DFB-Pokal 2017/2018

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von biancoblu »

fuck, die tun mir leid...
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von WP-GER »

Auch Koblenz gegen Dynamo Dresden, das Spiel wird in Zwickau ausgetragen. Weil das Stadion von Koblenz im Umbau ist,und die umliegenden Städte mit Ausweichmöglichkeiten haben abgelehnt, wegen den Fans von Dynamo
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="M!ke" post=864795][quote="Nelling" post=864768]Letzteres hat aber nichts mit dem DFB-Pokal zu tun, sondern mit dem Anwohnerschutz. Ich kenne da einen Verein, der ebenfalls Probleme kriegen würde, wenn die Anwohner klagen würden, weil das Stadion in einem reinen Wohngebiet liegt.[/quote]
Keine Angst, das OS meinte ich nicht.

Ich hoffe der Richter sagt dann: Wer ins Hansaviertel zieht muß damit rechnen! :P[/quote]
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Ironlike »

[quote="WB-Björnä" post=864803]Koblenz mit dem Pokalheimspiel in......... Zwickau...

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ickau.html

da hätte man dann auch in DD spielen können....[/quote]

Im DFB Pokal kann man das Heimrecht nicht tauschen sonst hätte Koblenz diese Möglichkeit schon längst wahrgenommen.

Im übrigen hat Koblenz bei mehr als 50 Vereinen und deren Stadien nachgefragt mit immer der gleichen Antwort. Allein das komplette Bundesland NRW hat Nein gesagt. Das ist schon sehr Krass.
Man muss schon sagen mit Dynamo hat Koblenz richtig in die Scheiße gegriffen. Keiner will den Verein und die Fans bei sich haben. Sollte vielleicht auch mal zu Denken übrig geben. Wäre bei uns wohl nicht großartig anders. Wenn man erstmal einen Schlechten Ruf hat....
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Foxtrott Lima »

Würzburg hat dann ein Heimspiel in Offenbach.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... nbach.html

Warum der Verband, der eigentlich im Sinne der Vereine arbeiten sollte, weil er doch so gemeinnützig ist, eine Verlegung auf einen früheren Zeitpunkt ablehnt, erschließt sich mir nicht im Geringsten. Die Gründe dafür würden mich mal stark interessieren.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Borsti »

Ist das alles bescheuert.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Foxtrott Lima »

Nö, bescheuert sind nur unsere Vereine, die diesen Blödsinn immer nur fressen. Den Schwachmaten in FFM sollten sie nicht nur für 2006 die Gemeinnützigkeit absprechen, sondern für immer. Der DFB ist zum Geldscheffler verkommen und die Knallköppe an der Spitze machen sich die Taschen voll, da hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern. Die sind nicht ein Stück besser als FIFA oder UEFA. Erst wenn die Vereine den Arsch in der Hose haben, bei dem Schauspiel nicht mehr mitzumachen, könnte es aufwärts gehen. Nur dafür braucht man Eier, die kann ich bei keinem Verein sehen, weder bei uns, noch bei den angeblich unangepassten Hamburgern, nicht bei den Amateurvereinen. Alle haben sich in ihr Schicksal ergeben und sind genau so wie der Verband es will, schön Stromlinienförmig. Demnächst spielen wir dann Pokal in Luxemburg oder Dänemark, macht die Sache dann auch gleich internationaler und lässt sich sicher auch gewinnbringender vermarkten. Wen interessiert schon der Bub mit seinen 14 Lenzen, der sich nen Plan machen muß wie er nun nach Offenbach kommt, um seinen Verein zuhause anzufeuern. Jaja, ist schon alles sehr gemeinnützig. Hauptsache man fährt mit mit den DFB-Mobilen duch die Lande und erzählt den Vereinen vor Ort was von modernem Training oder man weiht mal wieder nen Bolzplatz mit Medienauflauf ein. Zwischen Verband und Realität klafft eine Lücke, dagegen ist der Grand Canyon ein Scheiß.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
tiesel
Beiträge: 157
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von tiesel »

Mein Fazit des ersten Teils, der ersten Runde im Vereinspokal des DFB.Exklusiv übertragen vom Bezahlsender Sky.Arme Medien Landschaft.

Auffällig. Die Sympathien gegenüber des Pokalstifters sinken in jedem Stadion. Krieg dem DFB, Scheiß DFB, Fussballmafia etc. war nicht nur zu hören sondern auch vielerorts zu lesen. Ich denke das wird sich so übers Wochenende hinziehen. Da braut sich was zusammen. Was aber die Adressaten noch wenig tangieren wird, denke ich.

Zum sportlichen, die Überraschungen blieben aus, meine Hoffnung spätestens im letzten Spiel der ersten Runde ist es soweit Unterklassig besiegt Höherklasig.

Nachhilfe an SKY. letzter DDR Pokalsieger ist Hansa Rostock. Nicht der Verein aus Sachsen!!!! (Koblenz- Dresden )
Jörg Dahlmann ex DSF ich kann den Vogel nicht ab. Der redet viel Müll (KSC-LEV)
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Rostocker Export »

Ich glaube 1991 gab es die DDR nicht mehr. Das ist son bisschen haarspalterisch aber wir sind letzter NOFV Meister. Ich denke real ist Dynamo wohl tatsächlich letzter DDR Meister. Bitte verbessert mich!

Edit: Pokalsieger ebenso.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

DFB-Pokal 2017/2018

Beitrag von Captain Oi! »

Antworten