WM 2018

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also wenn du den Elfer pfeifst dann kannst du 10 pro Spiel pfeifen. Ich bitte euch...Normaler Kontakt gehört dazu, Berg hat das einfach schlecht gemacht und Boateng in der Situation einfach sehr gut.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Abel »

Wer hat sich bei den Öffentlich-Rechtlichen eigentlich diesen Unsinn mit einem separaten zweiten Moderator ausgedacht? Werden da jetzt extra Leute für eine Überleitung eingestellt?
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von KG-ERWIN »

ich kann bei ARD und zdf die Zweite Tonspur empehlen.(für sehbehinderte)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kotte59 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 17:38 Also wenn du den Elfer pfeifst dann kannst du 10 pro Spiel pfeifen. Ich bitte euch...Normaler Kontakt gehört dazu, Berg hat das einfach schlecht gemacht und Boateng in der Situation einfach sehr gut.

Schau Dir die Aufnahme einfach nochmal in Ruhe an. Boateng kann sich beim Schiri bedanken, dass er ihn nicht schon früher duschen geschickt hat.
Ich denke mir, Du betrachtest die Szene einfach zu subjektiv.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
norddeutscher
Beiträge: 475
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von norddeutscher »

Die FIFA ermittelt ja nun wegen des "Torpogos" zweier DFB Mitarbeiter. Was hatten die da unten eigentlich zu suchen. Darf da jetzt schon jeder auf der Bank sitzen? Naja, hoffentlich gibt es keine Kollektiv-Strafe und die ganze Bank muss bei den nächsten Spielen draußen bleiben.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum die Schweden sich da so aufgeregt haben?! Im Vorfeld Rückflugtickets für die deutsche Nationalelf präsentieren, sportlich gesehen 75 Minuten mit der kompletten Elf im eigenen Strafraum ausharren und sich dann noch beleidigt fühlen. Den positiven Eindruck den ich von den Schweden hatte, war wohl doch nur auf Ibrahimovic und deren Mädels zurückzuführen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
greiflam
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zircus »

derjoernsdl hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 13:43 Ich frage mich ehrlich gesagt, warum die Schweden sich da so aufgeregt haben?! Im Vorfeld Rückflugtickets für die deutsche Nationalelf präsentieren, sportlich gesehen 75 Minuten mit der kompletten Elf im eigenen Strafraum ausharren und sich dann noch beleidigt fühlen. Den positiven Eindruck den ich von den Schweden hatte, war wohl doch nur auf Ibrahimovic und deren Mädels zurückzuführen.
Das waren nicht " die Schweden" sondern ein einzelner Journalist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
CairowashereHansafanPotsdam
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Spring »

Ach Gottchen, ja wir sind ja wieder bisschen pussyhaft. So ein Tor, zu so einem Zeitpunkt, unter nicht gerade einfachen Gegebenheiten soll dann doch bitte ruhig mit leichtem Handshake gefeiert werden. Die Welt wird immer bekloppter. Wie oft ein Ibrahimovic in den letzten Jahren im gelben Trikot provoziert hat , kann ich nicht mehr zählen. Trotzdem irgendwie n cooler Typ , einer mit Charakter.

Keine Mannschaft die 90 Minuten durchmauert und schon locker drei hätte kassieren müssen, sollte sich da so echauffieren .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
greiflam
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 10:14
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 17:38 Also wenn du den Elfer pfeifst dann kannst du 10 pro Spiel pfeifen. Ich bitte euch...Normaler Kontakt gehört dazu, Berg hat das einfach schlecht gemacht und Boateng in der Situation einfach sehr gut.

Schau Dir die Aufnahme einfach nochmal in Ruhe an. Boateng kann sich beim Schiri bedanken, dass er ihn nicht schon früher duschen geschickt hat.
Ich denke mir, Du betrachtest die Szene einfach zu subjektiv.
Jede persönliche Meinung ist subjektiv. Wenn wir über einen Elfer diskutieren, wird es auch nie objektiv sein. Wer soll es denn in gänzlicher Objektivität entscheiden? Gerade bei so sehr strittigen Szenen. Ich bleibe deshalb bei meiner Meinung. Der Schiedsrichter hat hier definitiv korrekt entschieden.
Und Subjektivität kannst mir gerne beim FC Hansa vorwerfen, aber nicht bei der deutschen Nationalmannschaft! ^^
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rob »

Uruguay mit abgewichster Vorrunde (9 Punkte). 3:0 gegen euphorisierte Gastgeber muss man auch erst mal schaffen. Die Urus und Belgien habe ich als Geheimfavoriten auf dem Zettel. Mal schauen, wie sie sich gegen "große" Gegner so schlagen.
Antworten