Seite 1 von 15

FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 22:05
von lunky
Bisher haben wir Ereignisse rund um die Verbände immer nur in halbwegs passenden Threads erörtert. Ich finde, dass die einen eigenen verdienen.

Infantini, einst ins Amt gehievt um die korrupte Ära Sepp Blatters zu beenden, macht nun in gewohnter Manier weiter.
Aktuell hat er eben mal die Bewerbungsvorgaben für die WM 2026 einen Tag vor Ablauf der Bewerbungsfrist geändert. Zum starken Nachteil Marokkos.
Ich traue zwar Marokko nicht zu eine WM durchzuführen, noch halte ich das Vorhaben für das Land sinnvoll, aber es geht ums Prinzip. Eine intransparente und wenig nachvollziehbare Entscheidung, bei der FIFA hat sich nichts geändert.
http://m.dw.com/de/streit-um-wm-vergabe ... art%253D15

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 10:57
von PZ-Martin
Platzstürme, Pyrorandale und jetzt auch noch das:
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportp ... 03676.html

Armer DFB :twisted:

FIFA UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 22:43
von bennienip
Für schlappe 6,7 Millionen Euro die WM geholt? Wie läuft das eigentlich bei der FIFA mit der WM-Vergabe? Holländische Auktion???

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 13:07
von Borsti

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Fr 24. Apr 2020, 00:00
von beiNZ
Zählt der DFB auch dazu?
Der Text von "Es ist so schrecklich!!!...im Kommentarfeld hat was.
Ist vielleicht gar nicht so weltfremd?!

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=21690

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 21:32
von beiNZ

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 23:14
von Boeller
... Eine neue Verschwörung! Beckenbauer hat Corona in China entwickeln lassen, damit der Prozess verjährt. Korrupte Schweine!

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 08:47
von lunky
25 Jahre Bosman-Urteil. Ein Rückblick auf die Geschehnisse und wie es dem Mann, der das Transfersystem mit seiner Klage revolutioniert hat, ergangen ist.

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 22:16
von Jan


Sehr interessante und aktuelle Doku über die Arbeitsbedingungen in Katar.
Diese WM sollte einfach nur boykottiert werden. Ekelhaft.

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 11:43
von PZ-Martin
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... n-100.html

Nächste Woche dann die Order alle Bettler aus dem Stadtbild zu entfernen und streunende Hunde einschläfern zu lassen..... :evil: