Europa League

Anna-Lena
Beiträge: 207
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Anna-Lena » So 2. Dez 2018, 14:54

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... pokal.html

Die Gelddruckmaschine läuft läuft läuft.. 🤦🏽‍♀️

Übertragen wird das Event dann nicht mehr auf RTL Nitro sondern evtl. auf QVC..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton..

Boeller
Beiträge: 1374
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Boeller » So 2. Dez 2018, 20:20

Unabhängig davon macht RTL nitro das aber echt gut.
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Benutzeravatar
boggi86
Beiträge: 113
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 22:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Europa League

Beitrag von boggi86 » Di 4. Dez 2018, 06:41

Anna-Lena hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... pokal.html

Die Gelddruckmaschine läuft läuft läuft.. Bild

Übertragen wird das Event dann nicht mehr auf RTL Nitro sondern evtl. auf QVC..
Damit ist dann auch klar warum die Montagsspiele abgeschafft wurden...
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage!

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1145
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Europa League

Beitrag von rob » Fr 22. Feb 2019, 16:33

UEFA Cup Achtelfinale - Eintracht Frankfurt gegen meine zweite Liebe Inter Mailand.

Was für ein Traum! Mit 10.000 Mann im Guiseppe Meazza, mehr geht nicht.

Sollte irgendwann Hansa mal ein Auswärtsspiel bei Inter haben, kann ich danach vor den Schöpfer treten. Da ist keine Steigerung mehr möglich.

Glückwunsch nach FFM zum geilen Los!

rietie
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Europa League

Beitrag von rietie » Fr 22. Feb 2019, 18:10

rob hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 16:33
UEFA Cup Achtelfinale - Eintracht Frankfurt gegen meine zweite Liebe Inter Mailand.

Was für ein Traum! Mit 10.000 Mann im Guiseppe Meazza, mehr geht nicht.

Sollte irgendwann Hansa mal ein Auswärtsspiel bei Inter haben, kann ich danach vor den Schöpfer treten. Da ist keine Steigerung mehr möglich.

Glückwunsch nach FFM zum geilen Los!
Wie viele würden wir wohl mit bringen? Träum. Ähm, da war doch mal was, vor langer langer Zeit. Hansa im Guiseppe Meazza. Die älteren werden sich erinnern. ;)
Fc Hansa,für immer und ewig.

Frank66
Beiträge: 94
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Frank66 » Fr 22. Feb 2019, 19:12

Freut mich für die Eintracht. Endlich mal ein Verein in der Bundesliga, der die Euro League ernst nimmt und dementsprechend auftritt. Sie haben ja auch schon aktraktive Gegner gehabt und ihre Fans verwöhnt. Tolle Geschichte, hoffe dass es noch ein wenig weiter geht. Denke mal, von Juve abgesehen, ist der italienische Fußball nicht mehr ganz so stark wie früher- daher ein Weiterkommen gegen Inter nicht ausgeschlossen...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 798
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Foxtrott Lima » Sa 23. Feb 2019, 13:44

rietie hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 18:10
, da war doch mal was, vor langer langer Zeit. Hansa im Guiseppe Meazza. Die älteren werden sich erinnern. ;)
Messe-Cup 1969/70, in Mailand sind wir zwar gescheitert aber Zuhause haben wir es wie fast immer den Großen gezeigt.
Hinspiel im Ostseestadion 2:1 durch Hergesell und Sackritz, glaub ich. Rückspiel dann wie immer ;) also weniger erwähnenswert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
rietie (Sa 23. Feb 2019, 16:37)
Bewertung: 2.08%
 
" Wir haben nun endlich die nötige Ruhe und die finanzielle Stabilität, den sportlichen Bereich nachhaltig entwickeln und kontinuierlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können.“ Robert Marien

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1145
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Europa League

Beitrag von rob » Mi 27. Feb 2019, 17:12

13.500 Eintracht Frankfurt-Fans dürfen ins San Siro

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=19855

Boeller
Beiträge: 1374
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Boeller » Mi 27. Feb 2019, 18:58

Karten sind auch alle bereits weg.
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2107
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Zircus » Mi 27. Feb 2019, 19:09

Die hatten 20 000 Vorbestellungen.

Antworten