Regionalliga Nordost Saison 2016/2017

Antworten
Benutzeravatar
HG
Beiträge: 4529
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 410 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von HG » Fr 24. Jul 2015, 21:00

Jena (mit Robin auf der 6 und Manni mit dem dritten Tor) in Auerbach und Zwickau beim BFC (Schünemann vor der HZ ausgewechselt) jeweils mit 3:0 Auswärtssieg zum Auftakt.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsberichte/training_allgemein/2014Training/2014.09.09/w1a.jpg[/img]

[b]Quos deus perdere vult, dementat prius.[/b]

Paula 2002-15.05.2015

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1504
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von MeckPom » Fr 4. Mär 2016, 20:19

Palmberg möchte nach dem Rückzug bei Hansa auch Schönberg weniger Geld geben: http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/palmberg-halbiert-zuschuss-fuer-fussball-regionalligisten-id12877091.html
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra

Benutzeravatar
Spliff
Beiträge: 326
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von Spliff » Sa 5. Mär 2016, 00:40

[quote="~Vorwärts FCH~" post=839910]Palmberg möchte nach dem Rückzug bei Hansa auch Schönberg weniger Geld geben: http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/palmberg-halbiert-zuschuss-fuer-fussball-regionalligisten-id12877091.html[/quote] Is das lächerlich. Da buttert man so viel Geld in den Verein rein und "erkauft" sich mit Ex-Profis die Regionalliga um ein Jahr später 'nen Rückzieher zu machen...
https://www.reddit.com/r/hansarostock/

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 739
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von Foxtrott Lima » Sa 5. Mär 2016, 02:30

Als gestandener Player vergisst man schnell mit wem man da hin gekommen ist. Was hat der Mann denn für Zuschauerzahlen in Schönberg erwartet? Erst lässt er Hansa fallen und ist sooooooo euphorisiert von Schönberg, will seinen Geschäftspartnern dort tolle Spiele präsentieren, was man ja bei Hansa nicht mehr konnte und nun hat auch der FC95 seine Schuldigkeit getan. Ich hoffe es wird ihm irgendwann Leid tun. Dem FC Schönberg wünsche ich, dass er schnell charakterlich geeignetere Geldgeber findet, auch wenn sie in unserem Bereich wildern. Nur so nebenbei Herr Blaumann, Sponsoring muß nicht immer Mittel zum Zweck sein. Wenn der Firma Palmberg also scheinbar die Sonne aus dem Allerwertesten scheint, kann man das auch als Unterstützung des regionalen Sports betrachten, ganz ohne eigene monetäre Interessen. Wer glaubt nur auf Kinder und Jugendfußball das Augenmerk zu haben, wird sich auch schnell von der Verbandsliga verabschieden. Als Vorstand hat man zu Wohle des Vereins zu handeln, da hat ein Herr Blaumann es scheinbar Jahrelang versäumt, den Verein auf eine finanziell bessere Schiene zu führen um die Abhängigkeit von der Firma Palmberg zu lösen. Zum Glück haben wir und ich hoffe werden wir, nichts mehr mit diesem Menschen und seinem Gebaren zu schaffen haben.
" Wir haben nun endlich die nötige Ruhe und die finanzielle Stabilität, den sportlichen Bereich nachhaltig entwickeln und kontinuierlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können.“ Robert Marien

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1504
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von MeckPom » Sa 5. Mär 2016, 04:06

Ja, total billige Ausrede war das damals schon. Dabei gab es im Sommer noch den Artikel auf BTB zu Schönberg: http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2015/06/regionalliga-aufsteiger-schoenberg-nie-ein-marketing-projekt/
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra

turus
Beiträge: 124
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von turus » Sa 7. Mai 2016, 21:30

René Rydlewicz ist in der kommenden RL-Saison der neue Trainer des BFC Dynamo! Gestern schaute sich Rydlewicz, der einst bei den Weinroten als 16-Jähriger sein Debüt als DDR-Oberliga-Spieler gab und später bei Bayer Leverkusen, 1860 München, Bielefeld und Hansa Rostock gespielt hatte, sich das Heimspiel gegen RasenBallsport Leipzig II an. Bei tollem Wetter konnten die Weinroten einen 2:0-Sieg feiern. Vorbeigeschaut hatte auch Meistertrainer Jürgen Bogs, der Rede und Antwort stand. Mehr zum Spiel und zum neuen Trainer: http://www.turus.net/sport/fussball/8628-zukuenftiger-bfc-trainer-rene-rydlewicz-bekommt-2-0-sieg-gegen-rb-leipzig-ii-zu-sehen.html

ef.ze.ha.
Beiträge: 41
Registriert: So 3. Feb 2008, 16:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von ef.ze.ha. » Mi 18. Mai 2016, 23:45

Babelsberg verliert Zaunfahnen an Zwickau/Dynamo. http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BFilmstadt-Inferno-mit-Zaunfahnen-Verlust-bei-Uebergriff-&folder=sites&site=news_detail&news_id=12729&gal_id=1444&bild_nr=1 http://www.pnn.de/potsdam/1077570/
[img]http://C:Dokumente und EinstellungenJannis RinkEigene DateienEigene Bilderlustichhansa-berlin.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hansa4Life
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von Hansa4Life » Fr 20. Mai 2016, 23:09

[b]Manipulationsverdacht vor Meisterschaftsentscheidung[/b] Spieler von Budissa Bautzen sollen vor dem Spiel gegen den Berliner AK am Samstag (21.05.2016) kontaktiert worden sein. http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/manipulationsversuche-in-der-regionalliga-100.html

Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 189
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von krokofan1965 » Fr 20. Mai 2016, 23:44

würde mich 0 wundern..ich sag nur vfb germania halberstadt

turus
Beiträge: 124
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von turus » Sa 11. Jun 2016, 10:13

Dass die aktiven Fans in Jena für ihre Südkurve kämpfen, dürfte allgemein bekannt sein. Doch nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Gestartet wurde das Projekt „crowdFANding - Südkurve bleibt!“ - und dieses startete sogleich durch von Null auf 1903. Hierbei werden Spenden gesammelt, die es ermöglichen, die notwendigen Arbeiten im Fall der Verlegung des Gästeblocks in die Nordkurve durchzuführen. Mehr dazu im Bericht: http://www.turus.net/sport/fussball/8672-naegel-mit-koepfen-der-kampf-der-fcc-fans-um-die-suedkurve-des-ernst-abbe-sportfeldes.html

Antworten