Probleme anderer Fanszenen

Antworten
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="WB-Björnä" post=867372]mich würde bei der Ganzen geschichte mal interessieren ob der spieler in der Langen Hose (Siehe Video) auch etwas zu befürchten hat! ich mein, mit stollen auf m kopf rum treten ist ja nun auch nicht die feine englische


https://youtu.be/B93K_pvfI6I?t=6s[/quote]
Noch dazu unsportliches Verhalten! Normalerweise Rote Karte! Ernsthaft.
Glaube aber gelesen zu haben, dass es deren TW-Trainer war! Dann dürfte ne Geldstrafe angemessen sein. Das Thema Selbstjustiz will ich garnicht in den Mund nehmen aber warum greift das braune Pack ein wenn Polizei und Ordner gerade die Situation unter Kontrolle bringen.
Hochgradigst Fragwürdigst
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Boeller »

[quote="Rostocker Export" post=867373][quote="WB-Björnä" post=867372]mich würde bei der Ganzen geschichte mal interessieren ob der spieler in der Langen Hose (Siehe Video) auch etwas zu befürchten hat! ich mein, mit stollen auf m kopf rum treten ist ja nun auch nicht die feine englische


https://youtu.be/B93K_pvfI6I?t=6s[/quote]
Noch dazu unsportliches Verhalten! Normalerweise Rote Karte! Ernsthaft.
Glaube aber gelesen zu haben, dass es deren TW-Trainer war! Dann dürfte ne Geldstrafe angemessen sein. Das Thema Selbstjustiz will ich garnicht in den Mund nehmen aber warum greift das braune Pack ein wenn Polizei und Ordner gerade die Situation unter Kontrolle bringen.
Hochgradigst Fragwürdigst[/quote]

Würde das einer unserer Spieler machen, würde der hier eine Atombombenchoreo ala Retov bekommen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von rob »

[quote="Rostocker Export" post=867373][quote="WB-Björnä" post=867372]mich würde bei der Ganzen geschichte mal interessieren ob der spieler in der Langen Hose (Siehe Video) auch etwas zu befürchten hat! ich mein, mit stollen auf m kopf rum treten ist ja nun auch nicht die feine englische


https://youtu.be/B93K_pvfI6I?t=6s[/quote]
Das Thema Selbstjustiz will ich garnicht in den Mund nehmen aber warum greift das braune Pack ein wenn Polizei und Ordner gerade die Situation unter Kontrolle bringen.
Hochgradigst Fragwürdigst[/quote]

Zumal von der Durchführung der Kieler her ne glatte 6. Mit 30 Mann am Mittelkreis 3 laufen zum Gästeblock und die anderen "Freunde" verpissen sich gleichzeitig wieder. Toller Zusammenhalt.

Egal. Mir tut´s weder für die Kieler noch für die Zecken leid. Beides Vereine, die zumindest ich nicht brauche.
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Boeller" post=867374][quote="Rostocker Export" post=867373][quote="WB-Björnä" post=867372]mich würde bei der Ganzen geschichte mal interessieren ob der spieler in der Langen Hose (Siehe Video) auch etwas zu befürchten hat! ich mein, mit stollen auf m kopf rum treten ist ja nun auch nicht die feine englische


https://youtu.be/B93K_pvfI6I?t=6s[/quote]
Noch dazu unsportliches Verhalten! Normalerweise Rote Karte! Ernsthaft.
Glaube aber gelesen zu haben, dass es deren TW-Trainer war! Dann dürfte ne Geldstrafe angemessen sein. Das Thema Selbstjustiz will ich garnicht in den Mund nehmen aber warum greift das braune Pack ein wenn Polizei und Ordner gerade die Situation unter Kontrolle bringen.
Hochgradigst Fragwürdigst[/quote]

Würde das einer unserer Spieler machen, würde der hier eine Atombombenchoreo ala Retov bekommen.[/quote]
Und ne saftige Strafe. Bin mir sicher!
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Hätte ein Fan das gemacht, wäre es mindestens gefährliche Körperverletzung.wenn das Opfer ein Bulle wäre versuchter Totschlag.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von lunky »

[quote="Rostocker Export" post=867373][quote="WB-Björnä" post=867372]mich würde bei der Ganzen geschichte mal interessieren ob der spieler in der Langen Hose (Siehe Video) auch etwas zu befürchten hat! ich mein, mit stollen auf m kopf rum treten ist ja nun auch nicht die feine englische


https://youtu.be/B93K_pvfI6I?t=6s[/quote]
Noch dazu unsportliches Verhalten! Normalerweise Rote Karte! Ernsthaft.
Glaube aber gelesen zu haben, dass es deren TW-Trainer war! Dann dürfte ne Geldstrafe angemessen sein. Das Thema Selbstjustiz will ich garnicht in den Mund nehmen aber warum greift das braune Pack ein wenn Polizei und Ordner gerade die Situation unter Kontrolle bringen.
Hochgradigst Fragwürdigst[/quote]

Was für ein Mimimi. Da stürmen die Deppen den Platz, klauen Zauunfahnen, schmeißen Pyro in den Gästeblock usw. Klick. Und da wundert man sich, dass die Pauli-Spieler steil gehen? Bei manchen Usern hier setzt echt der präfrontale Cortex aus, wenn es um die Braunhemden geht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="GULASCH Lichtenhgn" post=867381]Hätte ein Fan das gemacht, wäre es mindestens gefährliche Körperverletzung.wenn das Opfer ein Bulle wäre versuchter Totschlag.[/quote]

Und hätte ein Uniformierter das gemacht, wäre es unmittelbarer Zwang, der einzig und allein dem Selbstschutz des Beamten diente.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von nellingdetzer »

Könnt ihr eigentlich nur noch in Kasten denken? Ich fand es lustig, wie die Jungspunde von der älteren sportlichen Fraktion von Pauli aufgehalten wurden. Die Folgen sind mir dabei egal. Und es interessiert mich auch nicht, was wäre, wenn das bei uns passiert wäre.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von lunky »

Nochmal was sachliches. Nur weil es keine Karte für den Mann gab, heißt das nicht, dass es keine nachträgliche Strafe gibt. Man kann kaum davon ausgehen, dass der Schiedsrichter diese Szene im Getümmel mitbekommen hat. Vermutlich war er zum Zeitpunkt des Warmmachens eh in der Kabine. Ich erinnere mich, dass schon einige Spieler Rot bekommen haben, weil sie beispielsweise Flitzer umgegrätscht haben.
Der DFB wird eh Ermittlungen aufnehmen, gegen Kiel und gegen Pauli. Von daher ist es albern, sich jetzt so aufzuregen. Ich persönlich finde es nicht so schlimm.
Ansonsten steht es jedem frei Anzeige gegen den Mann in der roten Hose zu erstatten, wenn er meint es wäre da eine Straftat geschehen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Fieser Tüftler »

Cottbus' Ultima Raka gibt auf unbestimmte Zeit den Support auf, laut Spiegel und PNN im Zusammenhang mit neu-alten Grabenkämpfen mit Inferno Cottbus.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten