WM 2018

Antworten
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

MOTUS hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 22:04
Anna-Lena hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 20:12 Schon mal ein klares Zeichen in Richtung der 2 Autokraten-Anhänger.. und bis jetzt schaut's richtig gut aus was da auf dem Platz produziert wird.
Schweig stille, besorgte Bügerin! :roll:
Siiiiieeeeeggggg!!!
War verdammt knapp, aber verdient. :lol:
Am Arsch hängt der Hammer!

Schon dein Profilbild alleine, erwirkt bei manchen Symptome, die Nahe am Brechreiz sind! Der Sieg in der Nachspielzeit beruht doch einzig allein auf einem Glückstreffer v. Toni Kroos, sonst sehe die Welt um "Die Mannschaft" weniger rosarot aus..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von tkr104 »

Anna-Lena hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 02:29 Der Sieg in der Nachspielzeit beruht doch einzig allein auf einem Glückstreffer v. Toni Kroos, sonst sehe die Welt um "Die Mannschaft" weniger rosarot aus..
Mag dich zwar ärgern, aber weder der Umstand das es ein Freistoßtor war noch das es in der Nachspielzeit fiel ist relevant. Jedes Tor zählt und das Spiel dauert halt so lange bis der Schiedsrichter abpfeift.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tkr104 für den Beitrag (Insgesamt 5):
MOTUSAnna-Lenagreiflamlunkysaibot
MOTUS
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von MOTUS »

Anna-Lena hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 02:18
MOTUS hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 22:04
Anna-Lena hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 20:12 Schon mal ein klares Zeichen in Richtung der 2 Autokraten-Anhänger.. und bis jetzt schaut's richtig gut aus was da auf dem Platz produziert wird.
Schweig stille, besorgte Bügerin! :roll:
Siiiiieeeeeggggg!!!
War verdammt knapp, aber verdient. :lol:
Am Arsch hängt der Hammer!

Schon dein Profilbild alleine, erwirkt bei manchen Symptome, die nahe am Brechreiz sind!
Aha, die satirische Darstellung eines nachweislichen Rassisten, Frauenfeindes und notorischen Lügners, löst bei dir also Magenbeschwerden aus.
Das lässt tief blicken, meine Liebe. :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MOTUS für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkysaibot
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-
MOTUS
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von MOTUS »

Boeller hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 22:27 Ab jetzt bitte Brandt statt Draxler und Gomez für irgendwen anders
Bei Brandt für Draxler geh ich mit, aber Gomez hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Seine Chancenverwertung ist allerdings stark ausbaufähig und das nicht erst seit gestern.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3837
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3375 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rob »

greiflam hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 22:36 Naaaa - alle immer noch „völlig gleichgültig“?!?
Ja.

Belgien rutscht von Spiel zu Spiel höher auf meiner Favoritenliste. Die könnten echt noch was reißen bei der WM.
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Anna-Lena »

tkr104 hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 06:15
Anna-Lena hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 02:29 Der Sieg in der Nachspielzeit beruht doch einzig allein auf einem Glückstreffer v. Toni Kroos, sonst sehe die Welt um "Die Mannschaft" weniger rosarot aus..
Mag dich zwar ärgern, aber weder der Umstand das es ein Freistoßtor war noch das es in der Nachspielzeit fiel ist relevant. Jedes Tor zählt und das Spiel dauert halt so lange bis der Schiedsrichter abpfeift.
Da hast du Recht mit der Aussage. Und wer so mit 9 Feldspieler'n zurück ins Spiel kommt, hat es auch verdient zu gewinnen. Nach dem Platzverweis dachte ich eigentlich das Schweden aufdreht.. Pustekuchen. Überzeugend war die Leistung der deutschen Mannschaft für mich trotzdem nicht.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Spring
Beiträge: 4512
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6660 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Spring »

Ungeachtet dessen wie man nun zu der ganzen Jogi-WM-Geschichte steht, das war ein geiler Moment.

Jogi hat gezeigt das er auch mal ein großes Ausrufezeichen setzen kann, die Mannschaft hat bis zum Schluss alles reingehauen,auch viel Pech gehabt und dann kommt dieser Moment wo alle Dämme brechen . Absolut verdient für Trainer und Team!

Und die Schweden sind in meiner Sympathieliste auch stark gesunken, nur am gestikulieren , beschweren, Zeit schinden und dann noch der Traineropa mit gefühlt 3 Herzinfarkten vor laufender Kamera- ganz schlechte Verlierer!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamrietie
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4670
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 6291 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

MOTUS hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 08:11
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 22:27 Ab jetzt bitte Brandt statt Draxler und Gomez für irgendwen anders
Bei Brandt für Draxler geh ich mit, aber Gomez hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Seine Chancenverwertung ist allerdings stark ausbaufähig und das nicht erst seit gestern.
Bei Gomez geht es eher darum, das mit seiner Einwechslung nun schon zum wiederholten Male (auch bei der EM) Deutschland ganz anders spielt, mit mehr Druck und Zug zum Tor, weil in der Mitte endlich ein richtiger Stürmer ist. Bei Deutschland brennt es immer dann im gegnerischen Strafraum, wenn die Flanken in den Strafraum kommen. Das ist mit Werner in der Mitte nicht der Fall, weil er einfach ein komplett anderer Spielertyp ist als Stürmer. Das deutsche Uhrwerk funktioniert aber seid Jahrzehnten schon nur mit richtigen Stürmern und Flügelspielern. Wie ich bereits sagte, man kann Deutschland nicht wie Spanien spielen lassen und das hat nun Löw hoffentlich auch gemerkt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1715 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von greiflam »

Anna-Lena hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 08:59 Überzeugend war die Leistung der deutschen Mannschaft für mich trotzdem nicht.
Spielerisch nicht, kämpferisch schon, finde ich. Ich frage mich nur, was die Schweden gestern wollten. Mit einem Sieg wären sie sicher gewesen?!? Man hatte das Achtelfinale vor Augen. Und dann so eine Spielweise besonders in der 2. Halbzeit gegen die ach so enttäuschendenden Deutschen, die ja so gar nichts mehr auf die Kette bekommen. Schon deshalb ein hochverdienter Sieg. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag:
rietie
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7413 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Borsti »

Das ist ein Turnier, da sind zuvorderst Ergebnisse gefragt. Nach dem Wie kräht morgen schon kein Hahn mehr. Eine WM ist scheinbar genau wie dritte Liga bei Hansa - verlieren ist Mist und wenn man gewinnt, ist es nicht schön genug :D

In diesem Sinne - ÁFRAM ÍSLAND
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten