WM 2018

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5050 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zircus »

Zumindest sind die Russen die einzige Mannschaft die bisher souveräne Ergebnisse erzielt haben.
Russland-Iran wäre ein lustiges Finale.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitrag von Georghansafan »

Nigeria - Schweden ist theoretisch auch noch möglich. ;)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenn man bereits ein kleines Fazit ziehen kann, dann ist es für mich bisher erschreckend schwaches Niveau. Mich hat bis auf das Spiel Spanien gegen Portugal kein Spiel begeistert. Im Gegenteil, ich habe da einige Gurkenspiele ausgemacht und habe was anderes gemacht. Es gibt bisher keine Mannschaft, die klar überzeugt hat. Und Rußland kann man anhand der schwachen Gegner da ja wohl nicht wirklich einschätzen.

Was für mich positiv umgesetzt wird, auch wenn ich generell Gegner des Videobeweises bin, ist eben dieser. Geht recht zügig und die Kommunikation scheint da zu passen. Kann sich der DFB mal was abschauen, die haben das über ne ganze Saison nicht gebacken bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Anna-Lena
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5813
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3105 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Abel »

Wirklich überraschend ist das aber nicht. Bei 'kleineren' Nationen war das schon immer so, sie sind aber inzwischen besser als vielleicht noch vor 10 bis 15 Jahren, dafür schwächeln viele der klassisch gehandelten Favoriten dieses Mal. Zumindest eine spannende WM könnte es werden, vielleicht auch mit einer Überraschung als Weltmeister.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3381 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rob »

Vorhin mal wieder ein schöner Beweis, wie verweichlicht der Fußball mittlerweile geworden ist. Da flennt "Superstar" Neymar nach einem geschossenen Tor im Vorrundenspiel (!) gegen Costa Rica (!). Bei Tunesiens Keeper Mouez Hassen flossen nach seiner Auswechselung gegen England ebenfalls die Krokodilstränen. Beim Peruaner Cueva im Spiel gegen Dänemark das gleiche. The show must go on... oder so. Da passt der butterweiche DFB um Bierhoff und Löw perfekt rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
SpringScholleFCH_support_SAWHansaland_BrandenburgJoxer
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Borsti »

Ich hab lange nicht mehr so viele Iwänt-Spacken auf einem Haufen gesehen wie vorhin bei Nigeria - Island :roll: Laufend am Bier holen, Selfies schießen und Instagräm updaten. Dazu Rotor-Wolgograd-Fan Igor, der pausenlos seinen Verein nach vorne brüllt.

Das müssen diese 'echten Fans' sein, die den Sport voranbringen.

Ich geh jetzt 36h Zug fahren :|
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 10:20 Wenn man bereits ein kleines Fazit ziehen kann, dann ist es für mich bisher erschreckend schwaches Niveau. Mich hat bis auf das Spiel Spanien gegen Portugal kein Spiel begeistert. Im Gegenteil, ich habe da einige Gurkenspiele ausgemacht und habe was anderes gemacht. Es gibt bisher keine Mannschaft, die klar überzeugt hat. Und Rußland kann man anhand der schwachen Gegner da ja wohl nicht wirklich einschätzen.

Was für mich positiv umgesetzt wird, auch wenn ich generell Gegner des Videobeweises bin, ist eben dieser. Geht recht zügig und die Kommunikation scheint da zu passen. Kann sich der DFB mal was abschauen, die haben das über ne ganze Saison nicht gebacken bekommen.

Mal abgesehen davon das ich berufsbedingt nicht jedes Spiel live verfolgen kann, gebe ich Dir Recht. :roll: Viele Spiele sind einfach nur langweilig, von der Taktik geprägter - 90 Minuten emotionloser Fussballschrott.

Heute Abend GER-SWE tippe ich auf ein 1:1 und einem Showdown im letzten Spiel gegen Südkorea
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Pionier »

Um endlich Qualität rein zu bekommen, kommen ja ab 2026 16 Mannschaften dazu. Ich freue mich schon auf den Reißer Mauretanien gegen Sri Lanka.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3381 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rob »

Pionier hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 12:42 Um endlich Qualität rein zu bekommen, kommen ja ab 2026 16 Mannschaften dazu. Ich freue mich schon auf den Reißer Mauretanien gegen Sri Lanka.
Mit Anpfiff morgens um 9 Uhr, damit die Chinesen auch gucken können...

An das Spiel heute Abend gehe ich völlig gleichgültig ran.
rietie
Beiträge: 614
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rietie »

Natürlich, jeder hat seine Meinung, seine Einstellung. Keine Frage, klar. Ich habe mich tatsächlich auf diese WM gefreut. Auf die Isländer zum Beispiel und auf meine Tommys, wenn ich das mal so sagen darf. Ich mag den englischen Fussball, immer noch. Und ich bin deutscher Staatsbürger und drücke tatsächlich heute Abend der deutschen Mannschaft ganz fest beide Daumen. Ich bin da wohl fast ein Aussenseiter, mir völlig Bratwurst ob Scheiss DFB oder Scheiss Grindel, Bierhoff und wie die Pappnasen alle heissen. Ich will die Deutschen heute Abend siegen sehen! Und dann im Achtelfinal gegen Brasilien. Und das wäre dann wohl das vorweg genommene Endspiel. Ich freue mich auf das Spiel, toi toi toi. Prost...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
greiflam
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten