vor den Augen des falschen Fufzigers gehofft. Na ja, die sogenannten Fans der Nationalmannschaft haben es einfach nicht drauf!! :silly:
„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“ (Diego Maradona)
Benutzeravatar
paulring
Beiträge: 239
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von paulring »

[quote="MacchiaMan" post=716835]http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4626

geiler Text![/quote]

Mit diesem Beitrag zeigst du, dass du den Link 2 Posts über deinem nicht beachtet hast... :woohoo:
„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“ (Diego Maradona)
Uncle Sven
Beiträge: 140
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von Uncle Sven »

Mal ne ernst Nachfrage: In welchen DFB-Heimspielen der A-Nationalmannschaft der letzten Zeit ist es zum Einsatz von Pyro gekommen? Ich möchte da mal eine Anfrage an den DBF starten.
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Benutzeravatar
hansafan_MOL
Beiträge: 363
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von hansafan_MOL »

Ich machs mal hier rein! Sehr empfehlenswert!

Wild Germany - Ultras
Ostseestadion, Tradition setzt sich durch!
Benutzeravatar
pissi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von pissi »

habt ihr gestern zufällig das spiel duisburg - ddorf geguckt?! als dann die düsseldorfer pyro gezündet haben, hat der kommentator doch nicht im ernst gesagt "da sind wohl wieder hansa-idioten unterwegs" (oder so ähnlich)...frechheit sowas...
Benutzeravatar
sandman
Beiträge: 75
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von sandman »

nix von gehört..,aber auch nicht wirklich hingehört :silly:
norddeutscher
Beiträge: 475
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Beitrag von norddeutscher »

[quote="nuckii" post=720060]habt ihr gestern zufällig das spiel duisburg - ddorf geguckt?! als dann die düsseldorfer pyro gezündet haben, hat der kommentator doch nicht im ernst gesagt "da sind wohl wieder hansa-idioten unterwegs" (oder so ähnlich)...frechheit sowas...[/quote]

selbst bei so einem unbedeutenden Kick wird Hansa erwähnt. Da sollte doch das ein oder andere Wirtschaftsunternehmen hellhörig werden was das sponsoring angeht :whistle:
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Antworten