2. Bundesliga 2016/17

Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Bono »

Ganz kann ich mir nicht vorstellen, irgendeinen Kredit, oder ne offene Rechnung hat man immer ;-), aber Dresden ist schuldenfrei
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Schorschi »

Ja die Sachsen aus Dresden,dauert wohl nicht mehr lange und die spielen in der 1. Liga.
Finanziell scheinen bei denen jetzt rosige Zeiten anzubrechen.
Mal abwarten,was die alles noch zu stande bringen.
Geht mich aber sonst nen feuchten Kehrricht an,was die da zusammenwurschteln.
Bin erst wieder froh und glücklich,wenn wir die SGD hinter uns gelassen haben.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="Bono" post=847319]Ganz kann ich mir nicht vorstellen, irgendeinen Kredit, oder ne offene Rechnung hat man immer ;-), aber Dresden ist schuldenfrei[/quote]

Dafür zahlen Die Miete für ihren Kasten. Wenn wir mal bei Null sind, dann schauen wir mal wer besser da steht. Die Weichen sind gestellt und wir müssen nur noch zusehen, dass der Zug die richtige Endstation erreicht. Haben wir eben noch etwas Arbeit vor uns aber wie heißt es so schön, am Ende kackt die Ente. Langfristig sehe ich uns mit den besseren Karten. Irgend wer wird die Sachsen sowieso wieder in die Scheiße reiten, ist so ne Isssogeschichte.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von hansa60 »

Sehe ich anders, aufgrund der 5 Jahreswertung bekommt Dynamo 5.459.300 Euro an Fernsehgeldern für die kommende Saison.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tzter.html

Stadionmiete zahlen die jährlich um die 700 000€.
Quelle-Mopo Dresden

Was bekommt Hansa an Fernsehgeldern ? *hust

Im Gegensatz zu Hansa hat sich Dynamo Ziele gesetzt - Nichts wie raus aus Gurkenliga 3.

Dynamo hat aus der Vergangenheit gelernt- Hansa nicht.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Boeller »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=847363][quote="Bono" post=847319]Ganz kann ich mir nicht vorstellen, irgendeinen Kredit, oder ne offene Rechnung hat man immer ;-), aber Dresden ist schuldenfrei[/quote]

Dafür zahlen Die Miete für ihren Kasten. Wenn wir mal bei Null sind, dann schauen wir mal wer besser da steht. Die Weichen sind gestellt und wir müssen nur noch zusehen, dass der Zug die richtige Endstation erreicht. Haben wir eben noch etwas Arbeit vor uns aber wie heißt es so schön, am Ende kackt die Ente. Langfristig sehe ich uns mit den besseren Karten. Irgend wer wird die Sachsen sowieso wieder in die Scheiße reiten, ist so ne Isssogeschichte.[/quote]

Dynamo hat deutlich mehr Mitglieder und ein fast immer ausverkauftes Stadion. Da werden wir nie ran kommen, egal wie viel Miete die Zahlen, deren Einnahmen sind einfach höher.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von HG »

Dynamo heute mit 2:0 Auswärtssieg in Hannover und auf Platz 2. Union bügelt Karlsruhe daheim einmal über, 4:0. Hut ab.

Sandhausen gewinnt als rote Laterne gegen Laudern und lässt die am Betze liegen, da wirds wohl in Bälde brennen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von M!ke »

Rücktritt: Luhukay wirft das Handtuch

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... dtuch.html
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Pionier »

Nenne ich konsequent.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von rob »

Mal gucken, wie lange der "Kultclub" seinen Trainer noch auf der Bank sitzen lassen wird...
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Fischer »

Abstieg ist sicher
Antworten