Seite 1 von 112

Internationaler Fußball

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 18:36
von Flo
Ein Schwede, mit aserbaidschanischen Wurzeln, ist nun Manager beim FK Baku (zumindest in der Reserve). Qualifiziert hat sich der junge Mann durch seine Fähigkeit beim Videospiel "Fifa Manager 2013". Quelle

Internationaler Fußball

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 19:54
von hansafan_MOL

Internationaler Fußball

Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 22:08
von Borsti
Alle Jahre wieder... die Rangers wollen evtl Schottland verlassen, wenn die Ligareform durchkommt. KLICK

Internationaler Fußball

Verfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:06
von Borsti
Der peruanische U20-Nationalspieler Max Barrios hat die südamerikanische U20-Meisterschaft verlassen, nachdem Gerüchte kursierten, daß er in Wahrheit ein 25jähriger Equadorianer namens Juan Espinosa sei. Sollten sich die Vermutungen bestätigen, hätte die Mannschaft keine Strafe zu befürchten. Man sei vom Spieler hereingelegt worden, so ein Verbandssprecher. :woohoo:

(Quelle: Guardian)

Internationaler Fußball

Verfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:52
von hansafan_MOL
Sachen gibs... :silly:

Internationaler Fußball

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:39
von Daviid
Anscheinend neuer Wettskandal Spiegel , BBC (etwas ausführlicher)

Internationaler Fußball

Verfasst: So 10. Feb 2013, 23:30
von DiegoFCH
Ich pack es mal hier rein: Grinsgarantie!

Internationaler Fußball

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 20:11
von DiegoFCH

Internationaler Fußball

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 03:28
von Ronaro
Beim Stöbern in der "Mitteldeutschen Zeitung" durch die Vorberichte HFC-FCH stolperte ich über einen anderen, durchaus bekannten Hallenser:

Christian Tiffert - aussortiert bei den Seattle Sounders

Interessant!

Internationaler Fußball

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 21:01
von p!lle
[quote]Auch der türkische Vizemeister Fenerbahce Istanbul war mit seinem Einspruch erfolglos und muss das Achtelfinal-Rückspiel am Donnerstag gegen Viktoria Pilsen (Hin: 1:0) ohne Zuschauer austragen sowie 60.000 Euro zahlen.

Die UEFA bestrafte Fenerbahce, weil im Zwischenrundenspiel gegen Bate Borissow Feuerwerkskörper ins Stadion geflogen waren. Die Partie war bereits wegen Ausschreitungen vor leeren Rängen gespielt worden. Zudem droht dem Klub ein einjähriger Ausschluss aus dem Europapokal. Diese Sanktion ist für zwei Jahre auf Bewährung ausgesetzt.[/quote]

Manchmal muss man sich echt fragen, was in den Köpfen von UEFA und Co. vorgeht. Wie soll ein Verein so etwa verhindern?!