1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3260 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von hobokarl »

seele hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 19:24 Du kommentierst es doch :roll:
Und na klar, die Nazikeule darf nicht fehlen... :roll:

Bei scheiß St. Pauli , bin ich bei dir 8-)
Ja, sorry kann man eben so nicht stehen lassen, viele NAZIs sind es eben und Du weisst es auch. :!:
Beweise findest Du schnell im Netz.
Nur ein Stichwort Landolf Ladig.

@Mod Bitte bei Bedarf einfach verschieben.

@scheiss St Pauli geht immer und überall :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkysaibot
seele
Beiträge: 384
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1652 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von seele »

Moin, einigen wir uns einfach darauf, das nicht jeder, der Mißstände ( auch in der Asylpolitik) anspricht, gleich ein Nazi ist. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeckPomRostocker Exportgreiflam
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von MeckPom »

Gut, dass es bei Hansa im Block neutral hergeht, sonst würden sich AfD-Wähler und Wähler von linken Parteien noch prügeln oder so, obwohl beide auch Hansa-Fans sind.

Beim HSV oder Eintracht Frankfurt müssten Anhänger anderer Organisationen dann doch auch rausfliegen, wenn sie AfDer rauswerfen wollen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Boeller »

MeckPom hat geschrieben: So 28. Jan 2018, 22:13 Gut, dass es bei Hansa im Block neutral hergeht, sonst würden sich AfD-Wähler und Wähler von linken Parteien noch prügeln oder so, obwohl beide auch Hansa-Fans sind.
Ja so neutral, das es sowas bei uns schon gab, nur lediglich nicht von Vereinsoffiziellen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von KG-ERWIN »

Mal eine kurze Zwischenfrage zum hsv.

Wie kann Hollerbach dort eigentlich beschäftigt sein wenn er in Würzburg noch Vertrag hat?


Ist sowas rechtlich überhaupt möglich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
hobokarl
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5463 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von lunky »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 18:04 Mal eine kurze Zwischenfrage zum hsv.

Wie kann Hollerbach dort eigentlich beschäftigt sein wenn er in Würzburg noch Vertrag hat?


Ist sowas rechtlich überhaupt möglich?

Das habe ich mich vorhin auch gefragt. Brand durfte ja auch nicht woanders ran. Bleibt spannend beim HSV. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1679 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Svensen73 »

Zircus hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 12:01 Ich finde dass man zuerst herausarbeiten sollte, was an einer AFD Mitgliedschaft genau mit den Statuten eines Fussballvereins kollidiert. Dann kann man da auch rechtssicher handeln. Alles andere ist doch nur ein wildmachen der Pferde , populistisch und bietet eine unnütze Projektionsfläche.
FDP Mitglieder finde ich übrigens auch ausschlusswürdig....
Zuallererst bin ich mal froh, dass wir einem Verein als Mitgleider angehören, in welchem noch echte Pro&Contra Debatten existieren.
In dem Moment, indem bei uns Vorstände wiederholt mit 99%+ wie in der hirngewaschenen Volkskammer oder in FFM gewählt werden, werde ich meinem Sohn unsere beiden Mitgliedsbücher wohl überlassen um damit anzustellen wozu er gerade Lust hat.

Das Ganze noch vor dem Hintergrund, dass die Eintracht in einem vom Steuerzahler (von 100% und nicht 87% der Steuerzahler) fianziertem Kommerztempel kicken darf...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Foxtrott Lima »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 22:02
Zircus hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 12:01 Ich finde dass man zuerst herausarbeiten sollte, was an einer AFD Mitgliedschaft genau mit den Statuten eines Fussballvereins kollidiert. Dann kann man da auch rechtssicher handeln. Alles andere ist doch nur ein wildmachen der Pferde , populistisch und bietet eine unnütze Projektionsfläche.
FDP Mitglieder finde ich übrigens auch ausschlusswürdig....
Zuallererst bin ich mal froh, dass wir einem Verein als Mitgleider angehören, in welchem noch echte Pro&Contra Debatten existieren.
In dem Moment, indem bei uns Vorstände wiederholt mit 99%+ wie in der hirngewaschenen Volkskammer oder in FFM gewählt werden, werde ich meinem Sohn unsere beiden Mitgliedsbücher wohl überlassen um damit anzustellen wozu er gerade Lust hat.

Das Ganze noch vor dem Hintergrund, dass die Eintracht in einem vom Steuerzahler (von 100% und nicht 87% der Steuerzahler) fianziertem Kommerztempel kicken darf...
Seit wann gibt es bei Hansa Mitgliedsbücher und einen gewählten Vorstand? Entweder bist Du garkein Mitglied oder an mir sind entscheidende Dinge vorbei gegangen. Mir war so, als wenn unser Aufsichtsrat einen Vorstandsvorsitzenden einsetzt, dieser dann sein Team zusammen stellt, welches dann mit Bestätigung des Aufsichtsrat an sein Tagwerk gehen darf. Ich wäre jetzt sogar so vermessen, um einen Hektoliter feinsten Gerstensaft zu wetten, dass dem auch weiterhin so ist. So what, btt.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1170
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 18:04 Wie kann Hollerbach dort eigentlich beschäftigt sein wenn er in Würzburg noch Vertrag hat?
Würzburg beruft sich auf das Vertragsverhältnis mit Hollerbach als "Berater".
Stand zumindest gestern so in der Presse.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5463 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: So 28. Jan 2018, 22:44
MeckPom hat geschrieben: So 28. Jan 2018, 22:13 Gut, dass es bei Hansa im Block neutral hergeht, sonst würden sich AfD-Wähler und Wähler von linken Parteien noch prügeln oder so, obwohl beide auch Hansa-Fans sind.
Ja so neutral, das es sowas bei uns schon gab, nur lediglich nicht von Vereinsoffiziellen.
Ist in dem Sinne beim HSV auch nicht der Fall. Der Antragsteller ist Vorsitzender des Seniorenrats. Ich habe keine Ahnung welche Rechte das mit sich bringt, aber den Antrag bringt er als normales Mitglied ein.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten