Seite 1 von 54

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: So 30. Okt 2011, 11:00
von geige_284
"Es bestehen ja Forderungen nach der Legalisierung von Pyrotechnik, d.h. Böller sollen legal mit ins Stadion genommen dürfen" (Jörg VVontorra)

...sehr differenzierte und mit VVissen belastete Argumentation im Doppelpass...

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: So 30. Okt 2011, 11:15
von crivitzerjung
da sitzen 5 Leute, die überhaupt keine Ahnung haben von der ganzen Materie, die wahrscheinlich noch nie in einem Stehplatzbereich bei einem Auswärtsspiel standen, man in der 90. Minute den Siegtreffer erzielt und die Emotionen mitbekommen haben!!!

Der Kind ist eh der, der sich nach Hopp am meisten verpissen kann, aus dem deutschen Fussball!!!

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: So 30. Okt 2011, 16:54
von Greifer1965
[quote="crivitzerjung" post=715311]
Der Kind ist eh der, der sich nach Hopp am meisten verpissen kann, aus dem deutschen Fussball!!![/quote]

Gab es eigentlich noch irgendwelche Aktionen gegen Kind, nachdem er ja letztes Heimspiel die eigene Heimkurve hat stürmen lassen?

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 11:37
von rbommer
Boykott von Hörgeräten

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:50
von Uncle Sven

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 18:52
von Rüganer
Kann mir mal jemand verraten, ob es zum Thema Pyro legalisieren schon einmal eine Petition gab? Wenn ja, wie ging es aus? Und wenn nicht, warum hat es noch niemand gemacht?
Denn eigentlich fehlt ja erstmal ne rechtl. Grundlage für Pyro. Und 50.000 Unterschriften zu erreichen erscheint mir nicht zu abwegig und dann würde die Politik zumindest mal auf dieses Thema aufmerksam werden.

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 19:58
von HG
Genau, jeder mittelschwere Furz muss gesetzlich geregelt werden. Die Ansage des DFB wird lediglich eins bewirken, wir werden jetzt in den dunklen Monaten massig tolle Pyroshows zu sehen bekommen, so das man durchaus die Pyro der Woche einführen könnte. Insgeheim hoffe ich aber, um Theos Familienbetrieb DFB mal richtig vorzuführen, das bei den Länderspielen mal ordentlich gezündet wird. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten, es eskaliert oder eine Seite resigniert.

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 21:30
von SN
[quote="hans" post=715681]Guter Fussball braucht kein Pyro! Schaut euch z.B. mal heute die Bayern gegen Neapel an.[/quote]

Da wir aber keinen guten Fussball spielen, ... ;)

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 21:43
von borstel
@ Idiot

Hinspiel gesehen? ;)

Bürotechnik, Leuchtspur und co. allgm. und ohne Hansabezug

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 22:13
von Skyant
Wieso antwortet ihr auf er/sie/es?