FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von lunky »

Bisher haben wir Ereignisse rund um die Verbände immer nur in halbwegs passenden Threads erörtert. Ich finde, dass die einen eigenen verdienen.

Infantini, einst ins Amt gehievt um die korrupte Ära Sepp Blatters zu beenden, macht nun in gewohnter Manier weiter.
Aktuell hat er eben mal die Bewerbungsvorgaben für die WM 2026 einen Tag vor Ablauf der Bewerbungsfrist geändert. Zum starken Nachteil Marokkos.
Ich traue zwar Marokko nicht zu eine WM durchzuführen, noch halte ich das Vorhaben für das Land sinnvoll, aber es geht ums Prinzip. Eine intransparente und wenig nachvollziehbare Entscheidung, bei der FIFA hat sich nichts geändert.
http://m.dw.com/de/streit-um-wm-vergabe ... art%253D15
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
BodenseehanseatCaptain Oi!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von PZ-Martin »

Platzstürme, Pyrorandale und jetzt auch noch das:
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportp ... 03676.html

Armer DFB :twisted:
bennienip
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:06
Wohnort: Denmark
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

FIFA UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von bennienip »

Für schlappe 6,7 Millionen Euro die WM geholt? Wie läuft das eigentlich bei der FIFA mit der WM-Vergabe? Holländische Auktion???
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Frank66
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von beiNZ »

Zählt der DFB auch dazu?
Der Text von "Es ist so schrecklich!!!...im Kommentarfeld hat was.
Ist vielleicht gar nicht so weltfremd?!

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=21690
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Boeller »

... Eine neue Verschwörung! Beckenbauer hat Corona in China entwickeln lassen, damit der Prozess verjährt. Korrupte Schweine!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von lunky »

25 Jahre Bosman-Urteil. Ein Rückblick auf die Geschehnisse und wie es dem Mann, der das Transfersystem mit seiner Klage revolutioniert hat, ergangen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
thoru
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Jan »



Sehr interessante und aktuelle Doku über die Arbeitsbedingungen in Katar.
Diese WM sollte einfach nur boykottiert werden. Ekelhaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerFußball&Dosenbierlunky
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von PZ-Martin »

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... n-100.html

Nächste Woche dann die Order alle Bettler aus dem Stadtbild zu entfernen und streunende Hunde einschläfern zu lassen..... :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Esdelunky
Antworten