3. Liga 2015/16

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

3. Liga 2015/16

Beitrag von Fieser Tüftler »

Champions League schon in 2 Saisons. Nächste den DFB-Pokal gewinnen, danach den UEFA-Cup. In Saison nummer 3 sind wir dann schon in der CL. 8)
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

3. Liga 2015/16

Beitrag von Kotte59 »

Bleibt nur noch der FIFA Weltpokal, doch das wäre wohl ein bisschen zu vermessen ... B)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3. Liga 2015/16

Beitrag von p!lle »

[quote="Christian" post=843909]Magdeburg auch ? Die kann ich nicht ernst nehmen![/quote]
Auf'm Rasen ja. Daneben nein. :p
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

3. Liga 2015/16

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Christian" post=843909]Magdeburg auch ? Die kann ich nicht ernst nehmen![/quote]
Auf die bin ich gespannt nächste Saison....
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

3. Liga 2015/16

Beitrag von HG »

Ich will Euch keine Angst machen,aber mir schlottern echt die Knie bei dem, was der MSV nach dem CL Finale gegen Real.... ääh der jämmerlich vergeigten Relegation gegen Würzburg nächstes Jahr vorhat. Kampfansage aus dem Forum der grauen Ruhrpottmaus :

[quote]Ich bin wahrlich nicht der größte Optimist. Aber die dritte Liga ist so einfach wie seit Jahren nicht mehr. Der MSV wird der FC Bayern in der Liga werden. Und ich würde mal fast behaupten, dass wir, wenn überhaupt maximal 3 Spiele nicht gewinnen. Die werden sehr sehr früh den Aufstieg klar machen ( 33-34 Spieltag ) Aber dazu brauchen die uns. Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass wir eine Trotzreaktion hinbekommen. Bestreiten wir die ersten 4-5 Spiele mit klaren Siegen ( 5:0, 6:1 4:0 usw ) hast du 23-24.000 im Schnitt und die 18.000 im Durchschnitt aus der letzten Saison sind ein Witz. Alle zusammen ganz nach oben. Das können wir. Aber nur dann, wenn jeder mitzieht. Die streitereien im Block aufhören und wenn wir der Mannschaft das Gefühl geben, dass sie nicht ein einziges Spiel verlieren müssen. Versteht ihr worauf ich hinaus will? Wir gehören hier nicht hin. Nicht jetzt, nicht am ersten Spieltag und auch nicht am letzten. Wir sind eines der Gründungsmitglieder der deutschen Bundesliga. Wir haben eine Geschichte. Wir sind Duisburg. Wir sind eine Grossstadt. Wir gehören nichtmal in die 2. Bundesliga. Deswegen muss unser Ziel jetzt entgültig sein, in der höchsten deutsche Liga zu spielen. Alle zusammen. Jetzt erst recht. Kauft Dauerkarten, rennt die Bude ein. Schafft Rekorde. All das kann uns nur beflügeln. Ab wann? Ab gestern. Auf gehts. Werdet zur Legende[/quote]

Wenn irgendwer komplett die Bodenhaftung verloren hat, dann diese klamme, hochverschuldete Möchtegernmacht aus dem Pott. Sowas hätten nichtmal die Dosen zum Besten gegeben.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
derblaue
Beiträge: 148
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 16:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

3. Liga 2015/16

Beitrag von derblaue »

[quote="HG" post=843930]

[quote]Ich bin wahrlich nicht der größte Optimist. Aber die dritte Liga ist so einfach wie seit Jahren nicht mehr. Der MSV wird der FC Bayern in der Liga werden. Und ich würde mal fast behaupten, dass wir, wenn überhaupt maximal 3 Spiele nicht gewinnen. Die werden sehr sehr früh den Aufstieg klar machen ( 33-34 Spieltag ) Aber dazu brauchen die uns. Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass wir eine Trotzreaktion hinbekommen. Bestreiten wir die ersten 4-5 Spiele mit klaren Siegen ( 5:0, 6:1 4:0 usw ) hast du 23-24.000 im Schnitt und die 18.000 im Durchschnitt aus der letzten Saison sind ein Witz. Alle zusammen ganz nach oben. Das können wir. Aber nur dann, wenn jeder mitzieht. Die streitereien im Block aufhören und wenn wir der Mannschaft das Gefühl geben, dass sie nicht ein einziges Spiel verlieren müssen. Versteht ihr worauf ich hinaus will? Wir gehören hier nicht hin. Nicht jetzt, nicht am ersten Spieltag und auch nicht am letzten. Wir sind eines der Gründungsmitglieder der deutschen Bundesliga. Wir haben eine Geschichte. Wir sind Duisburg. Wir sind eine Grossstadt. Wir gehören nichtmal in die 2. Bundesliga. Deswegen muss unser Ziel jetzt entgültig sein, in der höchsten deutsche Liga zu spielen. Alle zusammen. Jetzt erst recht. Kauft Dauerkarten, rennt die Bude ein. Schafft Rekorde. All das kann uns nur beflügeln. Ab wann? Ab gestern. Auf gehts. Werdet zur Legende[/quote]
[/quote]


https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Du Toy.
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

3. Liga 2015/16

Beitrag von Zwicklicht »

[quote="derblaue" post=843933][quote="HG" post=843930]

[quote]Ich bin wahrlich nicht der größte Optimist. Aber die dritte Liga ist so einfach wie seit Jahren nicht mehr. Der MSV wird der FC Bayern in der Liga werden. Und ich würde mal fast behaupten, dass wir, wenn überhaupt maximal 3 Spiele nicht gewinnen. Die werden sehr sehr früh den Aufstieg klar machen ( 33-34 Spieltag ) Aber dazu brauchen die uns. Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass wir eine Trotzreaktion hinbekommen. Bestreiten wir die ersten 4-5 Spiele mit klaren Siegen ( 5:0, 6:1 4:0 usw ) hast du 23-24.000 im Schnitt und die 18.000 im Durchschnitt aus der letzten Saison sind ein Witz. Alle zusammen ganz nach oben. Das können wir. Aber nur dann, wenn jeder mitzieht. Die streitereien im Block aufhören und wenn wir der Mannschaft das Gefühl geben, dass sie nicht ein einziges Spiel verlieren müssen. Versteht ihr worauf ich hinaus will? Wir gehören hier nicht hin. Nicht jetzt, nicht am ersten Spieltag und auch nicht am letzten. Wir sind eines der Gründungsmitglieder der deutschen Bundesliga. Wir haben eine Geschichte. Wir sind Duisburg. Wir sind eine Grossstadt. Wir gehören nichtmal in die 2. Bundesliga. Deswegen muss unser Ziel jetzt entgültig sein, in der höchsten deutsche Liga zu spielen. Alle zusammen. Jetzt erst recht. Kauft Dauerkarten, rennt die Bude ein. Schafft Rekorde. All das kann uns nur beflügeln. Ab wann? Ab gestern. Auf gehts. Werdet zur Legende[/quote]
[/quote]


https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Du Toy.[/quote]
Wenn du mal in das Forum geguckt hättest, wüsstest du, dass da fast alle vom Aufstieg träumen.
Du Toy.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

3. Liga 2015/16

Beitrag von Georghansafan »

Also ich glaube nicht an den Aufstieg. Ich wäre tatsächlich mal für eine ruhige Saison im Mittelfeld. Konstanz finde ich erst mal wichtiger als ein Aufstieg, um dann wie 2012 mit Ach und Krach zurück in den "Urlaub".
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3. Liga 2015/16

Beitrag von p!lle »

Magdeburg und Duisburg sind somit beide nächstes Jahr unangefochtener Tabellenführer der 3. Liga. ERROR. Fehler im System. :silly:
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

3. Liga 2015/16

Beitrag von gnassus »

wow. das forum da ist ja echt lesenswert. wenn ich da solche beiträge lese:

"Am 29-31.07 geht die Liga los und ab da an müssen die Gedanken schon in Liga 2 wieder sein. Die 38 Spiele schnell durchbringen und hoch damit. Diese Liga braucht kein Mensch und schon garnicht der MSV. In 365 Tagen haben wir diese kurze Umleitung hinter uns. Und danach muss in Zukunft daran gearbeitet werden, mit einem vernünftigen und durchstrukturierten Konzept, die 1. Bundesliga wieder anzupeilen. Denn da gehört der Meidericher Spielverein samt Fans hin. Lasst uns die 38 sinnlosen Spiele eben hinter uns bringen und danach den Abstieg vergessen. Nur gemeinsam kriegen wir das hin. Ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden 2-4 Jahren wieder erstklassig sind. Warum nicht wir?"

erinner mich auch daran, dass ich sehr überrascht war, wie in duisburg nach dem schlusspfiff am 34.spieltag und erreichter relegation gefeiert wurde, als wäre man schon durch. ich dachte mir: hat denen niemand gesagt, dass die nochmal 2 spiele gegen starke würzburger ranmüssen?
Antworten