1. Bundesliga 2016/17

Antworten
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von p!lle »

Die Relegation zur 1. Bundesliga wird mal wieder durch ein vermeintliches Handspiel entschieden.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ich mag den Lieberknecht und seine Braunschweiger ja nun nicht wirklich, den Kragen den er hat, kann ich aber absolut nachempfinden. Es sollte jetzt mal einheitlich geregelt werden, was Elfmeter ist und was nicht. Diese schwammige Auslegungsscheiße geht einem gehörig auf die Nuss. Dann sollen sie doch sagen, alles was im Strafraum an die Hand geht ist Elfer und gut ist, dann weiß wenigstens Jeder was Phase ist. Am meißten regt mich aber der "Sportsmann" Mario auf, der natürlich nichts von einem Handspiel gemerkt haben will. Soll er doch ehrlich sein und sagen, dass es so war und es um den Verbleib in der Bundesliga geht, dann wäre er zwar unfair aber wenigstens ehrlich. Jeder der Fußball spielt weiß genau, dass man das mitbekommt mit welchem Körperteil der Ball berührt wurde.
Einen Gefallen hat er sich natürlich nicht gemacht, 90 Minuten + X Spießrutenlauf in BS, ich könnte mir was Besseres vorstellen.
Fakt ist aber auch, wenn die Eintracht nach oben will, muß man auch mal Tore machen und außer der Möglichkeit von Boland, ist da nun auch nichts Dickes gekommen.
Mit einem hat Lieberknecht aber Recht, Religation ist Scheiße, weil sich eben in 2 Spielen eine tolle Saison in eine absolut Bedeutungslose wandeln kann.
Für mich als Fernsehzuschauer sicher klasse, für jeden Anhänger eines potenziellen Aufsteigers eine totale Kacksituation.
Im Endefekt wird immer nur der Verein, der eigentlich schon abgestiegen wäre für seine tolle Saisonleistung belohnt und der eigentliche Aufsteiger abgestraft. Irgendwie fehlt mir bei diesem Modus die Gerechtigkeit.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von KG-ERWIN »

Der Schiri hat nach dem Spiel seinen Fehler eingesehen...

Kann sich zwar keiner etwas für kaufen aber an der regelauegung lag es nicht
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Foxtrott Lima »

Von 100 Schiedsrichtern pfeifen momentan, in der Situation, wieviele Elfmeter? 2 und einen dieser Koryphähen hat BS gestern abgegriffen. Naja, geht ja nur um 40 Mio Fernsehgelder, da kann man sich schon was für kaufen.
Die Elferregelung und die Reli sind Kacke! Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Vielleicht würde ich anders drüber denken, wenn wir Damals gegen die Ingos in der Liga geblieben wären. Aber, wer nach dem letzten Spieltag nicht über dem Strich steht, der hat nichts außer dem Abstieg verdient.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von p!lle »

Es wird ja auch gerne geäußert, dass die Relegation die Spannung erhöht.
Für mich geht die Spannung komplett verloren. Am letzten Spieltag in der Bundesliga war doch sowohl für den HSV und Wolfsburg klar, wenn wir verkacken haben wir trotzdem noch 2 Spiele, also who cares. Ohne Relegation geht man an das Spiel meiner Meinung nach viel anders ran...
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Georghansafan »

Rückspiel pfeift Stieler. Es kann keiner behaupten es gebe keine Wettmanipulation.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Tempesta »

Randnotizen zur Reli von WOB:
Feierverbot für die Double-Damen:
http://www.bento.de/sport/vfl-wolfsburg ... d-1392441/
Kurzarbeit bei VW:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=15840
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Foxtrott Lima »

Glückwunsch an Christian Streich und seine Freiburger, zum Einzug in den internationalen Wettbewerb!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Frank66 »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=861537]Glückwunsch an Christian Streich und seine Freiburger, zum Einzug in den internationalen Wettbewerb![/quote]

Das ist das einzige positive an dem heutigen Pokalabend. Schade Eintracht...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von zwei »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=861505]
Aber, wer nach dem letzten Spieltag nicht über dem Strich steht, der hat nichts außer dem Abstieg verdient.[/quote]

Sie standen doch über dem Strich, über dem Strich des direkten Abstiegs.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten