Österreich vs Deutschland 2018

Chelsea 1968
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2018, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von Chelsea 1968 »

Moin!
Wer will oder möchte dieses Spiel live zu gucken, d.h . wer fährt hin nach Klagenfurt am 2.6.18.....
Gruß
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von rob »

Ich bin kein Trainer, aber kann mir mal bitte von den hier anwesenden Experten jemand verraten, warum Herr Löw 2 Wochen vor Beginn der WM immer noch fleißig in der Aufstellung rotiert und Spieler in der Anfangself starten lässt, die während des Turniers max. Auswechselspieler sein werden? Für mich ist das keine eingespielte Truppe...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von lunky »

Vielleicht weil er bei er bei Wackelkandidaten was den endgültigen Kader angeht sehen will, wie diese sich unter Spielbedingungen schlagen?
Als wenn zwei Wochen vor Turnierbeginn schon irgend eine Mannschaft eingespielt wäre...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von Boeller »

Weiß gar nicht was los ist, wir spielen mal wieder vor der WM schlecht, also werden wir ein gutes Turnier spielen. Läuft alles nach Plan.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von Walle »

Dass Petersen nicht im WM-Kader ist, könnte sich noch rächen. Ich sehe niemanden in der Offensive, der ein Kopfballtor erzielen kann. Das Spiel gegen Österreich war natürlich schlecht für ihn gelaufen, aber da traf ihn überhaupt keine Schuld sondern eher die schwachen Offensivspieler. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass Sané gestrichen wurde.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von Boeller »

Die Spielphilosophie der Nationalmannschaft sieht ohnehin kein Kopfballspiel vor.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von Walle »

Boeller hat geschrieben: Mo 4. Jun 2018, 12:12 Die Spielphilosophie der Nationalmannschaft sieht ohnehin kein Kopfballspiel vor.
Nicht nur aus diesem Grund wirkt sie eher kopflos...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ja hat Bundes-Jogi mal wieder ein rausgehauen. Trapp nicht mal Stammspieler und mit wenig Spielerfahrung mitgenommen, dagegen Leno zu Hause gelassen. Sane spielt ne starke Saison und darf zuschauen. Dafür fährt Draxler mit oder Brandt, die meiner Meinung nach nicht über das Potential verfügen. Für Sane wäre es sicher eine Erfahrung, der wird mittelfristig Nationalspieler bleiben und ich denke kein unwichtiger.
Meiner Meinung nach können wir auch mal nach der Vorrunde nach Hause fahren, würde vielleicht auch mal ganz gut sein.

Nationalmannschaft ist sowieso uninteressant geworden. Gündogan und Özil mit ihren peinlichen Auftritten, dazu Löw, der ständig seine Schnotter im Interview hochzieht und die Bierhoffisierung des Nationalteams, ähm ich meine der Mannschaft.

Ich freu mich auf Hansa und die neue Saison, die Zeit dazwischen ist nur langweiliges Warten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 7):
KimHansaland_BrandenburgFrank BergerFußball&DosenbierrobBodenseehanseatEC_7
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von p!lle »

Verstehe bei den Torhütern die Aufregung nicht, es ist doch scheißegal wer sich als 3. Torhüter den Arsch platt sitzt. :lol:
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Österreich vs Deutschland 2018

Beitrag von tkr104 »

Bei "La Mannschaft" gehts ja schon länger gar nicht so sehr um Individualleistung, sie wurden wahrscheinlich aus dem gleichen Grund aussortiert wie Sandro Wagner. Die anderen passen halt trotz individuell "schlechterer" Leistung besser ins Team.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tkr104 für den Beitrag:
rob
Antworten