Internationaler Fußball

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Internationaler Fußball

Beitrag von pommernjung »

solche summen und das trara drum herum haben in den letzten monaten dazu geführt dass der europäische fußballl für mich immer uninteressanter geworden ist. jedes jahr die gleichen spiele in der CL usw. ich erwische mich immer öfter dabei, wie mir "kracher" spiele am hintern vorbei gehen.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
kettcar
Beiträge: 365
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:56
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Internationaler Fußball

Beitrag von kettcar »

Ein bisschen beispielhaft ist vielleicht der Nicht-Transfer des Sommers.
Gylfi Sigurdsson bleibt bisher in Swansea. Der Isländer kam für 10 Mio 2015 aus Hoffenheim, die hatten ihn vorher für 5 Mios aus Reading geholt. Sicher ein talentierter Spieler und wichtig für Swansea, aber bei angemessener Ablöse ganz sicher nicht unverkäuflich. Alles ab 20 Millionen wäre ein guter Schnitt für Swansea. Ab 30 Millionen gäbe es wahrscheinlich auch vernünftigen Ersatz.

Everton macht den Koffer auf und bietet völlig übertriebene 40 Millionen. Pfund wohlgemerkt. Und Swansea sagt trotzdem noch ab. Inzwischen hat Everton nochmal nachgelegt und ist bei 50 Mio Euro (45 Mio Pfund). Wieder eine Absage.

Das ist dann echt nicht mehr meine Welt. Mit dem Geld könnte man einen Verein über Jahre hinweg solide aufstellen, stattdessen wird nur deutlich, dass die Investoren einfach zu viel Kohle haben und die irgendwie verbraten müssen.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Internationaler Fußball

Beitrag von Achim1979 »

[quote="kettcar" post=865235]Ein bisschen beispielhaft ist vielleicht der Nicht-Transfer des Sommers.
Gylfi Sigurdsson bleibt bisher in Swansea...[/quote]
Ich finde das richtig super. Da werden die Vereine in England derart mit Geld zugeschissen, dass die selbst für Graupen achtstellig zahlen. Und in der Bundesliga wird rumgeheult.
Hansa hätte das mal nutzen müssen und unsere Graupen vom letzten Jahr auf die Insel verkaufen sollen. Zu Neymar fällt mir nichts mehr ein.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

[quote="Achim1979" post=865236][quote="kettcar" post=865235]Ein bisschen beispielhaft ist vielleicht der Nicht-Transfer des Sommers.
Gylfi Sigurdsson bleibt bisher in Swansea...[/quote]
Ich finde das richtig super. Da werden die Vereine in England derart mit Geld zugeschissen, dass die selbst für Graupen achtstellig zahlen. Und in der Bundesliga wird rumgeheult.
Hansa hätte das mal nutzen müssen und unsere Graupen vom letzten Jahr auf die Insel verkaufen sollen. Zu Neymar fällt mir nichts mehr ein.[/quote]

Hätten wir damals mal Agali nicht nach Schalke, sondern nach England verkauft. Ich dachte Schalke war schon dumm mit ihren 5mio, aber in England hätten wir für den auch 20 bekommen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Internationaler Fußball

Beitrag von rob »

Holland und Türkei bei WM nächstes Jahr nicht dabei. Somit bleiben uns zwei ecklige Tretertruppen schon mal erspart.

Aber schon Wahnsinn, was aus Oranje geworden ist. Ein Haufen arroganter Einzelkünstler, sonst nichts.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

Oh Holland
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Internationaler Fußball

Beitrag von hansa60 »

Freut mich riesig,dass sich die Vikinger direkt für die WM qualifiziert haben.

Einfach Klasse, was dieses kleine Land mal wieder fussballerisch geleistet hat.

(A)HU
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

[quote="Boeller" post=867722]Oh Holland[/quote]

Ohne Holland fahrn wir zur WM...
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
bajo98
Beiträge: 71
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Internationaler Fußball

Beitrag von bajo98 »

War ja jetzt nicht mehr wirklich überraschend, oder?
Gruß Christian

Wir stehen zusammen-egal wo und wann.
F.C.Hansa Rostock ein Leben lang.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Internationaler Fußball

Beitrag von Old_School »

Robben aus Oranjeteam zurückgetreten!
Gestern Abend das Spiel Holland - Schweden geschaut und beim abspielen der Hymne Tränen in den Augen von Robben. Schon da ahnte ich, na wenn das mal nicht das letzte Länderspiel von ihm ist. Gutes Spiel von ihm, denn alles lief über ihn und noch zwei Tore gemacht, auch wenn ein überheblich geschossener Elfer bei war. Kämpferisch am alles geben und unbedingter Siegeswille. Könnten sich manch andere Fußballer ne Scheibe abschneiden!

Das es nicht zur WM 2018 reichen wird, war denke ich vorher klar. Denn mit sieben Tore Unterschied gestern gegen Schweden zu gewinnen fast unmöglich. Auf eine Art irgendwie auch Schade, denn irgendwie fehlt auch was wenn Oranje nicht dabei ist. Waren doch immer spannende, teils eklige Spiele gegeneinander. Denke da an Spiele bei der EM 1988 oder WM 1990...

Kopf hoch Holland, dafür seit ihr im Eisschnelllauf Klasse!!!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Antworten